Zum Inhalt springen

Der leckerste Zitronenkuchen der Welt


Jasmina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muhsin ibn Batul

    23

  • Jasmina

    21

  • Aqilah

    7

  • Vegapunk

    6

Salam,

 

nein Schwester Jasmina, es is wirklich eine Mikrowelle, von Black n Decker...wollte eigentlich eine von Samsung aber gabs nicht im ANgebot.

Also, jemand Interesse am Talabeh-Kuchen-Rezept??^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

nein Schwester Jasmina, es is wirklich eine Mikrowelle, von Black n Decker...wollte eigentlich eine von Samsung aber gabs nicht im ANgebot.

Also, jemand Interesse am Talabeh-Kuchen-Rezept??^^

 

Wsalam,Mahdi

 

#salam#

 

Aber bitte missbrauch mein schönen Thread nicht dazu, wie es Muhsin ibn Batul und noch jemand tat #salam#

 

 

@Destination

Was wäre denn, wenn es nicht gut geschmeckt hätte? #salam#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

#salam##salam##lol#

mein Talabeh-Kuchen hätte eh niemandem außer mir geschmeckt. Es sei denn ihr steht auf unheimlich viel Schokolade und seid durch das Talabeh-Leben etwas Zeitgebunden.

 

Wsalam,Mahdi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

#salam#

 

;-) ... Bruder mahdi_almani, kannst du uns bitte das Rezept geben? Aber nicht in diesem Thread hier, da Schwester Jasmina einwenig geizig ist mit ihrem Thread #lol# :

Aber bitte missbrauch mein schönen Thread nicht dazu,[...].

Ich würde mich wirklich sehr freuen und Schokolade liebe ich #salam##heul# .

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

#heul# ... Bruder mahdi_almani, kannst du uns bitte das Rezept geben? Aber nicht in diesem Thread hier, da Schwester Jasmina einwenig geizig ist mit ihrem Thread #lol# :

Ich würde mich wirklich sehr freuen und Schokolade liebe ich :)#rose# .

 

:)

 

:D

 

Ich will nur dem Titel des Threads ein wenig gerecht werden. :D

 

Also ich liebe ja Schokolade sehr, aber bei einem Kuchen von einem Mann, der sogar noch Student ist, bleib ich skeptisch #lol#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ouu ouu ouu...da hat jemand Vorurteile...nun ja, ich sage ja auch nicht dass es der leckerste Kuchen der Welt ist, es ist wohl ein ziemlich einfacher Kuchen, für Talabehs die wenig Zeit haben, und gerne Schokolade mampfen.

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Eine Frage, Jasmina, könntest du dein Rezept auf Arabisch schreiben? Ich hab echt keine Lust es, für meine Mutter, zu übersetzen. :)

 

:)

 

:D

 

Stell ihr doch einfach alles zur Verfügung auf ein Tisch. Sie muss sowieso alles miteinander vermischen und dann auf 150 Grad backen.

 

Und hieß es nicht, dass du den machst? #rose#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:)

 

Ok, ich werde Ihn machen. Aber mit Hilfe von meiner Mutter.

 

Aber kannst du mir trotzdem sagen, was der Arabische Begriff für "Fläschen Zitronenaroma" ist? Oder send mir ein Bild davon. Mal schauen, das erste mal, dass ich einen Kuchen mache. Jasmina, du hast eine starke Überredungskunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

:)

 

Ok, ich werde Ihn machen. Aber mit Hilfe von meiner Mutter.

 

Aber kannst du mir trotzdem sagen, was der Arabische Begriff für "Fläschen Zitronenaroma" ist? Oder send mir ein Bild davon. Mal schauen, das erste mal, dass ich einen Kuchen mache. Jasmina, du hast eine starke Überredungskunst.

 

#salam#

 

http://www.marions-kochbuch.de/index-bilde...tronenaroma.jpg So sieht das aus.

 

Zitronenaroma heißt glaube ich so auf arabisch: نَكْهَة على لَيْمُون

 

Das schaffst du schon. Aber bitte schick Bilder davon :)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...