Zum Inhalt springen

Watani Libnan....


StolzeSchiitin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#applaus#

 

#salam#

 

 

Waynak ya ra3ih el dini, ya mzayen el ensan.

 

We7yat 3adl el zaman w lebnan we7yatu.

 

7alak tzil el 7e2d 3an mawtani LIBNAN.

 

 

Tlatin sinnih el 7arb bi Bladna scha3lani,

 

w nar 3am tindile3 bi ghusun arzatu.

 

w men fa2sh mawj el ba7er 3am yetla3 el dekhan,

 

metfarjin el duwal w difyuh 3ala Jamratu.

 

 

In kan el 7ari2a btadit men usset el adyan,

 

Mhammad Rasulak ( #rofl# ) nezel mesh men el amer zatu.

 

Inte el 3ataytu el amer, ta y7atem el awsam

 

w yuksur bi sayfu el salam w yshuf khayratu.

 

 

Law ma kanu Rijal ALLAH, ma kan fih ba3d Libnan,

 

W ma kan fih karami 3iz w sharaf kaman.

 

W sayed Hassan, allah ykhalih,

 

Lu leh ma kena mneswa shi.

 

 

Ya rabb, yerja3 Libnan metl ma kan,

 

w y3ish bi amen kel el ensan.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab bint Ali

Mit der Erlaubnis von Schwester Stolzeshiitin werde ich versuchen, dieses Gedicht, für unsere Deutschsprachigen Geschwister zu übersetzen.

#applaus#

#salam#

 

 

Bei dem der die Welt behütet, bei dem der den Menschen Schmückte.

 

Ich schwöre bei dem Richter der Zeit, schwöre auf Libnan.

 

 

Es ist Zeit die Wut zu entfernen, aus LIBNAN.

 

30 Jähriger Krieg in meine Land entfachte,

 

 

lodernd in den Zweigen seiner Zedern flammendes Feuer.

 

mit dem Bruch der Meereswellen, der aufsteigende Rauch ,

 

 

zuschauend die Länder und sich wärmend an seiner Glut .

 

Wahrlich, das Feuer hat in der Geschichte der Religionen, seine Brut,

 

 

Mhammad ,dein Gesandter ( #rose# ) herab gesandt, nicht wegen dieser Auswirkung.

 

Ihm ward Befohlen, mit seinem Schwert vernichtend den Götzen, das Leiten der Menschen in deine Richtung.

 

 

Wären Allahs Männer nicht, wäre nicht mehr Libnan,

 

es gebe keine Ehre und keinen Stolz mehr daran.

 

 

Und el Sayyid Hassan, möge Allah ihn behüten,

 

Ohne ihn, wären uns die Hände gebunden.

 

 

Ya rabb, wird Libnan wie es zuvor mal war,

und in ihm lebend jeder Mensch, ohne Gefahr.

 

fe aman ellah

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Schön, dass es euch gefallen hat. Ich danke euch....

 

 

wassalam

 

salaaaaaaam

 

7abibte bin extra nur wegen dir on gekommen um dir zu sagen das dein gedicht echt klasse ist #salam# bin begeistert und war auch erstaunt das du so gut arabisch kannst . inshallah bringst du mir was bei :$ und an deinem gedicht sieht man ade bet7ebe lebnen sonst hättest du sowas nicht zu stande gebracht.

mach weiter so #salam#

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaaaaaaam

 

7abibte bin extra nur wegen dir on gekommen um dir zu sagen das dein gedicht echt klasse ist #lol# bin begeistert und war auch erstaunt das du so gut arabisch kannst . inshallah bringst du mir was bei :$ und an deinem gedicht sieht man ade bet7ebe lebnen sonst hättest du sowas nicht zu stande gebracht.

mach weiter so #lol#

salam

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Vielen Dank habibti, du machst mich echt verlegen #salam# ..Insha'ALLAH lernen wir voneinander und ich freue mich, dass es dir gefallen hat :)

 

 

wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#bismillah#

 

#salam#

 

Masch'Allah auch wieder ein schönes Gedicht.

 

Da kann sich unser Libanon ja glücklich schätzen , dass er hier so tolle Dichter hat , die über ihm schreiben #lol#

 

#salam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Schön. :(

 

InshaAllah bis zum nächsten Gedicht. Das lautet ja dann vielleicht: "Dini al Islam".

 

#rose#

 

 

#salam#

 

 

#lol#

 

 

Nshalla, lieber Bruder....

 

Freut mich, dass es dir gefallen hat...

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Liebe Geschwister, soeben hat mir ein lieber und bekannter Bruder hier im Forum eine Freude gemacht, indem er mein Gedicht mit seiner wunderschönen Stimme aufgenommen hat.

 

Ihr müsst euch das unbedingt anhören :

 

http://www.sendspace.com/file/wee5ni

 

 

Es wird euch bestimmt sehr gefallen, denn seine Stimme ist der Traum.

 

Und hier nochmals , Vielen Dank akhi wa jazak ALLAH khayran #salam##rose##lol#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

 

Vielen vielen dank für dieses Wunderschöne Gedicht, welches den Stolz und die Ehre welche die Libanesen aufgebaut haben widerspiegelt.

 

Wirklich sehr schön zu sehen dass es solche Leute wie dich gibt Schwester die stolz auf den LIBANON sind. Ich finde es immerwieder schön zu sehen dass es noch Libanesen wie dich und mich gibt gibt die den Libanon so schätzen wie er war und ist und noch wird....

 

Allah y5allih 3ale la Lebnen w inschallah kilna mnerja3 3ala 2ard l 3iz wl Karame....

 

Ich hoffe noch mehr solcher Gedichte lesen zu können

 

#salam##salam##sas# Lebnan akbar mn hayk #as##as##as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Vielen vielen dank für dieses Wunderschöne Gedicht, welches den Stolz und die Ehre welche die Libanesen aufgebaut haben widerspiegelt.

 

Wirklich sehr schön zu sehen dass es solche Leute wie dich gibt Schwester die stolz auf den LIBANON sind. Ich finde es immerwieder schön zu sehen dass es noch Libanesen wie dich und mich gibt gibt die den Libanon so schätzen wie er war und ist und noch wird....

 

Allah y5allih 3ale la Lebnen w inschallah kilna mnerja3 3ala 2ard l 3iz wl Karame....

 

Ich hoffe noch mehr solcher Gedichte lesen zu können

 

#sas##as##as# Lebnan akbar mn hayk #as##as##as#

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Worauf du dich verlassen kannst ;)

Meine Lieb zum Libanon ist nicht zu übertreffen..MASHALLAH

 

Was wäre die Welt ohne Libanon...Es lebe der Libanon...!! #as##as#

Ich werde inshalla mehr Gedichte über unseren Libanon schreiben. :)

Danke für deinen Lob..

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Worauf du dich verlassen kannst #as#

 

Was wäre die Welt ohne Libanon...Es lebe der Libanon...!! #sas##as#

Ich werde inshalla mehr Gedichte über unseren Libanon schreiben. #as#

Danke für deinen Lob..

 

 

Wassalam

 

#salam#

 

Inschallah 7abibte

 

ee wallah was wären alle ohne den Libanon.

 

Na dann setzt dich mal hin ....keine Zeit vertreiben

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Worauf du dich verlassen kannst #as#

Meine Lieb zum Libanon ist nicht zu übertreffen..MASHALLAH

 

Was wäre die Welt ohne Libanon...Es lebe der Libanon...!! #sas##as#

Ich werde inshalla mehr Gedichte über unseren Libanon schreiben. #as#

Danke für deinen Lob..

 

 

Wassalam

 

 

#salam#

 

Salam

 

NO COMMMENT stolze Libanesin #as#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Eure Provokationen helfen nicht gerade dabei das Klima im Forum zu verbessern. Es bringt niemandem etwas, es bringt nur Streit. Könnt ihr das bitte unterlassen?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...