Zum Inhalt springen

Ahmadinejad Vs. Muscharraf


3aliy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Aus technischen Gründen konnte S. stolzeschiitin1987 euch diesen Thread nicht selbst posten. Ich mache es stellvertretend für sie. Es ist ein Vergleich zwischen zwei Präsidenten aus unserer islamischen Welt.

 

2pq3-x.jpg

2pq3-15.jpg

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die kann man gar nicht vergleichen. Ahmadinedschad ist ein treuer Gefährte Gottes, Musharaff ist ein Loser ( :( ). Ahmadinedschad bemüht sich auf dem Pfade Gottes, Musharaff nicht. Der eine geht auf Partys, der andere nicht. Der eine führt ein normales Leben, der andere lebt das Leben eines Bill Gates. Man kann die Liste beliebig weiteführen und ergänzen. Zum Schluss: Musharaff ist ein Handlager Amerikas, Ahmadinedsched elhamduellah nicht !

 

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamalaikum,

 

 

ganz ehrlich.... nichts gegen euch oder den iranischen Präsidenten. Aber dieser Thread sieht sowas von propagandistisch aus #bismillah#

 

Abgesehen davon lehne ich die Lebensweise von Präsident Pervez Musharraf ebenfalls ab

 

Walaikum as Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

salam,

 

was genau soll uns dieser Vergleich mitteilen? Also ´warum hast du ihn gemacht?

 

 

wasalam

 

 

#salam#

 

Liebe Geschwister, ich habe erstmal einfach nur drum gebeten, dass ihr euch bitte dazu äußert nichts weiter und dann sage ich euch warum ich das gemacht habe, wobei es eigentlich schon klar sein sollte #salam#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich finde das ganze total lächerlich und vorallem kindisch.Stellt einen Menschen besser als einen anderen da.Was lernen wir draus?Ist dies das Zweck von diesem Forum?

 

Und was soll das mit der Hand?Es ist doch bekannt,dass Ahmedinejad sogar die Hand einer alten Lehrerin küsste:

 

http://manager.albawaba.com/img/new_sys/me..._file_0c1d2.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich finde das ganze total lächerlich und vorallem kindisch.Stellt einen Menschen besser als einen anderen da.Was lernen wir draus?Ist dies das Zweck von diesem Forum?

 

Und was soll das mit der Hand?Es ist doch bekannt,dass Ahmedinejad sogar die Hand einer alten Lehrerin küsste:

 

http://manager.albawaba.com/img/new_sys/me..._file_0c1d2.jpg

 

#salam#

 

 

#salam#

 

Danke Bruder... #rose#

 

Kann man da nicht einfach mal normal diskutieren?????

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Oh man leute...was geht mit euch ab?

 

Hört mal auf die schwester wegen diesem Thread anzugreifen.

Sie wollte einfach Meinungen bezüglich dieser Bilder sammeln und keine Moralpredigten.

Seit mal ein bisschen herzlicher #rose#:(

 

@Bruder Ahmat

Da küsst er die Hand, weil Sie Handschuhe trägt und nicht auf die nackte Haut.

Und Ausserdem ist die Frau bestimmt in die Wechseljahre gekommen. ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Was lernen wir davon ? Der Westen puscht so einen wie Musharaff hoch, obwohl er praktisch keine Qualitäten vorweist, während Ahmadinedschad herumgestoßen wird. Es gibt auch Muslime, die denken, Musharaff wäre ein braver Muslime - nun, hier haben wir unseren Diener Amerikas! Es ist nicht seine Lebensweise, es ist die Art, wie er den Islam wohl "praktitziert". Er ist ein wahrscheinlich nichts weiter als ein Kulturmuslim. Einer, der dann Muslim ist, wenn's am besten ist ... Ich finde den Vergleich genial!

 

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bruder Ahmat

Da küsst er die Hand, weil Sie Handschuhe trägt und nicht auf die nackte Haut.

Und Ausserdem ist die Frau bestimmt in die Wechseljahre gekommen. #salam#

#bismillah#

 

Die gute Frau war ja auch immerhin schon 70 Jahre alt und seine Grundschullehrerin.... da unterstelle ich ihm mal keine falschen Gedanken #salam#

 

So ganz nebenbei: Diese Fotos weisen doch eine ganz klare Subjektivität auf.... Da wird einmal Ahmadniedschad gezeigt am Mikro und Musharraf mit zwei Hunden in der Hand.... wo ist denn da bitte der Zusammenhang? Weiterhin wird Ahmadinedschad gezeigt wie er auf dem Boden schläft und Musharaffs Schlafzimmer.... bei allem Respekt, glaubt hier jemand der iranische Präsident besäße kein Bett?

 

 

Salamalaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Was lernen wir davon ? Der Westen puscht so einen wie Musharaff hoch, obwohl er praktisch keine Qualitäten vorweist, während Ahmadinedschad herumgestoßen wird. Es gibt auch Muslime, die denken, Musharaff wäre ein braver Muslime - nun, hier haben wir unseren Diener Amerikas! Es ist nicht seine Lebensweise, es ist die Art, wie er den Islam wohl "praktitziert". Er ist ein wahrscheinlich nichts weiter als ein Kulturmuslim. Einer, der dann Muslim ist, wenn's am besten ist ... Ich finde den Vergleich genial!

 

 

#salam#:(

 

 

#rose#

 

 

Danke Bruder ...du hast es erfasst!! Aber nächstes mal ein bisschen freundlicher schreiben hehe ;)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Frau war ja auch immerhin schon 70 Jahre alt und seine Grundschullehrerin.... da unterstelle ich ihm mal keine falschen Gedanken #rose#

 

So ganz nebenbei: Diese Fotos weisen doch eine ganz klare Subjektivität auf.... Da wird einmal Ahmadniedschad gezeigt am Mikro und Musharraf mit zwei Hunden in der Hand.... wo ist denn da bitte der Zusammenhang? Weiterhin wird Ahmadinedschad gezeigt wie er auf dem Boden schläft und Musharaffs Schlafzimmer.... bei allem Respekt, glaubt hier jemand der iranische Präsident besäße kein Bett?

 

 

Salamalaikum

 

#bismillah#

#salam#

 

Was seine Lehrerin angeht, sehe ich es genauso :(

 

Die Bilder zeigen das sich die Präsidenten Islamischer Länder unterscheiden.

Während Musharraf seine Macht ausnutzt und in Luxus lebt, ist Ahmadinedschad eher bescheiden geblieben,OBWOHL er sich sehr viel mehr leisten kann.

 

Das soll nur zeigen das er Gottesfürchtig ist und das viel über ihn gelogen wird.So meint es wahrscheinlich die Schwester.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Was seine Lehrerin angeht, sehe ich es genauso :D

 

Die Bilder zeigen das sich die Präsidenten Islamischer Länder unterscheiden.

Während Musharraf seine Macht ausnutzt und in Luxus lebt, ist Ahmadinedschad eher bescheiden geblieben,OBWOHL er sich sehr viel mehr leisten kann.

 

Das soll nur zeigen das er Gottesfürchtig ist und das viel über ihn gelogen wird.So meint es wahrscheinlich die Schwester.

 

#salam#

 

 

#rose#

 

 

Genau Bruder so ist es ;)

 

Ich finde es einfach traurig, dass viele der Geschwister nicht einfach friedlich diskutieren können und die Dinge erstmal hinterfragen , aber du hast es auf den Punkt gebracht :(

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ahmet@ es ist weder lächerlich noch kindisch. was war denn daran kindisch mein bruder? musharaf ist ein diener der amis. ahmadinejad ein diener allahs der sich und sein volk nicht unterdrücken lässt. wer ist dann der bessere?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Das Erinnert mich an Imam Hussein #rose#

 

Der auffallendste Zug an Imam Hussein ( :( .) war seine Leidenschaft für die Vereinigung mit ALLAH (s.t). Die letzte Nacht seines irdischen Lebens verbrachte er in Gebet und inbrünstigen Bitten. Am nächsten Tag, selbst mit dem Tod vor Augen, vergaß er nicht seine Gebete.

So zeigte Imam Hussein (a.s.) durch sein unsterbliches Beispiel, daß ein Muslim stets um die geistlichen Dinge bemüht sein soll, auch durch und mit den Gegebenheiten dieser Welt.

 

Und das zeichnet AhmadiNajat aus!

 

fe aman ellah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich glaube viele die sich kritisch zum Vergleich geäussert haben sehen eine Provokation darin.

Sie denken die Schwester wollte zeigen,dass Mahmud Ahmadineschad der Schiite viel Religiöser sei,als Musharaf der Sunnite. Aber das war sicher nicht die Absicht der Schwester.Ich glaube sie wollte die Bescheidenheit und die Demütigkeit Ahmadineschads zeigen und das war nur ein Zufall, dass es Musharaf ist der ein Sunnite ist.

 

Die meisten Präsidenten sind eben Sunniten.

Sie könnte auch ein Vergleich machen zwischen Nuri al Maliki und Mahmud Ahmadineschad,denn das ist garnicht der Grund für ihre dabietung.Es ging ihr nicht drum,ob es Sunni oder Shia ist,sondern sie wollte einfach nur zeigen,was für ein großen Unterschied gibt zwischen Ahmadineschad und den anderen Präsidenten.

 

Er lebt nicht in einer Villa oder verhält sich nicht optimistisch gegen jene die das heilige Land besetzen oder unsere Geschwister im Nahen Osten und auf der ganzen Welt ermorden.

Seht euch um und zeigt mir einen Präsidenten der so in Bescheidenheit lebt wie Dr. Mahmud Ahmadineschad?

Und noch was liebe Geschwister ihr braucht die Schwester garnicht so anzugehen,weil sie am Anfang ganz klar auf eure Meinung verwiesen hat und zwar zum Unterschied zwischen den Präsidenten unter sich und nicht zu Unterscheidung zwischen einen Sunniten und einen Schiiten.

 

Möge Allah (s.w.t.) dich reichlich belohnen für diesen Beitrag Schwester.

 

Einen gesegneten Ramadan noch liebe Geschwister.

 

Wa Salam alaikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...