Zum Inhalt springen

Bücher?


Ahlulbayt-Ahluljannah

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

#applaus#

 

Danke, habe dir gesendet bei pm #rofl#

 

Aber zuerst wollte ich wissen, wie ist es kostet und wie heißt die Moschee in Berlin? Kann ich es nicht bestellen?

 

#salam# Nochmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam Aleikum wa rahmetullah,

 

diese Bücher(auch wenn sie für Kinder sind), man kann so viel aus diesen Heftchens lernen.

 

ich bin auch interessiert an diesen Werken.

 

Kennt ihr vielleicht Bücher, von jedem Imam as?

Zum Beispiel ich habe Elhamdollah ein ganzes Buch über Imam Ali Ridha as. Wo kann ich andere Bücher der Imame as finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##lol#

 

 

ich würde auch gerne wissen wie teuer die bücher sind und wo ich die kaufen kann in berlin,weil ich wohne ja hier und auch wenn es kinderbücher sind hätte ich auch interesse,weil ich bin ja noch nicht so lange schiitin und die bücher wären super um noch mehr von karbela usw. zu erfahren.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Salam Aleikum wa rahmetullah,

 

diese Bücher(auch wenn sie für Kinder sind), man kann so viel aus diesen Heftchens lernen.

 

ich bin auch interessiert an diesen Werken.

 

Kennt ihr vielleicht Bücher, von jedem Imam as?

Zum Beispiel ich habe Elhamdollah ein ganzes Buch über Imam Ali Ridha as. Wo kann ich andere Bücher der Imame as finden?

 

 

salam woher hast du das buch über imam ali und ist es auf deutsch??? weil ich suche im internet und ich finde nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...