Zum Inhalt springen

Suche Kinderbücher


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ich suche Kinderbücher mit allen Geschichten beginn von Nabi Adam #salam# - Imam Mahdi (a.f) und natürlich über den Islam.

Hat zufällig jemand welche oder kann mir welche empfehlen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum Schwester

 

Möchtest du die Bücher auf detusch?

 

 

Nachtrag: vielleicht hilft dir das ja weiter 7abibti

http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...mp;#entry167262

 

Wa Salam

 

#salam#

 

das ist eigentlich egal ob deutsch oder arabisch, da ich die vorlesen werde.

Diese Seite habe ich gesehen, nur sind es nur Geschichten und keine Auklärung. Ich suche speziel Aufklärungsbücher über unsere Imame und Propheten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum Ukhty

 

Ahsoo oke ich kenne eine Schwester die sich mit der Übersetzung solcher Bücher befasst, ich werde sie fragen und sobald ich es weiss, dir schreiben inscha'allah. Vielleicht hat bisdahin noch jemand anderes eine gute Idee #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum Schwester

 

Möchtest du die Bücher auf detusch?

 

 

Nachtrag: vielleicht hilft dir das ja weiter 7abibti

http://www.shia-forum.de/index.php?showtop...mp;#entry167262

 

Wa Salam

 

Salamat Schwester,

 

den Tipp wollt ich gerade geben... der Link führt nämlich zu einem sehr sehr wertvollen Hinweis, eines von mir sehr geschätzen Bruders. Ich weiss was Du denkst... *lol*

 

Aber ich meinte natürlich Bruder Muhsin ibn Batul #salam#

 

@ Schwester Sara1980: habe das Buch liebe Kinder inzwischen daheim. Ist nicht dick aber scheint schön zu sein. Da es ein Geschenk für meinen Neffen sein soll, habe ich die Schutz-Folie nicht weggerissen und kann auch noch nichts über den Inhalt sagen. Aber ich kann Dir eines sagen: bei Haditec einkaufen? Jederzeit wieder. Echt zuverlässig und entgegenkommend.

 

Fi Amin Allah, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum Ukhty

 

Ahsoo oke ich kenne eine Schwester die sich mit der Übersetzung solcher Bücher befasst, ich werde sie fragen und sobald ich es weiss, dir schreiben inscha'allah. Vielleicht hat bisdahin noch jemand anderes eine gute Idee #salam#

 

Wa Salam

 

#salam#

 

vielen Dank Schwester #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamat Schwester,

 

den Tipp wollt ich gerade geben... der Link führt nämlich zu einem sehr sehr wertvollen Hinweis, eines von mir sehr geschätzen Bruders. Ich weiss was Du denkst... *lol*

 

Aber ich meinte natürlich Bruder Muhsin ibn Batul #salam#

 

@ Schwester Sara1980: habe das Buch liebe Kinder inzwischen daheim. Ist nicht dick aber scheint schön zu sein. Da es ein Geschenk für meinen Neffen sein soll, habe ich die Schutz-Folie nicht weggerissen und kann auch noch nichts über den Inhalt sagen. Aber ich kann Dir eines sagen: bei Haditec einkaufen? Jederzeit wieder. Echt zuverlässig und entgegenkommend.

 

Fi Amin Allah, 7

 

#salam#

 

Danke für deinen Tipp, falls ich nichts finden werde, werde ich mir dort ein paar Bücher aussuchen.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie lange die Lieferzeiten dauern ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir vielleicht sagen, wie lange die Lieferzeiten dauern ?

 

Hallo Schwester Sara,

 

für den Tipp kannste Dich wenn bei Bruder Muhsin Ibn Batul bedanken #salam#

Also ich habe am Freitag mittag bestellt und am Montag mittag waren die Bücher bei mir daheim #salam#

Aber am besten nochmal mit dem Bruder bei Haditec telefonieren, da kannste einiges abklären.

 

Fi Amin ALLAH, 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...