Zum Inhalt springen

Neue Anasheed


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

auf Al-Manar wird zurzeit ein Album vorgestellt, dass den Namen "Wa3dallah" trägt.Ich glaube es ist auch von der Firqat "al-Wa3d".

 

Würde mich freuen, wenn jemand das Album hat und sie hier rein stellt.

 

Wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Wenn du mir verrätst wie sie heisst oder nur in ungefähr , dan könnt ich dir villt. weiterhelfen

Überfrag mich doch nicht Ukhti-Herz. #lol#

 

Ich weiß nur, dass sie gestern vor der Rede von Sayyed Hassan (H) liefen, und sie sehr schön sind und ich sie haben möchte :D

 

Lasst mal eure Kontakte spielen, meine Geschwister im Islam #salam#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das war "Fikat al- Wilaya" nicht "firkat al Wa3d" die gestern vor der Rede von Sayyed Hassan Nasrallah (H) die Anashids gespielt haben.

 

Ich werde mein Freund nach der CD fragen er kriegt die CD´s sofort sogar vor dem Handel von "Fikat al- Wilaya", weil sein Bruder auch in der Fika drin ist der war gestern auch da :)

 

Ich poste sie, dann inshallah sobald ich sie habe #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das war "Fikat al- Wilaya" nicht "firkat al Wa3d" die gestern vor der Rede von Sayyed Hassan Nasrallah (H) die Anashids gespielt haben.

 

Ich werde mein Freund nach der CD fragen er kriegt die CD´s sofort sogar vor dem Handel von "Fikat al- Wilaya", weil sein Bruder auch in der Fika drin ist der war gestern auch da :)

 

Ich poste sie, dann inshallah sobald ich sie habe #lol#

 

#salam#

 

 

#salam#:)

 

Das ist ja super akhi, aber lass nicht zu lang auf die CD warten :D ...

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das war "Fikat al- Wilaya" nicht "firkat al Wa3d" die gestern vor der Rede von Sayyed Hassan Nasrallah (H) die Anashids gespielt haben.

 

Ich werde mein Freund nach der CD fragen er kriegt die CD´s sofort sogar vor dem Handel von "Fikat al- Wilaya", weil sein Bruder auch in der Fika drin ist der war gestern auch da :D

 

Ich poste sie, dann inshallah sobald ich sie habe #lol#

 

#salam#

 

#salam#

 

dann müsste das die neue CD "besharat al nasr" sein

Ich hab die Kassete hier doppelt wenn die jemand haben möchte, kann ich gerne abgeben.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

dann müsste das die neue CD "besharat al nasr" sein

Ich hab die Kassete hier doppelt wenn die jemand haben möchte, kann ich gerne abgeben.

 

#salam#

 

 

salam

 

Jaaaaa für mich bitte #lol#

 

Danke schon im voraus #salam#:)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Also ich hab ne CD da steht A7la Anasheed 2008 drauf :D

 

Hab keine Ahnung ob villt. eins dabei ist was ihr sucht , aber poste sie mal trotzdem alle rein, sofern ich das überhaupt hinbekomme...hab nämlich vergessen wie #salam#:)

 

 

Kann mir bitte jemand ganz schnell beschreiben , wie man eine Audio Datei hochlädt ?

 

Vielen Dank schonmal im vorraus #lol#

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Kann mir bitte jemand ganz schnell beschreiben , wie man eine Audio Datei hochlädt ?

 

Entweder auf DIESE Weise, oder du lädtst sie bei sendspace.com hoch und kopierst den Link hierher.

Eine andere Möglichkeit wäre auch, sie im Multimedia Center hochzuladen; hier verfällt die Datei nicht wie bei sendspace nach einer Zeit. Du musst dich aber wahrscheinlich an Schwester Naynawa wenden, Schwesterherz.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ahhhhhhhhhhhhh Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam , danke für die Hilfe meine Liebe :)#lol#:D

 

Sag ma , nur so neben bei wo warst du heute , wieso bist du nicht gekommen,hab auf dich gewartet? :D

 

Gern geschehen, Habibti :)

Hast Pn ... #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...