Zum Inhalt springen

Was macht ihr zum Eid


Karbala2

Empfohlene Beiträge

bint_lubnan_jnoub

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Also meine Mutter hat fast nen halbes A4 Blatt zusammengestellt an Leckereien , die sie Morgen oder Übermorgen machen will ( weiss ja noch nicht wann Eid nach Ayatollah Sayed Ali Khamenei ist) :)

 

 

Unter anderem macht sie 7alaut el chiben [halaut-el-chibe'en]

 

Ka'ak el Eid

 

Käsekuchen (mein lieblingskucken) #salam#

 

Apfelkuchen

 

diese 3er Torte

 

diese 3 eckigen blätterteig Taschen Cha3biye [ cha'abiye ]

 

und für die unter euch , die Mchabak machen können , ist es auch noch eine gute Idee für den Eid

 

 

:)#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

selbstgemacht ? #rose# Wie lange brauchst du denn dafür, ich hab mich noch nicht getraut Baklava selbst zu machen, die sehen so kompliziert aus #bismillah#

#salam#

 

Salam

 

ja, die gekauften schmecken leider nicht so. Aber ich mache es nicht alleine- Mama hilft meistens #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Na warte! Hätte ich das bloß vorher gelesen... #as#

#rose#

 

 

#rose#

 

Hehe...ja ja ja. Bei dir kann man sich ja nie sicher sein #salam# ...

 

Spaß #as# .. du hast es ja doch noch auf die Reihe gekriegt #as# ..

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...