Zum Inhalt springen

Die Reise der Tränen (Teil 4 - Der letzte Teil)


3aliy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Baraka Allahu fik Bruder. Ma2jur inshaAllah. Möge Allah swt. dich für deine Mühen reichlich belohnen. InshaAlalh gucke ich mir die letzen 2 Teile morgen an. Hab schon sehnsüchtig drauf gewartet #salam#

 

Ja3tik 100.000 3afiye

 

Wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum!

 

Möge Allah swt. alle die an diesem Film beteiligt waren im Diesseits und im Jenseits reichlich belohnen!!

 

Vielen Dank,dass warten hat sich wirklich gelohnt.MashaAllah sehr schöner und ein sehr bewegender Film.

 

Wasalam Schiamuslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sprachlos #bismillah# möge allah dich reichlich belohnen und mit dem doppelten belohnen mmit dem er uns wegen einer träne die wir wegen imam l hussein(3) w ahlel bet vergiesen belohnt.

und ich werde dich nicht in meinen du3aas vergessen. versprochen!

inshallah erreichst alles was du dir wünscht bi izen allah

ye3tek l 3afiye!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ya Baqiyatullah

#bismillah#

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad wa 2akrem khuddamahum

 

As salamu alaikum,

 

jazakum Allahu chairan und möge Allah dich reichlich belohnen, inschallah. #salam#

Danke!

 

Fi aman il Allah

Wa salamu alaikumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Möge Allah (s.w.t.) euch reichlich mit dem Licht seiner Gnade belohnen.

Möget ihr am Tage der Auferstehung zu den siegreichen gehören.

Möget ihr unter den treusten der treuen sein.

Mögen all eure Sünden vergeben sein und all eure guten taten verdoppelt werde.

Möget ihr im Paradies mit den Imamen der reinen Nachkommenschaft Muhammad al Mustafa sein:

 

1. Imam Ali al-Murtadha ;)

2. Imam Hasan al-Mudschtaba #rose#

3. Imam Husain Sayyid-ul-Schuhada #rose#

 

4. Imam Ali Zain-ul-Abidin #rose#

5. Imam Muhammad al-Baqir #rose#

6. Imam Dschafar al-Sadiq #rose#

7. Imam Musa al-Kathim #rose#

8. Imam Ali al-Ridha (a.)

9. Imam Muhammad al-Daschwad #rose#

10. Imam Ali al-Hadi al Naqi #rose#

11. Imam Hasan al-Askari #rose#

12. Imam Mahdi al-Muntathar #rose#

 

Alle Lobreisungen gehören Allah (s.w.t.) der Richter am Jüngsten Gerichts.

Aus der Erde erschuf er uns und mögen wir als Märtyrer Hussains zurück zu der Erde gelangen.

Er ist der Kenner des Verborgenen er weiß was wir denken,wir aber nicht was er denkt.

Er ist der Unabhängige,bei dem alle Menschen abhängig sind.

 

Er ist der Gnädiger und der Barmherzige.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Möge Allah jeden reichlich Belohnen der bei diesen Filmen mitgewirkt hat.

Ich bin sprachlos #salam##salam# ,mein Herz blutet und mein Hals fühlt sich zugeschnürrt an.

"Oh Allah verfluche Yazid und all seine Gefährten"

 

Nochmals vielen Dank für eure Mühe,ich schließe euch in meinen Duas mit ein.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...