Zum Inhalt springen

Traum von Imam Mahdi (sas)


persiangirl

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

:D

 

 

wegen den Neid möchte ich was sagen' date=' neid ist ein eigenschaft das schaytan. Ein mu´men, denke ich, freut sich für den anderen.[/quote']

 

Leider lesen hier auch Leute mit, die nicht so unbedingt Mo´min sind, das ist ja das Problem.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya_fatemehzahra

#salam#

 

 

du hast ja recht, aber diese Forum ist ein Islamische Forum. Wenn wir bei jedem Beitrag auf die nicht mo´men achten müssen, dann müsste man auf vielen beiträgen verzichten, "es könnte ja sein, dass ein nicht mo´men mitliest". Das kann es ja nicht sein, oder?

 

Außerdem zeigt ja, bei den Sure al-yusuf, dass TRäume im Islam schon bedeutungen hat, oder irre ich mich da?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

@Batul, was den Traum deiner Cousine angeht, so kann ich gerne nachfragen, aber nicht selbst antworten, da ich kein(e) Gelehrte® bin. Ich habe gelernt, dass der Traum stimmen muss. Die Umgebung und das Aussehen nicht unwürdig sein darf. Nun ist die Frage, ob Jeans allein für einen Propheten unwürdig sind...ich würde sagen "ja", aber wie schon gesagt...ich frag mal nach.

 

Fie Amanillah was Salam

 

:D

 

Wenn es keine allzu große Mühe mit sich bringt, dann gerne #salam#

 

Liebe Grüße

 

:D

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

achja, und ich hab nur einen Wunsch: Keine Gewalt. Kartoffel mag an deiner inneren Ruhe kratzen, kratz zurück! Aber prügeln, nanana, das is nich!! Das ist nämlich im Islam SO nicht vorgesehen.

 

*Baldrianperlen verteil*

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

dieser kartoffel stellt alles in frage. wisst ihr,deshalb hab ich einen wunsch.ich hoffe dass dieser wunsch in erfüllung geht,insha allah.

 

mein wunsch: ein raum,ich,kartoffel und meine fäuste.

 

was-salam

 

#salam#:D:D nicht aufregen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum

 

@Ansar Hezbollah

 

Habibi sowas hätte ich nicht von dir gedacht. Gleich die Faust einsetzen #salam#

Hätte Muhammad das gemacht bei denen die in seiner Zeit alles in Frage gestellt haben, dann wäre der Islam nicht weit gekommen. Sein nicht böse auf mich :D Aber Geduld ist eine Tugend

 

uasalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

huwal ahad

 

 

as-salamu aleykum,

 

mahdi jan jigare baradar #salam# klar doch.du hast recht.der heilige prophet versuchte es immer mit geduld,güte und worte.wenn es nicht ging setze er gewalt ein. genau das tat ich ja auch. ich hab den jungen von quran und rasulallah(as) erzählt.ging aber nicht.bin dir nicht böse aziz taje sari.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

 

Ich schrieb:

 

@Batul, was den Traum deiner Cousine angeht, so kann ich gerne nachfragen, aber nicht selbst antworten, da ich kein(e) Gelehrte® bin. Ich habe gelernt, dass der Traum stimmen muss. Die Umgebung und das Aussehen nicht unwürdig sein darf. Nun ist die Frage, ob Jeans allein für einen Propheten unwürdig sind...ich würde sagen "ja", aber wie schon gesagt...ich frag mal nach.

 

Liebe Batul,

alsoo, ich habe nachgefragt und mein Scheich meint, dass es nicht der Prophet s.a.a. gewesen sein kann. Obwohl Jeans an sich nicht "schlecht" sind, ist dies dennoch nicht die Kleidung unseres Propheten und für ihn nicht würdig.

 

WAllahu Alam

 

Fie amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

 

 

Liebe Batul,

alsoo, ich habe nachgefragt und mein Scheich meint, dass es nicht der Prophet s.a.a. gewesen sein kann. Obwohl Jeans an sich nicht "schlecht" sind, ist dies dennoch nicht die Kleidung unseres Propheten und für ihn nicht würdig.

 

WAllahu Alam

 

Fie amanillah was Salam

 

#salam# Schwester Zaman,

 

Schade, dann muss ich wohl meine Cousine enttäuschen #salam#

Aber trotzdem vielen herzlichen Dank, dass du dir solche Mühe gemacht hast! Möge Allah (s.w.t) dich dafür reichlich belohnen! :D

 

Liebe Grüße

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

@Bruder Abdullah: Mascha Allah, du hast es! In welcher Sprache ist es denn geschrieben #salam#:D#salam#: Und kannst du und eine "Kostprobe" geben..bitte?

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Bruder Abdullah: Mascha Allah, du hast es! In welcher Sprache ist es denn geschrieben :D#lol##salam#: Und kannst du und eine "Kostprobe" geben..bitte?

 

Ist in arabisch geschrieben und ist mehr eine Liste der Deutungen, wenn man etwas bestimmtes träumt.

 

Allerdings ist die Liste leider nicht vollständig und es fehlt zum Teil Deutungen, die das Ganze ins Gegenteil verkehrt.

 

Z.B. Der Traum vom Brot.

 

Wenn es Weissbrot ist, dass man ist, bedeutet es Risq der kommt.

 

Wenn es aber Schwarzbrot ist, dann ist es Verlust.

 

 

Dieser Unterschied ist in diesem Buch leider nicht gegeben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...