Zum Inhalt springen

3id mubarak!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#salam#

#salam#

Ich wünsche allen Anhängern von Sayed Khamene2i ein gesegnetes Fitr-Fest...

Nshalla bten3ad 3laykun bel sa7a wel 3afyeh..

Möge Gott all eure gute Taten angennehmen..

wassalam

Geschrieben

#salam#

:) Nein Bruder hehe...aber ich dachte heute wäre das Fest..Mein Marja3 ist ja sowieso nicht el Khamena2i, aber ich dachte ihr feiert heute #salam# ... Man ist das peinlich :P

wassalam

Geschrieben

sa

Meine zukünftige Schwiegermutter ist wütend auf mich, weil ich sie gestern nicht angerufen habe und ihr ein schönes Fest gewünscht habe. Ich hatte eigentlich vor, sie heute persönlich zu besuchen, aber jetzt ist sie sehr wütend. MUSS man den Menschen schon am 1. Feiertag gratulieren/alles gute wünschen?

ws

Geschrieben

Ach Quatsch, es ist schön zum Eid zu gratulieren.

Was schwer ist, wenn man im sunnitischen Elternhaus wohnt, wo alle essen und der eine fastet #salam#

Geschrieben
Ich gratulier den sunnitschen Brüdern und Schewstern schon seit gestern.

#salam#

Erstmal ... begrüße uns hier bitte mal mit einem #salam#:P ^^..

Die Anhänger (also ich auch) von Sayed Fadlallah haben auch gestern gefeiert, hast du denen etwa nicht gratuliert?

Geschrieben
sa

Meine zukünftige Schwiegermutter ist wütend auf mich, weil ich sie gestern nicht angerufen habe und ihr ein schönes Fest gewünscht habe. Ich hatte eigentlich vor, sie heute persönlich zu besuchen, aber jetzt ist sie sehr wütend. MUSS man den Menschen schon am 1. Feiertag gratulieren/alles gute wünschen?

ws

As Salamu 3aleikum,

es ist einfach nur gesitteter, wenn man das am 1. macht, vorallem bei der zukünftigen Schwiegermutter hehe.

wassalam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.