Zum Inhalt springen

Paradies /Liebes -Äpfel


Bint_alzahraa

Empfohlene Beiträge

salam

 

Ein schönes Rezept für den 3id.. #bismillah#

 

 

 

rose1.gif Pardies /Liebes -Äpfel

 

 

Liste der Zutaten:

 

 

    • 4 bis 5 kleine frische Äpfel
    • je 4-5 Stiele für die Äpfel
    • Süßwaren Thermometer
    • 1 1/2 Glas Kristallzucker
    • 1/4 Glas weißen Mais-Sirup (als ersatz auch hellen, flüssigen Honig)
    • einige Tropfen rote Lebensmittelfarbe (je nach bedarf)
    • 1/2 Glas Wasser
    • gehackte Nüsse (auf Wunsch je nach Geschmack, zur Dekoration)

Hier gehts weiter

 

 

wassalam #salam#

post-1177-1221975766_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

 

Ja, find' ich auch #salam# Aber am allerbesten schmecken immer noch Weintrauben mit Schokolade :?#salam#

Vielen vielen Dank für das Rezept, Schwesterherz #herz#

 

#lol#

 

#heul#

 

Ne Ne wenn Schokolade, dann mit Erdbeeren #lol#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ohhhh, wie lecker!!!! Haha, danke für das Rezept.

Ich habe mich schon immer gefragt, wie man das macht. ^^ Aber mit Schokolade ( #salam# )schmeckt es auch sehr guuut. #salam#

 

#salam#

 

 

salam

 

 

hehe..das habe ich mich auch immer bis jetzt gefragt #rose#

 

Nichts zu Danke Schwestern #heul#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Früher hab ich immer Bananen mit Nutella gegessen #herz##rose# Das waren noch Zeiten ^^.

 

Oha #lol# Was für eine Mischung ... Gesundes mit Ungesundem. Dein armer Körper^^ Insha'Allah mutest du ihm jetzt nicht mehr sowas zu. #salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Oha #herz# Was für eine Mischung ... Gesundes mit Ungesundem. Dein armer Körper^^ Insha'Allah mutest du ihm jetzt nicht mehr sowas zu. #salam#

 

:D

 

^^ Ja inshallah tu ich es nicht mehr, aber es schmenkt richtig gut #bismillah# Aber nach 3 Stück wird mir aber schlecht #salam# ^^

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Ja inshallah tu ich es nicht mehr, aber es schmenkt richtig gut #salam# Aber nach 3 Stück wird mir aber schlecht #salam# ^^

 

:D#bismillah##rose#

 

Salam,

 

du meinst 3 Bananen hintereinander, ne??? mashallah #sas##lol#

 

Danke habibty für das Rezept! #herz#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Nein, sie meint bestimmt 3 Nutella-Gläser hintereinander, bevor ihr schlecht wird #salam#

 

Ich liebe Nutella, aber ich hasse Bananen...

 

wa #salam#

 

#salam#

#rose#

 

Du meinst bestimmt ER meint 3 Nutella-Gläser hintereinander, bevor IHM schlecht wird #rose##hdl#

 

Es ist nämlich ein BRUDER :)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt ER meint 3 Nutella-Gläser hintereinander, bevor IHM schlecht wird #salam##rose# Es ist nämlich ein BRUDER #rose#

 

#salam#

 

Haha, jetzt wo ich auf den Namen des Users achte,der den Beitrag geschrieben hat, fällt mir natürlich auch auf, dass es sich nur um einen BRUDER handeln kann #salam#

 

Aber ich habe nur auf die letzen Beiträge der Schwestern geachtet...

 

wa #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt ER meint 3 Nutella-Gläser hintereinander, bevor IHM schlecht wird #salam##rose# Es ist nämlich ein BRUDER #rose#

 

 

#salam# #salam# #rose#

 

Salam,

 

egal Bruder^^, ich werde auch immer wieder für ein Bruder gehalten! #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose##salam##rose#

 

Salam,

 

egal Bruder^^, ich werde auch immer wieder für ein Bruder gehalten! #rose#

 

Wassalam

 

 

#rose#

 

 

Ich fühle mich da überhaupt nicht angesprochen #salam##salam#

 

 

Habibty...überall wo es Äpfel gibt, zieht es dich hin, gell? #hdl#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die goldene Mitte waren, Scholade ist ein Geschenk Allahs :D

 

#rose# Stimmt, alles in Maßen essen. Aber Bananen mit Nutella? - das ist doch unmöglich; aber nicht so schlimm, wie das hier: Ich kenne Menschen, die essen ein Nutellaglas zum Frühstück. Die löffeln das richtig, ohne Brot oder sonstiger Beilage #salam#

 

#salam##as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#as#

 

Bananen mit Nutelle schmeckt super! #lol#

Mariam, haha. #salam# #salam# Es gab mal ne Zeit, wo ich das getan habe. Aber das war Gruppenzwang, ich hab es damals nur gemacht, weil meine Schwester es gemacht hat, hihi. War klein und unschuldig. #salam#

 

Ich :D Schokolade!

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Menschen, die essen ein Nutellaglas zum Frühstück. Die löffeln das richtig, ohne Brot oder sonstiger Beilage :)

 

#salam#

;)

 

Nicht unbedingt ein ganzes Glas, aber ab und zu muss nutella sein. Am besten schmeckts, wenn man grad ein liebesfilm guckt und es draußen richtig kalt, und dunkel ist, am besten noch wenn da sunwetter seinen lauf nimmt #rose# ich glaube ich weiß schon, was ich zum nachtisch heute essen werde

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...