Zum Inhalt springen

Der leckerste Zitronenkuchen der Welt


Jasmina

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Ich würde dir eine 1 bis 2 geben.

Danke, Schwester

 

Chalas, das nächste mal mach ich eine Torte #as# Nein, aber beim nächsten Kuchen geb ich mir inshaAllah viel Mühe. Aber das kann erstmal paar Tage dauern, erstmal muss der Schokokuchen aufgegessen werden, und ganz ehrlich: mir und meinen Brüdern schmeckt er #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    23

  • Jasmina

    21

  • Aqilah

    7

  • Vegapunk

    6

#rose#

 

 

Ist das wirklich ein Kuchen? #salam#

 

Sieht mir eher wie eine geformte Schlammmasse aus dem Sandkasten aus. #salam#

Eher Pampe a la Muhsin.

 

Salam

 

ps. Note ∞ -

 

 

#as#

 

ach bruder sei doch nicht so gemein er hat doch sein bestes getann

ist super für ein anfang.bruder muhsin nach und nach wird es besser immer wieder versuchen irgend wann sieht es super aus. ich gebe dir ne 2-

 

und vegapunk du bist ein böser junge #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Das ist die Hauptsache, Bruder. Sa7ten wa ja3tik al3afiye #rose#

3ala albik, Allahy 3afiki #lol#

 

ach bruder sei doch nicht so gemein er hat doch sein bestes getann

Nee, das war doch nicht mein bestes. Geht noch besser, nächstes mal inshaAllah, mit gutem Rezept und mit guter Zeitplanung :D

 

ist super für ein anfang.bruder muhsin nach und nach wird es besser immer wieder versuchen irgend wann sieht es super aus. ich gebe dir ne 2-

Ich muss dazu sagen, dass ist erst mein dritter Kuchen, also fehlt mir noch die Übung, die Vegapunk durch seine schon 500 gebackenen Kuchen besitzt #as#

 

Okay, genug lustig gemacht über Muhsin, ich nehm das Bild wieder raus, bis ich einen anständigen Kuchen gebacken hab :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ach bruder sei doch nicht so gemein er hat doch sein bestes getann

ist super für ein anfang.bruder muhsin nach und nach wird es besser immer wieder versuchen irgend wann sieht es super aus. ich gebe dir ne 2-

 

und vegapunk du bist ein böser junge #salam#

 

Also wenn das sein Bestes ist, dann ist es noch trauriger als ich dachte. #rose#

 

Ja Schwester, ich sage gerne das was ich denke, deswegen bin ich sehr Böse ^^.

 

Aber Muhsin weiß dass ich recht habe #as#

 

ps. ist nicht sein erster Kuchen, ihr könnt ihn fragen, er wird immer schlechter #salam#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Hab natürlich Aldi-Nutella benutzt #as#

 

Perfekt. Jetzt kriegst du erst recht eine 1 von mir. #lol##rose# Das Bild würd ich aber drin lassen, bis Bruder Vegapunk ein besseren macht, haha.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#salam#

 

Der Kuchen ist nicht aufgrund der halbierung misslungen, sondern aufgrund der Nutella du hättest nur Kakaopulver zum backen nehmen sollen. Das Nutella hat dem Kuchen die falsche Konsistenz gegeben. Dann hast du auch noch den Ofen aufgemacht, da hatte dein Kuchen einfach nicht die Chance normal auszusehen.

Aber Übung macht den Meister. #salam#

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mich würden mal deine Kuchen interessieren Bruder Vegapunk #as##lol#
ja genau mach mal eins bruder und zeig was du kannst :D
Perfekt. Jetzt kriegst du erst recht eine 1 von mir. :D#rose# Das Bild würd ich aber drin lassen, bis Bruder Vegapunk ein besseren macht, haha.

 

Glaubt mir, ihr wollt es nicht wirklich wissen, sonst würdet ihr Du3a gegen mich machen oder in eine tiefe Depression verfallen. #salam#

Ich will euch den spaß am Kochen oder Backen nicht vermiesen.

 

 

Salam

 

ps. nein scherz, ich kann nicht mal Eier braten. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Hey wieso so hoffnungslos? Komm schon, wir motivieren dich auch alle ganz doll. Und versprochen, keiner lacht dich aus, wir sagen dir nur ganz klar die Meinung.

Wir können ja beide einen Kuchen backen und die anderen entscheiden, welcher besser ist und glaub mir, ich bin auch nicht grad die hellste Köchin auf Erden #rose#

Was sagst du?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Hey wieso so hoffnungslos? Komm schon, wir motivieren dich auch alle ganz doll. Und versprochen, keiner lacht dich aus, wir sagen dir nur ganz klar die Meinung.

Wir können ja beide einen Kuchen backen und die anderen entscheiden, welcher besser ist und glaub mir, ich bin auch nicht grad die hellste Köchin auf Erden #salam#

Was sagst du?

 

Du hast schon verloren.

#salam#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Hat da jemand angst?? #salam#

 

Klar doch. #salam#

 

@ Bruder Muhsin, fang mit leichten Kuchenvarianten an, damit du langsam das Gefühl dafür bekommst und dann versuchst du dich an immer schwereren Kuchen.

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Schade. Kann dich leider nicht dazu zwingen.

Aber du hast recht, wenn die Leute erstmal sehen, was für 'Kochkünste' du hast, nehmen sie deine Kritik nichtmehr ernst. #rose#

 

Ich mach nur Spaß Bruderherz. Mach weiter so #as#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Mich werden mal deine Kuchen interessieren Bruder Vegapunk zwinker.gif briggin.gif

 

Darauf warte ich auch schon sehr lange,das Kunstwerk von Br.Vegapunk zu sehen #salam# An staat immer diesen armen Kuchen zu kritikieren soltest du mal dein Talent zeigen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#salam#

 

*schubs* #salam# Nichts falsches denken. Ich will nur, dass ihr in den Genuss der diesseitigen Köstlichkeiten kommt #salam#

 

 

(@Salman Ruzba, guck mal so schwer ist er garnicht, das kannst auch du machen. Aber bitte auf die erste Seite gehen, und diesen ganzen Smalltalk übersehen)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Glasur kenn ich. Der schmeckt wirklich gut. Den Kuchen werde ich mal nach der Schule ausprobieren. Wehe er schmeckt nicht ^^

 

#salam#

 

 

Wenn er nicht schmeckt, ist es deine Schuld #salam#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

oh mein Gott, den Thread gibts noch^^ ich muss ehrlicherweise sagen: ICH HABE ES IMMERNOCH NICH GEWAGT!!!! Kan man diesen Kuchen denn in der Mikro backen? Ich backe schon seit 1 Jahr den Mahdi-super-schoko-crisp-Kuchen in der Mikrowelle, und er schmeckt super.

Man könnte ihn auch talabeh-cake nennen, weil er so einfach ist... aber er schmeckt..

 

wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...