Zum Inhalt springen

Imam Mahdi (aj.) wird aufgrund seiner Trauer um Imam Hussein (a.) sterben


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Dieser Scheikh gilt ja als Spezialist, was Imam Mahdi (aj) angeht. Deshalb vertraue ich seiner Ansicht und Meinung und Recherschen mehr als die von Scheikh Ridwan.

Und inwiefern, unterscheidet sich jetzt die Meinung von Sheikh Ali Kurani, von der von Sheikh Redwan Darwish? #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Da hast du recht, aber nach Imam Hussein gab es Imam Zain-ul-Abideen (as), der Allahs Zeichen und Beweis auf Erden war.

 

Doch welchen Imam gibt es nach Imam al-Mahdi (as)?! Er ist der letzte Imam und wird solange existieren, bis der Tag kommt, an dem nichts hilft, außer wer seinem Herren mit einem reinen Herzen begegnet.

 

#salam#

 

#bismillah#

 

Salam

 

Du hast deine Frage selber beantwortet. Nach dem Tod des letzen Imam(as) gibt es kein leben mehr.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Eigentlich sollten wir uns doch um die Rückkehr Imam al Zaman (3.f.) kümmern.

Warum wollen viele wissen wie er stirbt.

Ja, das stimmt. #rose#

 

Aber ich finde es trotzdem ganz interessant, mehr über dieses Thema zu erfahren. Es heißt ja nicht, dass ich mich deswegen weniger auf seine Rückkehr vorbereite. Wenn ich mich über den Tod von Imam Ali (a.) informiere ist es ja nicht schlecht, im Gegenteil. Es ist mein Imam (a.) und ich möchte so viel wie möglich von ihm wissen. Genau so ist das bei Imam Mahdi (aj.). Imam Mahdi (aj.) ist mein Imam und dazu lebt er auch noch. :)

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Ja, das stimmt. #rose#

 

Aber ich finde es trotzdem ganz interessant, mehr über dieses Thema zu erfahren. Es heißt ja nicht, dass ich mich deswegen weniger auf seine Rückkehr vorbereite. Wenn ich mich über den Tod von Imam Ali (a.) informiere ist es ja nicht schlecht, im Gegenteil. Es ist mein Imam (a.) und ich möchte so viel wie möglich von ihm wissen. Genau so ist das bei Imam Mahdi (aj.). Imam Mahdi (aj.) ist mein Imam und dazu lebt er auch noch. :)

 

#sas#

Salam

 

Du hast recht das wir uns informieren sollen über den Tod unseren Imams (as).

Aber Imam Mahdi (3.f) ist nicht mal da und schon redet man über seinen Tod.

Ich würde mich gerne mehr informieren was Zeichen dafür stehen für seine Rückkehr.

Naja meine Meinung #salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...