Zum Inhalt springen

Der leckerste Zitronenkuchen der Welt


Jasmina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    23

  • Jasmina

    21

  • Aqilah

    7

  • Vegapunk

    6

:P

 

 

Was verzerrt ihr an dem Wesen meines Kuchens rum? #salam#

 

Muhsin, wenn du Kakao darein tust, dann machst du durch die Milch im Kakao die Konsistenz des Kuchens ganz anders. Nimm lieber Nutella oder so was.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

:P

 

Oh, ok. Ja, tut mir leid, Schwester, aber wir sind nur zu Dritt, mit meinem Vater vier. Wir können nicht ne ganze Platte verzehren :) Letztes mal war noch eine Woche lang was übrig lool

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:P

 

Oh, ok. Ja, tut mir leid, Schwester, aber wir sind nur zu Dritt, mit meinem Vater vier. Wir können nicht ne ganze Platte verzehren #heul# Letztes mal war noch eine Woche lang was übrig lool

 

#salam#

 

 

:)

 

Je älter der wird, desto besser schmeckt er. :)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Ich back grad den Kuchen, nur das Problem ist, der Teig ist viel zu fest. Letztes mal war er total locker dieses mal viel zu fest :S Ich hab ein bisschen Milch und mehr Öl dazu gegeben, damit er wieder weicher wird, hat nur bisschen was gebracht. Naja, jetzt liegt er im Ofen und bräunt sich, mal schauen, was daraus wird #as#

 

Anscheinend kann man doch nicht einfach die Angaben halbieren #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich back grad den Kuchen, nur das Problem ist, der Teig ist viel zu fest. Letztes mal war er total locker dieses mal viel zu fest :S Ich hab ein bisschen Milch und mehr Öl dazu gegeben, damit er wieder weicher wird, hat nur bisschen was gebracht. Naja, jetzt liegt er im Ofen und bräunt sich, mal schauen, was daraus wird :D

 

Anscheinend kann man doch nicht einfach die Angaben halbieren #as#

 

#salam#

 

#rose#

 

Ich hoffe, du hast auch richtig durch 2 gerechnet #lol# .

 

Nur weil er eine feste Konsistenz hat, heißt das nicht, dass er dann auch fest wird. Lass dich mal überraschen. Ich werds aufjedenfall :D Mach dann bitte mal ein Foto davon.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Okay, ich bin ehrlich..der Kuchen ist eingebrochen lool. Am Anfang sah er super aus, ist total schnell aufgegangen und sah perfekt aus. Ich hätte nur nicht den Ofen aufmachen sollen #rose# Er war von innen auch noch roh. Naja, jetzt ist er fertig. Er ist ziemlich dünn haha, aber schmeckt gut. Ich lass ihn noch abkühlen, dann tu ich schokolade drüber, und dann sieht er schon ganz gut aus, denk ich #as# Man schmeckt die Nutella extrem raus, ich würde kein Nutella reintun ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Okay, ich bin ehrlich..der Kuchen ist eingebrochen lool. Am Anfang sah er super aus, ist total schnell aufgegangen und sah perfekt aus. Ich hätte nur nicht den Ofen aufmachen sollen #as# Er war von innen auch noch roh. Naja, jetzt ist er fertig. Er ist ziemlich dünn haha, aber schmeckt gut. Ich lass ihn noch abkühlen, dann tu ich schokolade drüber, und dann sieht er schon ganz gut aus, denk ich #lol# Man schmeckt die Nutella extrem raus, ich würde kein Nutella reintun ^^

 

#salam#

 

 

#rose#

 

 

Und wo sind die Fotos?

 

Und wieviel Nutella hast du reingetan?

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Ein einhalb Esslöffel ungefähr. Es war gar nicht soo viel, weiß nicht wieso man das so rausschmeckt. Die Fotos gibts erst, wenn der Kuchen komplett fertig ist. So wäre das ja eine Blamage #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Kreation: Schokokuchen â la Muhsin #salam# :

 

 

Meintest du nicht eher Kreatur #salam#

 

 

KLeiner SCherz...Nein dafür dass ein Mann hinter diesem Werk sitzt ist er MashAllah in Ordnung

 

Ich gebe dir eine gute 3- ^^

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Alles was schokoladig aussieht, sieht lecker aus. Deshalb bekommst du von mir eine 1+ #as#

 

#rose#

 

Ja genau aussieht^^ aber wer weiß nach was er schmeckt #salam#

 

Außerdem sagte ich gute 3- . Ok,wir lassen es bei 3 und keine Duskussion mehr...^^

 

 

Ich glaub es liegt auch daran dass du den Ofen aufgemacht hast.Kann es nicht daran liegen dass er eingebrochen ist??

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Alles was schokoladig aussieht, sieht lecker aus. Deshalb bekommst du von mir eine 1+ #lol#

 

#salam#

 

 

#rose#

 

Dann musst du mal meinen Schokoladenkuchen sehen #as#

 

Also ich würde Muhsins Kuchen eine 4- geben.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Ihr hättet meinen Zitronenkuchen letztes mal sehen müssen, dann hättet ihr gestaunt. Tss

 

Ich hab euch extra gefragt ob man die Angaben halbieren kann und ihr meintet "Jaaa klaaaar" und jetzt seht was passiert ist. Alles eure Schuld. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich will die Männer nicht schlecht machen aber dafür, dass du ein Mann bist, ist es doch schon ganz gut geworden. #lol# Nimmt euch alle ein Vorbild an Bruder Muhsin, der jetzt schon für seine Zukunft lernt #as#. ^^

 

P.S.: Nutella ist Zionistisch #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#rose#

 

Ich will die Männer nicht schlecht machen aber dafür, dass du ein Mann bist, ist es doch schon ganz gut geworden. #lol#

Geht doch #salam#

 

P.S.: Nutella ist Zionistisch #salam#

Hab natürlich Aldi-Nutella benutzt :D

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...