Zum Inhalt springen

Bin zurück von Berlin (hamdulillah)


Al Hussayni Basiji

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

Bismilahi Rahmane Rahim

As Salamu Aleykum wa Rahmatulahe wa Barakatoh

 

Zunächst einmal wünsche ich euch allen gläubigen Dienern Allahs und der AhlulBayt (as) alles alles Liebe und Gute zum 3Id-ul-Fitr.

Es tut mir leid das ich dies erst jetzt sagen kann. Ich war mit der Klasse in Abschlussfahrt in Berlin. Ansich eine sehr interessante Stadt, aber andererseits auch nicht so interessant. Ich bin erst jetzt wieder da, und wollte dies gleich los werden. Leider habe ich das Id-Gebet das Fest mit meiner Familie alles verpasst, weswegen ich auch beleidigt bin. Aber andererseits konnte ich auch mal in Berlin paar Moscheen besuchen. Ich war sogar in der Imam Riza Moschee. Wirklich eine nette bescheidene Moschee, mit netten bescheidenen Dienern Allahs. Ich kann nur jeden empfehlen dort ein Besuch zu machen. Ansonsten kann ich noch euch empfehlen das Stasigefängnis zu besuchen. Das ist wirklich sooo interessant dort gewesen im Stasigefängnis, das war unglaublich. Wirklich empfehlenswert! Ansonsten danke ich Allah das die Reise so einigermaßen unbeschädigt verlief, und freue mich endlich wieder eure netten Threads/Beiträge lesen zu dürfen. ;)

 

Ich wünsche euch nochmals alles Gute zum Id. Inshallah habt ihr mich nicht vergessen in euren Bittgebeten.

Und die Gnade und der Segen Allahs sei mit euch aufrichtigen Dienern Allahs!

 

#bismillah##salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilahi Rahmane Rahim

As Salamu Aleykum wa Rahmatulahe wa Barakatoh

 

Zunächst einmal wünsche ich euch allen gläubigen Dienern Allahs und der AhlulBayt (as) alles alles Liebe und Gute zum 3Id-ul-Fitr.

Es tut mir leid das ich dies erst jetzt sagen kann. Ich war mit der Klasse in Abschlussfahrt in Berlin. Ansich eine sehr interessante Stadt, aber andererseits auch nicht so interessant. Ich bin erst jetzt wieder da, und wollte dies gleich los werden. Leider habe ich das Id-Gebet das Fest mit meiner Familie alles verpasst, weswegen ich auch beleidigt bin. Aber andererseits konnte ich auch mal in Berlin paar Moscheen besuchen. Ich war sogar in der Imam Riza Moschee. Wirklich eine nette bescheidene Moschee, mit netten bescheidenen Dienern Allahs. Ich kann nur jeden empfehlen dort ein Besuch zu machen. Ansonsten kann ich noch euch empfehlen das Stasigefängnis zu besuchen. Das ist wirklich sooo interessant dort gewesen im Stasigefängnis, das war unglaublich. Wirklich empfehlenswert! Ansonsten danke ich Allah das die Reise so einigermaßen unbeschädigt verlief, und freue mich endlich wieder eure netten Threads/Beiträge lesen zu dürfen. #rose#

 

Ich wünsche euch nochmals alles Gute zum Id. Inshallah habt ihr mich nicht vergessen in euren Bittgebeten.

Und die Gnade und der Segen Allahs sei mit euch aufrichtigen Dienern Allahs!

 

#salam#;);)

#bismillah#

#salam#

 

Herzlich Willkommen zurück Bruder..

 

Nshalla hattest du eine schöne Reise :) Ich beneide dich, dass du in dieser Moschee warst, hoffe ich kann da auch bald hin..

Also ich persönlich habe keinen der Geschwister in meinen Bittgebeten vergessen...Möge Gott dir weiterhin ein langes und gesegnetes Leben schenken..

und 3id mubarak auch dir...

 

wassalam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

masallah bruder sehr schön ;) imam ali riza camii warst dann müsste ich dich ja da vieleicht gesehen haben oder du mich ;)

ich bin in dieser moschee aufgewacksen allah soll imam ali riza camii schützen und stärken insallah so eine camii gibt es selten #bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#bismillah#

#salam#

 

 

Herzlich Willkommen ;)

 

 

Schön das du die Moschee besucht hast ;)

Burder Hüseyin er war ja heute da deshalb konntet ihr euch wahrscheinlich nciht sehen oder?

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...