Zum Inhalt springen

Bitte helft mit Dua


Fatimah Zahraa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

;)

Oh Allah! Nur durch Deine Hilfe, Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe hast Du uns erhört und der lieben Kleinen Genesung geschenkt.

Wir danken Dir von Herzen und besonders danken wir dafür, dass Du uns somit immer wieder verdeutlichst, dass man nicht zweifeln muss, sondern einfach nur auf Dich und Deine Barmherzigkeit hoffen muss.

Al hamdullillah!

Allahumma sali ala Muhammad wa ali Muhammad wa ajel farajo!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##rose#;)#rose#

 

Alhamdullah, alhamdullah.Ja Haura, ich schließe mich Deinen Worten an. Danke, oh Allah swt, anta al-rahman wa al- rahim. #rose#

 

Ich wünsche der kleinen Familie einen schönen Eid-al-Fitr. Möge Allah sie segnen und beschützen ,die kleine Rahmah. ;)#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)#salam#;)

 

Ich bin froh das es der kleinen Maus wieder besser geht. InshaAllah wird ihr ein langes gesegnetes und

auch glückliches Leben geschenkt werden.

Liebe grüsse an die ganze Familie.

 

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, liebe Geschwister,

 

es gibt Neuigkeiten von der kleinen Rahmah.

 

Zum großen Erstaunen der Ärzte erholt sich die kleine sehr schnell und kann inzwischen selbstständig atmen. Das Erstaunlichste ist, dass sie ein Atemvolumen von unglaublichen 96% hat.

Gestern durfte sie die Intensivstation verlassen und ist jetzt auf der normalen Kinderstation.

Ihr Vater sagte mir, dass er dieses Genesungswunder der kleinen Rahmah auf die vielen Bittgebete zurückführt.

Er bat mich, allen die für Rahmah gebetet haben, den beständigen Segen Allahs zu wünschen und mit Tränen in den Augen sagte er, dass er niemals vergessen wird, wie sehr Menschen, welche sein Töchterchen nicht kennen, ihr geholfen haben. Rahmahs schnelle und so starke Genesung gleicht wahrlich einem Wunder!

 

 

Salam und tausend Dank #salam##rose##rose# auch von mir

 

Fatimah Zahraa

 

 

#bismillah#

 

Salaamun alaykum Schwester.

 

Al hamdu lillaahi Rab`bil alamien, für diese schöne Nachricht, in scha Allaah heilt sie vollends,

u möge Allaah die Geschwister für ihre Gebete belohnen.

 

Und sobald dich meine Knechte über MICH fragen, also BIN ICH ja nah, antworte der Anrufung des Anrufenden sobald er MICH anrufen sollte, ... Qur`aan, Sura 2, Vers 186

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

alhamdulilah das es der kleinen wieder besser geht.Möge Allah die Eltern der kleinen Maus reichlich Belohnen und ihre Sünden schmelzen lassen, wie die Sonne das Eis.Denn ich weiß wie es ist wenn das eigene Kind krank ist,was man für Sorgen hat. Möge Allah sie InschaAllah vor solchen Anfällen in ihrem weiteren Leben bewahren und ihr Kraft und völlige Gesundheit geben.Ya Rabb

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

alhamdulilah das es der kleinen wieder besser geht.Möge Allah die Eltern der kleinen Maus reichlich Belohnen und ihre Sünden schmelzen lassen, wie die Sonne das Eis.Denn ich weiß wie es ist wenn das eigene Kind krank ist,was man für Sorgen hat. Möge Allah sie InschaAllah vor solchen Anfällen in ihrem weiteren Leben bewahren und ihr Kraft und völlige Gesundheit geben.Ya Rabb

 

wa salam

 

 

Salam und alf Baraka Allahu fikum, liebe Geschwister,

 

möge Allah uns alle erhören, denn diese Familie kann wahrlich gebrauchen, Rahmah hat noch zwei kleinere Schwestern, welche das gleiche gesundheitliche Problem haben, aber, Alhamdulillah, nicht von dieser Schwere.

Ich sitze hier mit nassen Augen und weiß nicht so recht, was ich sagen soll, ich bin überwältigt von soviel Mitgefühl, ich glaube, ich kann das, was ich empfinde am besten auf meine eigene Art zum Ausdruck bringen.

 

Salam wa fi Amanillah #bismillah#

Fatimah Zahraa

 

 

Gepriesen seist Du

Fatimah Zahraa

 

Gepriesen seist Du,

ja Wadud, ja Rahman,

Du bist Der, auf den

man immer hoffen kann.

Gepriesen seist Du,

für die Wahl Deiner Diener,

mit denen Du umgibst.

Sie fühlen, als ob es die

eigene Blutsverwandschaft ist.

Gepriesen seist Du,

vor Dem wir in Demut knie'n.

Vor Dem die Stirn den

Boden berührt, vor Dem,

Der sich öffnende Herzen

Gnadenvoll führt, Er,

dem jeglicher Dank gebührt.

Möge Er allen die baten

erweitern ihren verheißenen

prachtvollen Garten.

Möge Er sie immer treffen

lassen auf Menschen wie sie.

Gepriesen seist Du, ja Rabb,

beschütze sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...