Zum Inhalt springen

Segenswünsche zum Fastenbrechenfest (Fitrfest, Zuckerfest)


Habibi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Kul am wa into becher

 

Möge allah(swt) unsere fastentage und unsere gebete erhören und uns unsere sünden verzeihen denn er(swt) ist der alverzeihenede der alerhabene.

Allah(swt) huma sali ala mohamad ;) wa alibayt #as# mohamad #as#

#salam##rose##rose##lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##salam#

 

Salam

 

Eid-ul-Fitr Mabruk, ich wünsche euch, euren Familien und allen Muslimen ein gesegnetes Fest!

Möge Allah swt. alle unsere Taten, Gebete und Bittegebete inshallah annehmen.

 

eid_mubark_s_w_p0265z.jpg

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu alaykom

 

auch ich wünsche allen Geschwistern ein gesegnetes Eid.

 

Möge Allah eurer Fasten und all eure Taten, welche ihr im heiligen Monat Ramadan vollbracht habt, annehmen und belohnen.

 

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

#bismillah# wu ento b5er tin3ad 3aleikon wu 3a 2ahelkon wu e5wetkon ya rab

kil sine wu ento selmen nshaallah ya rab.. bel sa7a wel 3afye nshallah #salam#

 

ich wünsche euch alles alles gute zum Eid #rose#.. #salam#

 

asalamu 3aleikum

wu ra7met allah

allah wu nabe me3kon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

 

Ich wünsch euch allen einen gesegneten Eid. Möget ihr alle Allah swt Wohlgefallen erlangen, und möge Er eure Gebete und Fasten annehmen.

 

#rose# #rose# #bismillah##salam# #salam#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah# wa #salam# , #salam#

 

Bitte entschuldigt ,dass ich erst jetzt meine Glückwünsche zum großen Fest an Euch alle, übermittle.

 

Ich wünsche Euch allen und auch Euren Familien ein gesegnetes Fest.Inshaallah werden Eure guten Taten im heiligen Monat vielfach belohnt und Eure schlechteren Euch verziehen.Und inshaallah, werden wir alle aus dieser bedächtigen, in uns gekehrten , Allah swt. verehrenden Zeit ,mit neuen noch besseren Vorsätzen hervorgehen und unseren Platz bi Ginna errichten ,schöner und schöner.Und inshaallah, werden all unseren Bitten erhört werden und unsere Dankbarkeit , gegenüber unseres Herrn und Gebieter ,unaufhöhrlich,immerwährend sein.Ya rab, ya rab.

 

Möget Ihr alle einige schöne Stunden im Kreise Euren Lieben verbringen und Allah swt.gedenken ,den ER lässt uns teilhaben an seiner Huld und noch vielen anderen schönen Gaben.Alhamdullah!! ;):D#rose#

 

 

;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...