Zum Inhalt springen

Veranstalltung der Feder- "Islam ist Liebe"


Die Feder

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#rose#

 

ich danke allah, dass ich endlich die geschwister gesehen habe. bruder sayyed yamin und seine edle ehefrau waren unglaublich gastfreundlich. allah belohne sie. ich bin faziniert von bruder islamische revolution. masha allahu ta ala was für eine persönlichkeit. und er ist so wunderschön! barik allah. bruder hassan hat mir mein herz geraubt. er ist so freundlich und symphatisch. er hat mich immer wieder geküsst #rose# bruder ashura habe ich auch gesehen. ein wunderschöner mann. bruder mohamad sadegh und sein jüngerer bruder baqer sind einfach klasse. was für ein charakter!! masha allah. ich habe auch endlich bruder yavuz, ummi und bruder sadiq gesehen.

 

als am sonntag alle die moschee verlassen haben, gab mir bruder hassan das microfon und ich habe für ihm gesungen #salam#

 

naja und sonst hab ich mich wie immer fremd gefühlt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    12

  • As-Siddiqa

    9

  • Zeynab ul Kubra

    9

  • Dua

    5

#salam#

#rose#

 

 

Die Islamische Jugendgruppe Die Feder bedankt sich bei allen Geschwistern für ihre Anwesenheit und ihre Hilfe und Unterstützung.

Allah beschütze euch alle und Inscha Allah dürfen wir euch das nächste mal wieder gesund und munter sehen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ja, Videos wurden gemacht, Bruder. Ich denke, wenn sie mit dem Bearbeiten der Videos fertig sind, werden sie sie inschaallah reinstellen in Youtube. #salam#

 

#salam#

 

Salam,

 

Ok Danke Schwester.

 

Ich werde mal Warten... #bismillah#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikom

 

Auch von mir lieben Dank an die Feder.

 

Es war sehr schön bei euch. Möge Allah euch reichlich belohnen insha Allah.

 

Habe mich gefreut meinen lieben Geschwister azhar und montazar, wie auch andere, wieder zusehen.

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

ich habe bruder al-sadr bisschen kampfsport beigebracht^^ er und alireza haben mich so sehr genervt. ich hatte ein wichtigen telefonat und die zwei haben sich im gebetsraum verprügelt #salam# aber alhamdulillah nur aus spass.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

ich habe bruder al-sadr bisschen kampfsport beigebracht^^ er und alireza haben mich so sehr genervt. ich hatte ein wichtigen telefonat und die zwei haben sich im gebetsraum verprügelt #rose# aber alhamdulillah nur aus spass.

 

#salam#

 

 

#salam#

 

#rose#

 

 

Apropo .. Wo ist eigentlich Bruder el- Sadr??

 

Er war schon lange nicht mehr hier gewesen...

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Ansar hat ihn bestimmt mit seinem Training so ausgelaugt, dass er Urlaub machen musste, der arme

 

wa salam

 

 

#salam#

 

#salam#

 

^^ Der Arme!!

 

Aber mal im ernst: Bruder el-Sadr war auch schon vorher die ganze Zeit nich mehr on #salam#

 

Ich vermisse ihn #salam#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Der Bruder ist bestimmt im Uni Stress.

Möge Allah swt ihm alles erleichtern inshAllah.

 

Möge Allah swt die "Feder" für all ihre Mühen reichlich belohnen inshAllah.

InshAllah kann ich auch mal dabei sein. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

^^ Der Arme!!

 

Aber mal im ernst: Bruder el-Sadr war auch schon vorher die ganze Zeit nich mehr on #salam#

 

Ich vermisse ihn #rose#

 

 

wassalam

 

Der Bruder kann nicht so viel Zeit entbehren aufgrund der Uni und aufgrund dessen, dass er dort kaum ins Internet gehen kann.

Insha'Allah kheir.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

sorry dass ich lache #salam##heul#:( aber mir ist wieder eine szene in hannover eingefallen. eine junge schwester rannte die treppen hoch und ist so brutal hingefallen :O:x:x:D#lol##lol# ich hab mich schnell umgedreht und hab mich tot gelacht #lol##lol#

 

ich weiss ich bin fies #bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich hoffe das war nicht ich -.- denn ich bin 2 mal hingefallen haha #bismillah# und die Brüder haben gelacht #bismillah#

dann haben sie aber ärger von mir bekommen. #salam#

Als ich runter fiel hab ich noch eine Schwester mitgezogen die Arme haha das tat voll weh man.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich hoffe das war nicht ich -.- denn ich bin 2 mal hingefallen haha :O und die Brüder haben gelacht :(

dann haben sie aber ärger von mir bekommen. :x

Als ich runter fiel hab ich noch eine Schwester mitgezogen die Arme haha das tat voll weh man.

 

 

wa salam

 

salam,

 

war dein kopftuch weiss? #bismillah##salam##salam##salam##heul#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergissmeinnicht

#schaem#

 

mir ist grad aufgefallen, dass ich garnichts zur feder veranstaltung gesagt habe #bismillah# ,

ich bedanke mich herzlich bei den veranstaltern, es war einfach wunderschön und inscha Allah bin ich beim nächten treffen wieder dabei, so gott es will.

schön das es sowas für jugendliche gibt. barakalahu fikum #rose#

 

 

sorry dass ich lache #rose##rose##lol# aber mir ist wieder eine szene in hannover eingefallen. eine junge schwester rannte die treppen hoch und ist so brutal hingefallen #lol##lol##lol##lol##lol##lol# ich hab mich schnell umgedreht und hab mich tot gelacht #lol##lol#

 

ich weiss ich bin fies #schaem#

 

 

ahh wie fies haha ich weiß wen du meinst #lol#

die schwester hats uns erzählt , lach nichtt!! #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

BOOOAAHHHHHH IHR SEIT SO GEMEIN......hahahahahahahahha

 

ich hab mich total blamiert......

 

und mein Arm tat nach 2 wochen immer noch wehh.....

 

ich könnt mich total aufregen #salam##salam# ...wie fiiiieeeeeeeeeeeesss ihr seit....

aber naya kann ja passieren hahahahahahaha...

 

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

ich hab mich schnell umgedreht und hab mich tot gelacht #rose#:)

 

ich weiss ich bin fies #salam#

 

;)

 

Salam

 

Schön das du das so zugibst....... :):D

hahahaha...omg das war so peinlich....

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schön das du das so zugibst....... #salam#:D

hahahaha...omg das war so peinlich....

 

Wsalam

 

 

#salam#

 

:)

 

bist du das gewesen? :D#rose#:):D:):x mann die landung sah so schön aus :x muss jedesmal lachen wenn es mir einfällt :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

WIE FIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSS.....ich hatte das total vergessen hahahahaha....

ich hatte gedacht ich springe ma ebend die treppe fix hoch und eh ich mich versah lag ich schon auf dem boden....haha mein arm tat soooooo fehh ich fand das gar nich lustig....und vor mir standet auch noch ihr....OMG haha......

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

bist du das gewesen? :D;)#rose#:):D:) mann die landung sah so schön aus :x muss jedesmal lachen wenn es mir einfällt :x

:)

 

 

 

hahha ich war live dabei und habs miterleben dürfen lool ''arme'' Tuma

Wie sagt man so schön achi ansar hezbollah? Schadenfreude ist immer die schönste freude loool

:D

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...