Zum Inhalt springen

Segenswünsche zum Fastenbrechenfest (Fitrfest, Zuckerfest)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

aljazeera15-08-2004-077.jpg

Einen gesegneten 'Eid an alle Anhänger des Sayyed Fadlallah (H) und natürlich allen Muslimen und der Ahlul - kitab. Möge Allah (t.) euer Fasten und eure Mühen angenommen haben.

#salam#;)

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Das gleiche wünsche ich dir auch Bruder und allen anderen Muslimen auf dieser Welt.

Möge Allah(swt) unser Fasten und Beten angenommen haben und uns all unsere Sünden verziehen haben.

;)#rose#

#salam#

Geschrieben

Asalam u Alaykum

Eid Mabrouk!!!

Ich schliesse mich den Brüdern an, möge Allah st all eure Taten annehmen, euch ein langes, gesundes und gottergebenes Leben s

schenken

Möge Allah st euch segnen und mit euch sein

Wa Salam

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Allahuma salli 3alla Muhamad wa ahli Muhamad wa 3ajel farajhum

Möget ihr es, insha2allah, wieder erleben, in Gesundheit und Segen! Möge Allah eure Bemühungen annehmen und das Bemühen aller Muslime auf der ganzen Welt annehmen

und die Wiederkehr unseres geliebten Imam Al Mahdi ;) beschleunigen.

Insha2allah btin3ad 3leiykon bel sa7a wal 3afye!!

fe aman ellah dayman insha2allah

#salam#

Geschrieben

As Salamu 3aleikum,

ich wünsch euch ebenfalls alles Gute für diesen gesegneten Tag. Möge Allah swt euer Faste, euren guten Taten, eure Gebete und alles, was ihr an Gutem erfahren habt annehmen, und es euch hoch anrechnen. #bismillah#

Wassalam

Geschrieben

#bismillah#

Kil 3am we into b5er jami3an.

Wünsche euch allen einen gesegneten Eid und möge Alla eure Fasten und Gebete annehmen und euch reichlich dafür belohnen. #salam#;)

#salam#

Geschrieben

Kill senne w 3eed winto b5er. #bismillah#

Hoffe für uns alle, dass wir das nächste Jahr, den nächsten Ramadan und das nächste Fest miterleben dürfen.

bi aman allah

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Glückwunsch an alle. ;)

InshaAllah hat Allah swt eure Taten in diesem gesegneten Monat angenommen.

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Insha2allah nimmt Allah swt das Fasten aller Muslime an und beschert uns ein gesegnetes Jahr!

Kil 3am wa antum bu kheir ;)

fe aman ellah

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Wir wünschen allen Geschwistern die heute das Fastenbrechenfest ( Eid-ul-Fitr ) feiern alles alles gute im Leben.

Inscha Allah werden all eure Gebete und Fasten angenommen und eure Wünsche erfüllt.

Inscha Allah erreicht ihr alle eure Ziele die ihr euch für den neu Anfang vorgenommen habt.

Allah belohne euch reichlich.

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

auch von mir alles gute zu diesen segenreichen tag #salam#

möge Allah unsere ganzen taten im monat ramadan angenommen haben!

ilahi amin!

inscha Allah sehen wir euch nächstes jahr wieder gesund und munter ;)

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

Assalamun Alaykum

Eid Mabrouk, Bayraminiz Mübarek olsun

Möge die Brüderlichkeit unter den Muslimen noch stärker werden.

Mögen alle Muslime in ihren Herzen die Einheit finden.

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

Salamat miteinander,

auch meinerseits. Bayram mubarek olsun und kill 3am wa into bi 5er. Nshallah yin3ad alleikom bi 5er w saleme.

Wa Salam, 7

bint_lubnan_jnoub
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Auch von mir kil 3am wa antum be 1000 5er , Insch' Allah hat Allah (s.w.t) euer Fasten und eure Taten in diesem heiligen Monat angenommen :)

Alles Gute #salam#

P.S. ihr lieben nich so viel essen , sonst könnt ihr die restlichen Tage im Bett verbringen :)

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

Ein gesegnetes Eid auch meinerseits an alle Muslime, die heute gefeiert haben. Inschallah dürfen wir das nächste Jahr diesen gesegneten Monat nochmal zusammen erleben.

Wassalam!

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Auch von mir alles Gute zum Eid an alle Muslime, die heute Eid haben. :) Inschaallah wurden eure guten Taten angenommen. :)#salam#

#salam#

Geschrieben

#salam##bismillah##salam#

ALLAHUMA salli 3alla Muhammad w ahli Muhammad

Ich wünsche euch auch allen ein 3id Mubarak w nshalla bten3ad 3laykun jami3an bel sa7a wel 3afyeh ...

wassalam

Geschrieben

#bismillah#

Ich schliesse mich an und wuensche euch und euren Familien ein segensreiches Eid ul fitr Fest.

Vielen Dank und Duas fuer die Geschwister, die dieses Forum betreiben!!!

Geschrieben

Von mir auch alles Gute ya #bismillah#

Ich hab von meinem dad pro gefasteten Tag 0,50 € bekommen =P

Aber meine Eltern waren sehr stolz... wäre jetzt gerne im Libanon =(

Muhsin ibn Batul
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Glückwunsch an die Anhänger Imam Khamenei's und Sayyed Sistani's zum 'Eid ul Fitr.

Auf dass Allah swt uns inshaAllah in diesem Monat von unseren Sünden gesäubert und unsere Taten angenommen hat.

#salam#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.