Zum Inhalt springen

Bitte helft mit Dua


Fatimah Zahraa

Empfohlene Beiträge

Salam, ich hoffe, dass ich damit in dieser Rubrik richtig bin.

 

Ich bitte jeden, der das liest um Dua für die kleine Rahmah.

Sie ist die Tochter eines Studienkollegen und liegt seit zwei Tagen mit einem schweren Asthmaanfall und schwerer Lungenentzündung auf der Intensivstation.

 

Schließt bitte sie und ihre Familie in Eure Gebete ein.

 

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Oh Allah! Lass dieses kleine Wesen nicht leiden und genesen!

#salam#

 

Salam,

 

danke, liebe Schwester,

das ist so eine süße kleine Maus, es macht mich sehr traurig und ich muß immer wieder weinen.

Ihr Vater ist der hilfsbereiteste und freundlichste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe.

Es tut mir so furchtbar leid.

 

 

Salam

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

YA Allah Ikhfi el Mout 3an el walad,La ilaha Ilalah,Mouhamadon Rasulula

Lieber GOTT Verschone dieses Kleine mädchen,

Einfach nur Traurig

Meine Gebete gehen zu dem kleinen Mädchen

Möge GOTT ihr beistehen

Meine Kraft bekommt sie durch das beten

Inshallah läuft alles gut

Ya Rab #salam#

 

#salam#

Yusef...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum!

 

Oh Allah mache sie, um den Willen dieser besonderen Nacht wieder Gesund!

 

Wasalam!

 

 

#salam#

 

be 2snika , ya raba el 3alamen, Oh. Allah erhöre unsere Gebete für dieses kleine Wesen. Du bist der Barmherzige der Barmherzigen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

inschaAllah geht es der kleinen bald wieder besser.Ya Allah nehme die Sünden der Eltern und heile dieses Kind.

 

Sie sollen doch bitte 19 mal Ja Hay,ya Kajum(der Lebende,der Seiende) auf den Kopf des Kindes lesen.

Außerdem kann man 391 mal Ja Schaffi auf die Medizin lesen,so das sie inschaAllah wirkt.

 

Gute Besserung #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Sie ist die Tochter eines Studienkollegen und liegt seit zwei Tagen mit einem schweren Asthmaanfall und schwerer Lungenentzündung

 

Ich weiß nur zugut wie die Tochter grad leidet...

 

Möge Allah swt. alle kranken Menschen helfen und heilen....

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Möge Allah swt ihr baldige Genesung schenken und sie vor allem unheil schützen. #salam#

InshAllah wird es ihr bald besser gehen yarab.

 

#salam#

 

 

Salam, liebe Geschwister, habt vielen, vielen Dank für Eure Duas und alf Baraka Allahu fikum an Euch alle und auch an jene, welche nicht hier in unserem Forum schreiben und für unsere kleine Rahmah Dua machen.

 

Ich habe den Link zu Euren liebvollen Duas ihrem Vater geschickt, in der Hoffnung, dass es ihm zusätzlich Kraft gibt, wenn er sieht, wieviele Menschen für sein Töchterchen beten, Menschen, welche die süße Maus nicht einenmal kennen, SubehanAllah.

 

Möge Allah s.w.t. unsere Duas erhören und dieser Familie Erleichterung gewähren.

 

 

Dies ist das Dua, welches ich persönlich spreche:

 

Allahumme,

bei Deiner alles umfassenden Macht,

bei Deiner unvergleichlichen

Herrlichkeit und Pracht

Du bist der Herrscher über alles Sein,

laß unsere kleine Rahmah nicht allein.

Sende Deine Gnade auf sie hernieder,

erstelle ihre Gesundheit wieder.

Ja Schafii, heile sie.

Ja Fatir, bei der Großartigkeit

des segensreichen Monat Ramadan,

bei der Gewaltigkeit einer

unvergleichlichen Nacht,

schreibe für sie, dass ihr

Gesundheit wird gebracht.

Bei der unermeßlichen Größe

und Heiligkeit des heiligen

Propheten und seinem

heiligen Ahlu-l-Bait,

schenke ihr und ihrer Familie

Gesundheit für alle Zeit.

Bei Dir ist alle Macht ganz allein,

so trage für sie in

der Nacht der Nächte die Heilung

in ihr Geheiß mit ein.

Laß sie sich zu schönster Blüte entfalten,

laß sie die Standarte des Islam

stets fest in beiden Händen halten.

Nimm unser Flehen für sie an,

damit ihre Familie hoffen kann.

 

Amin,

ja Rabbil Alemin

 

--------------------------------------

Salam

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Ya Allah, bitte behüte und beschütze die kleine Rahmah. Bitte stelle Ihre Gesundheit schnell wieder her. Wer außer Dir könnte dies sonst tun? Allahu Akbar!

 

Wa salam

Rahim

 

Salam

 

@Raheem

 

auch Dir sei herzlich gedankt, möge Allah Dich und alle anderen segnen, die für unsere kleine Rahmah Dua machen und alle, die Euch angehören und nahe sind.

 

------------------

 

Ich habe gerade mit Rahmahs Vater telefoniert und er hat mich gebeten, in seinem Namen allen herzlichst Danke zu sagen.

Er war sehr gerührt und dankbar dafür, wieviele Menschen für unsere kleine Rahmah Dua machen.

 

Rahmah wird Kortison, Antibiotika und eine Unmenge von sehr starken und auch teilweise stark unter Kontrolle zu haltenden Medikamenten verabreicht.

Heute hat sie erstmals eine klein wenig gegessen.

Leider gibt es immer wieder kritische Momente, aber man ist ärztlicherseits sehr bemüht um sie.

 

Wärend ich mit ihrem Vater telefonierte, hörte ich sie im Hintergrund husten, oh Gott, ich zittere immernoch und habe nasse Augen, es ist furchtbar, zu hören, wie dieses kleine tapfere Mädchen sich quält. #salam#

 

#lol# JA RABB MADAD!!! #lol#

 

Salam

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, ich hoffe, dass ich damit in dieser Rubrik richtig bin.

 

Ich bitte jeden, der das liest um Dua für die kleine Rahmah.

Sie ist die Tochter eines Studienkollegen und liegt seit zwei Tagen mit einem schweren Asthmaanfall und schwerer Lungenentzündung auf der Intensivstation.

 

Schließt bitte sie und ihre Familie in Eure Gebete ein.

 

 

Salam

 

Fatimah Zahraa

 

 

Salam, liebe Geschwister,

 

es gibt Neuigkeiten von der kleinen Rahmah.

 

Zum großen Erstaunen der Ärzte erholt sich die kleine sehr schnell und kann inzwischen selbstständig atmen. Das Erstaunlichste ist, dass sie ein Atemvolumen von unglaublichen 96% hat.

Gestern durfte sie die Intensivstation verlassen und ist jetzt auf der normalen Kinderstation.

Ihr Vater sagte mir, dass er dieses Genesungswunder der kleinen Rahmah auf die vielen Bittgebete zurückführt.

Er bat mich, allen die für Rahmah gebetet haben, den beständigen Segen Allahs zu wünschen und mit Tränen in den Augen sagte er, dass er niemals vergessen wird, wie sehr Menschen, welche sein Töchterchen nicht kennen, ihr geholfen haben. Rahmahs schnelle und so starke Genesung gleicht wahrlich einem Wunder!

 

 

Salam und tausend Dank #bismillah##salam# #salam# auch von mir

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Was für eine wundervolle Nachricht! Wie schön das es ihr besser geht! Masha´Allah! Gepriesen sei der Herr der Welten! Alhamdulillah #salam#:)#rose##rose#;):D:D:D:D#rose##rose##heul#

 

Insha´Allah wird es ihr bald noch viel besser gehen! Allahu Akbar!

 

Wa salam

Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum!

 

[Ghafir 40.60]

Euer Herr spricht: «Bittet mich; Ich will euer Gebet erhören. Die aber, die zu stolz sind, um Mich zu verehren, die werden in die Hölle eintreten, Erniedrigte.»

 

Alhamdulillah! Möge Allah (swt) ihr und ihrer Familie ein langes und glückliches Leben schenken!

 

Wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# wa #salam##as#

 

Was für eine schöne Nachricht, liebe Schwester.Inshaallah werden ihre Eltern sie bald wieder mit zu sich nach Hause nehmen können.Und inshaallah, wird Allah swt. der kleinen Rahmah noch ein langes Leben schenken im Kreise ihrer Lieben.Möge er ihr alle Segnungen dieses heiligen Monats zukommen lassen und sie stärken.Möge Allah swt. ihre Eltern weiterhin auf dem rechten Weg führen. ya rab, ya rab.

 

Subhanallah wa alhamdullah wa laillaha illallah wa allahu al-akbar, hue al-rahman wa-al-rahim wa rahmatullah alaikun. #salam#;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# wa ;):)

 

Was für eine schöne Nachricht, liebe Schwester.Inshaallah werden ihre Eltern sie bald wieder mit zu sich nach Hause nehmen können.Und inshaallah, wird Allah swt. der kleinen Rahmah noch ein langes Leben schenken im Kreise ihrer Lieben.Möge er ihr alle Segnungen dieses heiligen Monats zukommen lassen und sie stärken.Möge Allah swt. ihre Eltern weiterhin auf dem rechten Weg führen. ya rab, ya rab.

 

Subhanallah wa alhamdullah wa laillaha illallah wa allahu al-akbar, hue al-rahman wa-al-rahim wa rahmatullah alaikun. #rose#;)

 

 

Salam, allen zusammen,

 

möge Allah s.w.t. Euch alle segnen, die Ihr für Rahmah gebetet habt und Euch ebenso wie ihre Familie und alle aus unserer Umma über Rahmahs schnelle Genesung gefreut habt. #rose# #rose# #rose#

 

Heute bringe ich wieder eine gute Nachricht:

Rahmah durfte das Krankenhaus verlassen.

 

Ihre Familie ist völlig fassungslos, in welch atemberaubender Geschwindigkeit sich ihr Gesundheitszustand verbesserte und über die Zuneigung, welche der kleinen Rahmah entgegengebracht wurden von Menschen, welche sie nicht einmal kennen.

Ihr Vater hat es ihr gezeigt und sie stand mit glühenden Wangen am PC und strahlte so sehr, dass man schon beinahe meinen konnte, sie leutet, erzählte mir ihr Vater.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, sie (und natürlich auch ihre Geschwister) heute abend in meine Arme schließen zu können.

 

#rose# #rose# #rose# Möge der Allgewaltige Schöpfer alle, welche für unsere kleine Süße Dua gemacht haben tausendfach segnen und mit Seiner Gnade und Barmherzigkeit umhüllen, an jedem Ort, zu jeder Zeit. #rose# #rose# #rose#

 

Auch von mir nochmals alf Baraka Allahu fikum.

 

 

Salam wa fi Amanillah

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...