Zum Inhalt springen

7. Der Schlaf


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

DANKE BRUDER!!!!

MÖGE ALLAH SWT. DICH REICHLICH FÜR DEINE MÜHE BELOHNEN!!!

 

bei mir heute morgen bin ich um 5:15 aufgestanden dann ach ich kann ya eh

nur noch 5 minuten!

und beten?

das mach ich dann halt qasa ich bin voolll müde

 

 

dann hab ich an das video gedacht und war beim wudhu machen damit

meine müdigkeit weggeht das passierte dann auch!

 

als VIELEN VIELEN DANK!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Zeynab ul Kubra

#salam#

 

Wenn ich das Video sehe erinnere ich mich an eine Nacht. Ich wollte nicht aufstehen und dachte "ach du stehst gleich auf los schlaf weiter". Ich hab mich auf die rechte Seite gelegt. Ich war kurz davor einzuschlafen und plötzlich habe ich einen Schlag im Rücken gespührt. Irgendwie hab ich angst bekommen und bin aufgestanden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich glaube, die Videos erinnern jeden von uns an tägliche Situationen. Die Videos sind auf jeden Fall sehr hilfreich, man kann viel von ihnen lernen. Sie vereinfachen es uns, die Regeln mit Disziplin zu beachten. Mashallah, danke Bruder, dass du die Videos reingestellt hastsmile.gif.

BarakAllah 3lek ya khayi.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...