Zum Inhalt springen

Belohnungen in der letzten Nacht des Monat Ramadan!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#salam#

Salam,

ich habe grade etwas erfahren, und wollte es euch wissen lassen.

Wer in dieser Nacht die Gebetswaschung vornimmt,

und

3x Sura al Fatiha

3x den Thronvers

3x Sura al kafirun

3x Sura al Ihklas

3x Sura al nas

3x Sura al falak

3x Subhanallah wal hamdulillah wa la illaha ilallah wallah hu akbar.

Wa la haula wa la quwwata illa billahi l-´Aliyyu l-´Azîm

3x Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad.

3x Allah humma irfil li Momineen wal Momeenat.(Muminat)

und 400x Astafirullah`wa atoubu ilayhi

liest,

der bekommt sehr viel Belohnung dafür inschaallah

Z.B. 700 Helfer kommen beim Tod

700 Helfer kommen zum Grab

700 Helfer helfen beim Pfad (Yaum ul Qiyama)

700000 Engel begleiten einen ins Paradies,

und vieles mehr....

Für evtl. Fehler bitte ich um Berichtigung...

Geschrieben

:)

Salam,

das hat vorhin der Sayyed im TV gesagt.Seine Name ist Sayyed Muhammad Baqir glaube ich #salam#

Derselbe, der über Imam Ali (as) geredet hat. Dieses Video von ihm wurde hier gepostet .(Die letzten Stunden Imam Alis(as) )

Geschrieben

#salam#

Barak allah fiki, Schwesterchen :)

Jetzt: Schnell aufstehen und wudu2 machen. L7amdilla habe ich meinen pc doch noch an gemacht!!! #rose#

fe aman ellah

;)

Geschrieben

#salam#

gern geschehen :) Es hört sich vielleicht etwas viel an, ist es aber gar nicht.Es sind ca 20 Minuten ,nicht mehr...Denkt an die Belohnung!!! ;)

Geschrieben

#salam#

Ich kann nur bestätigen, was Schw. steffi gesagt hat ;)

Außerdem werden einem 700 Erschwernisse und Wünsche erfüllt und man bekommt für jeden Buchstaben den mag sagt 70.000 Hassanat und eine Hassana ist bei ALlah größer als alle Berge dieser Welt.

Ya Man Yu3ti al-Kathira bil Kalil

(O der, der vieles gibt und (dafür) wenig verlangt)

Lasst euch diesen Lohn nicht entgehen.

Wer noch Kraft hat:

Betet 10 Rakaat, in jeder Rakaa lest Sura al-Fatiha und 10 mal Surat al-Tawheed. Sagt in jedem Rukuu und Sujud immer 10x "Subhan allah wal7amdullilah wa la ilahe ila allah wallahu akbar"

Nach den 10 Rakaat (=5x wie Morgengebet verrichten) sagt 1000x Astaghfirullah wa atubu ilayh.

Danach geht in den Sujud und sagt:

"Ya 7ayyu ya kayyum ya Dhal Jalali wal Ikram ya Rahman al-Dunya wal Akhirati wa Rahimahuma, Ya Ar7am al-Ra7eemin, Ya Ilah al-Awaleen wal akhireen, ighfir lena Dhunubana wa takabal minna Salaatana wa Siamana wa Kiyamana"

Der Prophet schwört auf Allah (swt), dass wer dieses Gebet macht seinen Kopf nicht von der letzten Sujud hebt, außer das Allah (swt) ihm alle Sünden vergeben hat und ihm seine Taten im Monat Ramadan anerkennt.

Das alles dauert nichtmal eine halbe Stunde.

Ma'joureen Insha'Allah.

PS: @ Jasmina: Das steht im Mafatih al-Jinan^^

Geschrieben
#salam#

Danke Bruder für die Information!!! Möge Allah (swt) dich reichlich lohnen :)

Dich Insha'Allah noch viel mehr #rose#

;)

Geschrieben

Asalam u Alaykum

Oh mascha'allah, möge Allah st euch reichlich belohnen, vielen Dank das ihr das hier reingestellt habt.

Möge Allah st eure Gebete, Duas und gute Taten annehmen

Wa Salam

Ps. Das heisst also

in der 28 Nacht sollte

man das machen?

Geschrieben
PS: @ Jasmina: Das steht im Mafatih al-Jinan^^

As Salamu 3aleikum,

ah ok vielen Dank. Möge Allah swt eure Gebete annehmen.

wassalam

Geschrieben

#salam#

Alhamdulillah ich hab die Ehre das auch zu machen inshaAllah wirds auch von Allah angenommen.

Danke ukhti!

InshaAllah bekommst du viel Gutes in dieser und in der anderen Welt.

Geschrieben

#salam#

Assalam Alaikoum,

Möge Allah dich reichlich belohnen Sr. Steffi und die Gebete aller Geschwister annehmen!

Wassalam!

Geschrieben

#salam#

Für die Anhänger von Sayyed Fadhlallah war die letzte Nacht von Ramadan gestern. Also ist es schon zu spät.

Aber für die Anhänger von Sayyed Sistani und Sayyed Khamenei ist es heute abend. Nach dem Abend-Nachtgebet könnt ihr diese Taten machen. Das ist dann die letzte Nacht vom Monat Ramadan...

Geschrieben

#salam#

Für die Anhänger von Sayyed Fadhlallah war die letzte Nacht von Ramadan gestern. Also ist es schon zu spät.

Aber für die Anhänger von Sayyed Sistani und Sayyed Khamenei ist es heute abend. Nach dem Abend-Nachtgebet könnt ihr diese Taten machen. Das ist dann die letzte Nacht vom Monat Ramadan...

Entweder heute oder morgen #rose#

Vielen Dank an dich und an Schwester Steffi :) Möge Allah euch reichlich belohnen, ya rabb.

;)

Geschrieben

#salam#

inschallah nimmt allah sw von jeden hier im forum ,sein fasten und seine taten an,so das alle diesen monat verlassen vom sünde gewaschen und von der hölle befreit.

ma2jourin schwester steffi und bruder al sadr ,ich wollte noch dazu fügen ,zu den taten in dieser nacht gehören auch

imam hussein besuchen ,und sure alan3am

sure alkahf sure yassin und 100 mal astagfirulah waatubu ilayh steht auch im mafatih aljinan.

;)

Geschrieben
#salam#

Entweder heute oder morgen #herz#

Vielen Dank an dich und an Schwester Steffi #rose# Möge Allah euch reichlich belohnen, ya rabb.

;)

Was meinst du Schwester..heute oder morgen bei beiden Anhängern...das habe ich nicht ganz so verstanden!!

wassalam

Geschrieben

#salam#

Eid-ul-Fitr ist für uns Europäer entweder am Mittwoch oder am Donnerstag. D.h. die letzte Nacht des Monat Ramadan wäre dann entweder heute oder morgen.

;)

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Man sollte in der Nacht auch Ghusl machen.

2 Raka beten eine al Fatiha und 1000 sure ihlas versuchen zulesen.

Und wenn es möglich ist nicht schlafen sondern Dua, Quran etc. lesen.

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

Assalamu Alaikum!

Jaza'akum Allah khairan insha'Allah!

Möge Allah (swt) all eure Taten annehmen und euch ins Paradies eintreten lassen!

Wasalam!

Geschrieben

#salam#

#salam#

Nicht vergessen, für die Imam Khamenei und Sayyed Sistani Anhänger sollte diese Handlung diese Nacht vollzogen werden. :)

:P

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.