Zum Inhalt springen

11. Lass dich scheiden


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Gast Ya Baqiyatullah

#bismillah#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Muhammad

 

As salamu alaikum,

 

Ich hab mir alle Videos angeschaut und sie sind alhamdulillah sehr lehrreich. Jazakum Allahu chairan für die Übersetzung #salam#

 

Fi aman il Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

der teufel allein säet kein zwietracht zwischen ein ehepaar. es sind auch menschen, schlimmer als sheytan selbst, die ein eheleben zerstören. a uzubillah min sharil shayatin.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich hab mir alle Videos angeschaut und sie sind alhamdulillah sehr lehrreich. Jazakum Allahu chairan für die Übersetzung

Wa Jazakum chairal jaza2. Ganz sind wir noch nicht fertig. Es fehlen noch 3 Videos :)

 

InshaAllah folgen sie bald, wenn Allah swt es zulässt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...