Zum Inhalt springen

Wer kennt sich mit MSN Messenger aus ?


Karbala2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich habe mein Pc neu formatiert und als ich vorhin versucht habe das gaaaaanz alte Messenger zu öffnen kam diese Fehlermeldung:

Fehler beim anmelden bei .Net Messenger Service: Der Service ist nicht mit dieser Programversion kompatibel.

Ich habe absolut keine Ahung was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat #bismillah#

Dann habe die neue Version runtergelagen, als das das Download abgeschlossen wurde, ließ sich die Datei zum instalieren nicht öffnen und es kam wieder die selbe Fehlermeldung wie oben.

Mein Kopf kocht schon langsam weil ich schon alles versucht habe aber es hat nichts gebracht immer wieder kam die selbe Fehlermeldung #salam#

 

Kennt sich jemand damit aus? Was soll ich nur machen?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

ich denke du solltest schauen welches System du hast und ob die Version, des Messengers, den du instalieren willst auch auf dein System angepasst ist .

 

Ich denke es gibt verschiedene.

 

fe aman ellah

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

InshaAllah funktioniert es damit!

 

Installiere Windows Live Messenger 8.5.

 

Download

 

Es ist ohne den Assistenten (ohne WLinstaller.exe) und nicht offiziell zu finden, man muss nur wissen, wie es geht. #rose#

Der Assistent führt zu vielen Problemen und er ist unnötig und lästig.

 

InshaAllah ist es die neueste Version 8.5.1302.1018.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#salam##rose##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das habe ich jetzt so gemacht nur kam jetzt diese Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WINHTTP.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalaton der Anwendung könnte das Problem beheben. #salam#

 

Was weißt das jetzt ?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

#salam#

 

Licht und Liebe in den Herzen,

liebe Geschwister im Islam,

 

Die WINHTTP.dll herunterladen und in den Ordner C:\WINDOWS\system32 hereintun

 

http://www.dlldump.com/download-dll-files_...0/download.html

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#salam##rose##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Asalam u Alaykum liebe Geschwister

 

Ich brauch auch Hilfe #bismillah#

 

 

Und zwar, kann ich irgendwie den Ton beim Massanger ausmachen, wenn ne neue Nachricht kommt?

 

Also ich möcht Latmya hören oder was übers Mic, aber kein Ton wenn ne neue Nachricht kommt geht das?

 

Inscha'allah könnt ihr mir weiter helfen

 

Vielen Dank

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum liebe Geschwister

 

Ich brauch auch Hilfe #salam#

 

 

Und zwar, kann ich irgendwie den Ton beim Massanger ausmachen, wenn ne neue Nachricht kommt?

 

Also ich möcht Latmya hören oder was übers Mic, aber kein Ton wenn ne neue Nachricht kommt geht das?

 

Inscha'allah könnt ihr mir weiter helfen

 

Vielen Dank

 

wa salam

 

 

 

salam,

 

ja das geht. geh auf optionen, da wird es irgendwo sein #bismillah#

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum liebe Geschwister

 

Ich brauch auch Hilfe #salam#

 

 

Und zwar, kann ich irgendwie den Ton beim Massanger ausmachen, wenn ne neue Nachricht kommt?

 

Also ich möcht Latmya hören oder was übers Mic, aber kein Ton wenn ne neue Nachricht kommt geht das?

 

Inscha'allah könnt ihr mir weiter helfen

 

Vielen Dank

 

wa salam

 

#bismillah#

 

Bei Messenger unter Extras, dann Option, dann Benachrichtigung und Sounds und dann einfach bei den ersten 2 die Häckchen wegmachen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...