ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ich danke allah, dass ich endlich die geschwister gesehen habe. bruder sayyed yamin und seine edle ehefrau waren unglaublich gastfreundlich. allah belohne sie. ich bin faziniert von bruder islamische revolution. masha allahu ta ala was für eine persönlichkeit. und er ist so wunderschön! barik allah. bruder hassan hat mir mein herz geraubt. er ist so freundlich und symphatisch. er hat mich immer wieder geküsst bruder ashura habe ich auch gesehen. ein wunderschöner mann. bruder mohamad sadegh und sein jüngerer bruder baqer sind einfach klasse. was für ein charakter!! masha allah. ich habe auch endlich bruder yavuz, ummi und bruder sadiq gesehen. als am sonntag alle die moschee verlassen haben, gab mir bruder hassan das microfon und ich habe für ihm gesungen naja und sonst hab ich mich wie immer fremd gefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Feder Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Die Islamische Jugendgruppe Die Feder bedankt sich bei allen Geschwistern für ihre Anwesenheit und ihre Hilfe und Unterstützung. Allah beschütze euch alle und Inscha Allah dürfen wir euch das nächste mal wieder gesund und munter sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali al Murtadha Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Salam alaikum, Wurden auch Videos gemacht ? Wenn ja,wann kommen sie ins Internet? Wa Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dua Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Ja, Videos wurden gemacht, Bruder. Ich denke, wenn sie mit dem Bearbeiten der Videos fertig sind, werden sie sie inschaallah reinstellen in Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali al Murtadha Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Ja, Videos wurden gemacht, Bruder. Ich denke, wenn sie mit dem Bearbeiten der Videos fertig sind, werden sie sie inschaallah reinstellen in Youtube. Salam, Ok Danke Schwester. Ich werde mal Warten... Wa Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Es war echt schön (mashaallah) Wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noor-Alzahra Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 salam alaikom Auch von mir lieben Dank an die Feder. Es war sehr schön bei euch. Möge Allah euch reichlich belohnen insha Allah. Habe mich gefreut meinen lieben Geschwister azhar und montazar, wie auch andere, wieder zusehen. fee aman Allah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 ich habe bruder al-sadr bisschen kampfsport beigebracht^^ er und alireza haben mich so sehr genervt. ich hatte ein wichtigen telefonat und die zwei haben sich im gebetsraum verprügelt aber alhamdulillah nur aus spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolzeSchiitin Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 ich habe bruder al-sadr bisschen kampfsport beigebracht^^ er und alireza haben mich so sehr genervt. ich hatte ein wichtigen telefonat und die zwei haben sich im gebetsraum verprügelt aber alhamdulillah nur aus spass. Apropo .. Wo ist eigentlich Bruder el- Sadr?? Er war schon lange nicht mehr hier gewesen... wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Az-Zahra Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Asalam u Alaykum Ansar hat ihn bestimmt mit seinem Training so ausgelaugt, dass er Urlaub machen musste, der arme wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolzeSchiitin Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Asalam u Alaykum Ansar hat ihn bestimmt mit seinem Training so ausgelaugt, dass er Urlaub machen musste, der arme wa salam ^^ Der Arme!! Aber mal im ernst: Bruder el-Sadr war auch schon vorher die ganze Zeit nich mehr on Ich vermisse ihn wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gharibkarbalaa Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Der Bruder ist bestimmt im Uni Stress. Möge Allah swt ihm alles erleichtern inshAllah. Möge Allah swt die "Feder" für all ihre Mühen reichlich belohnen inshAllah. InshAllah kann ich auch mal dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Al-Azraa Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 ^^ Der Arme!! Aber mal im ernst: Bruder el-Sadr war auch schon vorher die ganze Zeit nich mehr on Ich vermisse ihn wassalam Der Bruder kann nicht so viel Zeit entbehren aufgrund der Uni und aufgrund dessen, dass er dort kaum ins Internet gehen kann. Insha'Allah kheir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 sorry dass ich lache aber mir ist wieder eine szene in hannover eingefallen. eine junge schwester rannte die treppen hoch und ist so brutal hingefallen ich hab mich schnell umgedreht und hab mich tot gelacht ich weiss ich bin fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeynab ul Kubra Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Salam ich hoffe das war nicht ich -.- denn ich bin 2 mal hingefallen haha und die Brüder haben gelacht dann haben sie aber ärger von mir bekommen. Als ich runter fiel hab ich noch eine Schwester mitgezogen die Arme haha das tat voll weh man. wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Salam ich hoffe das war nicht ich -.- denn ich bin 2 mal hingefallen haha und die Brüder haben gelacht dann haben sie aber ärger von mir bekommen. Als ich runter fiel hab ich noch eine Schwester mitgezogen die Arme haha das tat voll weh man. wa salam salam, war dein kopftuch weiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeynab ul Kubra Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 salam, war dein kopftuch weiss? Salam Nein puhh aber ich weiß glaub ich wen du meinst ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vergissmeinnicht Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 mir ist grad aufgefallen, dass ich garnichts zur feder veranstaltung gesagt habe , ich bedanke mich herzlich bei den veranstaltern, es war einfach wunderschön und inscha Allah bin ich beim nächten treffen wieder dabei, so gott es will. schön das es sowas für jugendliche gibt. barakalahu fikum sorry dass ich lache aber mir ist wieder eine szene in hannover eingefallen. eine junge schwester rannte die treppen hoch und ist so brutal hingefallen ich hab mich schnell umgedreht und hab mich tot gelacht ich weiss ich bin fies ahh wie fies haha ich weiß wen du meinst die schwester hats uns erzählt , lach nichtt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Salam BOOOAAHHHHHH IHR SEIT SO GEMEIN......hahahahahahahahha ich hab mich total blamiert...... und mein Arm tat nach 2 wochen immer noch wehh..... ich könnt mich total aufregen ...wie fiiiieeeeeeeeeeeesss ihr seit.... aber naya kann ja passieren hahahahahahaha... Wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 ich hab mich schnell umgedreht und hab mich tot gelacht ich weiss ich bin fies Salam Schön das du das so zugibst....... hahahaha...omg das war so peinlich.... Wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansarshi3a Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 salam wo sind die bilder und videos wasalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANSAR HEZBOLLAH Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Salam Schön das du das so zugibst....... hahahaha...omg das war so peinlich.... Wsalam bist du das gewesen? mann die landung sah so schön aus muss jedesmal lachen wenn es mir einfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Salam WIE FIEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSS.....ich hatte das total vergessen hahahahaha.... ich hatte gedacht ich springe ma ebend die treppe fix hoch und eh ich mich versah lag ich schon auf dem boden....haha mein arm tat soooooo fehh ich fand das gar nich lustig....und vor mir standet auch noch ihr....OMG haha...... Wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soukayna Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 bist du das gewesen? mann die landung sah so schön aus muss jedesmal lachen wenn es mir einfällt hahha ich war live dabei und habs miterleben dürfen lool ''arme'' Tuma Wie sagt man so schön achi ansar hezbollah? Schadenfreude ist immer die schönste freude loool wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Salam DU hast noch versucht mich festzuhalten...haha... aber ist dir leider nich geglückt.... Naya...wenigstens habe ich hier manche zum lachen gebracht..... Wsalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge