Zum Inhalt springen

Bekanntgabe des IZ-Hamburg und des Büros von Sayyid Sistani


JamilabdAllah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Ich denke, die Geschwister sind einfach nur verwirrt, wie ich auch. Wir sollten das Thema, denke ich, hier beenden. Es wurde verdeutlicht, dass heute noch gefastet werden muss.

Bitte nervt euch nicht gegenseitig, wir sind Geschwister und wollen uns lieben.

 

Wer will kann ja reisen, um das Fasten zu brechen, so entfällt auch die Sühne (Kafara).

Einen gesegneten Eid für morgen dann.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naynawa

    6

  • Muhsin ibn Batul

    6

  • JamilabdAllah

    4

  • Scandalous89

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

As Salamu 3aleikum,

 

Der Festtag für die deutschen Imam Khamanei-Anhänger ist morgen der Donnerstag, 02.10.2008. Ebenfalls bei Seyyed Sistani, so wie man aus dieser Seite rauslesen kann, Therefore Wednesday will be the last day of Ramadhan and Thursday 2 October will be the 1st day of Shawwal 1429A.H http://www.najaf.org/english/

 

Ich weiß ehrlich gesagt, auch nicht, warum es hier noch Diskussionen darum geht.

 

Der Thread wird geschlossen. Und ich übernehme keine Haftung #bismillah#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Al-Manar gibt auch bekannt, dass für die Anhänger von Sayyed Khamena'i morgen Eid ul-Fitr ist.

 

Auf Al-Manar TV wird auch bekannt gegeben, dass für Europa morgen, also Donnerstag, Eid ist #rose# (Siehe Lauftext)

 

Als Information, falls das jmd. interessiert, denn nicht jeder hat Internet.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...