Zum Inhalt springen

Watani Libnan....


StolzeSchiitin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Eure Provokationen helfen nicht gerade dabei das Klima im Forum zu verbessern. Es bringt niemandem etwas, es bringt nur Streit. Könnt ihr das bitte unterlassen?

 

#sas#

 

#salam#

#as#

 

Warum Provokationen Bruder?

Nur damit es klar ist: Ich wollte niemanden provozieren oder so was. Und überhaupt, warum sollte es zu Streit kommen? Verstehe ich nicht. Darf man nicht sagen, dass man sein Land liebt? #as#

 

Naja auch egal..Hab dich trotzdem lieb #as#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Erlaubnis von Schwester Stolzeshiitin werde ich versuchen, dieses Gedicht, für unsere Deutschsprachigen Geschwister zu übersetzen.

#bismillah#

#salam#

 

 

Bei dem der die Welt behütet, bei dem der den Menschen Schmückte.

 

Ich schwöre bei dem Richter der Zeit, schwöre auf Libnan.

 

 

Es ist Zeit die Wut zu entfernen, aus LIBNAN.

 

30 Jähriger Krieg in meine Land entfachte,

 

 

lodernd in den Zweigen seiner Zedern flammendes Feuer.

 

mit dem Bruch der Meereswellen, der aufsteigende Rauch ,

 

 

zuschauend die Länder und sich wärmend an seiner Glut .

 

Wahrlich, das Feuer hat in der Geschichte der Religionen, seine Brut,

 

 

Mhammad ,dein Gesandter ( #sas# ) herab gesandt, nicht wegen dieser Auswirkung.

 

Ihm ward Befohlen, mit seinem Schwert vernichtend den Götzen, das Leiten der Menschen in deine Richtung.

 

 

Wären Allahs Männer nicht, wäre nicht mehr Libnan,

 

es gebe keine Ehre und keinen Stolz mehr daran.

 

 

Und el Sayyid Hassan, möge Allah ihn behüten,

 

Ohne ihn, wären uns die Hände gebunden.

 

 

Ya rabb, wird Libnan wie es zuvor mal war,

und in ihm lebend jeder Mensch, ohne Gefahr.

 

fe aman ellah

 

#salam#

 

 

immer diese begriffe wie stolz. meine güte.. der libanon ist kein islamischer staat ,vergeßt das nicht. ihr beteurt eure liebe einem staat gegenüber das keinen muslimischen präsidenten zuläßt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese begriffe wie stolz. meine güte.. der libanon ist kein islamischer staat ,vergeßt das nicht. ihr beteurt eure liebe einem staat gegenüber das keinen muslimischen präsidenten zuläßt..

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Sagt mal: Was für ein Problem habt ihr damit???

 

Jaund...trotzdem liebe ich mein Land. Es ist das Land, wo ich geboren bin und wofür die Hizbullah kämpfen.

Außerdem hat hier niemand von Staat geredet. Wir reden über unser Land.

Dass sich hier immer wieder Leute gejuckt fühlen, wenn jemand sagt , dass er den Libanon liebt.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Worauf du dich verlassen kannst #as#

Meine Lieb zum Libanon ist nicht zu übertreffen..MASHALLAH

 

Was wäre die Welt ohne Libanon...Es lebe der Libanon...!! #salam##sas#

Ich werde inshalla mehr Gedichte über unseren Libanon schreiben. #as#

Danke für deinen Lob..

 

 

Wassalam

 

 

szachfullah du solltes dich weniger von deimem stolz leiten lassen. was hat der libanon weltpolitisch bewegt`? ich denke du übershcätz DEIN vaterland ein wenig.ein staat der keinerlei islamische basis hat. dessen führung mit dem feinden der ummah zusammenarbeitet.

 

und auch die aussage meine liebe zum libanon ist nicht zu übetreffen ,halte ich für bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

szachfullah du solltes dich weniger von deimem stolz leiten lassen. was hat der libanon weltpolitisch bewegt`? ich denke du übershcätz DEIN vaterland ein wenig.ein staat der keinerlei islamische basis hat. dessen führung mit dem feinden der ummah zusammenarbeitet.

 

und auch die aussage meine liebe zum libanon ist nicht zu übetreffen ,halte ich für bedenklich.

#bismillah#

 

#salam#

 

Lies dir mal bitte meine Beiträge gut durch. Und nicht einfach drauf losschreiben.

Ich rede hier weder von Politik noch vom Staat. Ich rede von meinem Land.

Versteh doch: Es ist das Land wo ich geboren bin. Stell dir vor, die Hizbullah würden genau so denken wie du. Würden sie dann noch weiterhin für ihr Land kämpfen??

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Sagt mal: Was für ein Problem habt ihr damit???

 

Jaund...trotzdem liebe ich mein Land. Es ist das Land, wo ich geboren bin und wofür die Hizbullah kämpfen.

Außerdem hat hier niemand von Staat geredet. Wir reden über unser Land.

Dass sich hier immer wieder Leute gejuckt fühlen, wenn jemand sagt , dass er den Libanon liebt.

 

wassalam

 

 

ich habe kein problem damit wen jemand auf gerechtweise sein volk und seine heimat liebt. aber ich erkenne bei vielen eine übertrieben liebe und kritiklosigkeit gegenüber dem vaterland. und ich glaube nicht das die hizbullah für ein pro westliches marionetten system kämpft wie es die meisten staaten sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Ich werde inshalla mehr Gedichte über unseren Libanon schreiben. #bismillah#

 

As Salamu Aleykum!

Ich würde gerne mehr Gedichte über die Vorzüge der AhlulBayt (as) hören. #salam#

 

Es ist das Land, wo ich geboren bin und wofür die Hizbullah kämpfen.

 

Bist du sicher das die Hizbullah für Libanon kämpft? #salam#

 

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Kommt, schlagen wir uns die Köpfe ein, wer als erstes am Boden liegt hat verloren. ^^

 

Meine lieben Geschwister, es gab doch schon einen Thread, in dem ausführlich darüber diskutiert wurde. #bismillah#

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Lies dir mal bitte meine Beiträge gut durch. Und nicht einfach drauf losschreiben.

Ich rede hier weder von Politik noch vom Staat. Ich rede von meinem Land.

Versteh doch: Es ist das Land wo ich geboren bin. Stell dir vor, die Hizbullah würden genau so denken wie du. Würden sie dann noch weiterhin für ihr Land kämpfen??

 

wassalam

 

 

für ein land kämpfen.. was versteht du darunter? demnach müßte man sogar gegen seine regierung kämpfen. wie zb es im iran der fall war. ich finde nur das manche übertreiben. ich halte nix vom libanon schwester sorry.eine marionneten staat. und aussagen wie was wäre die welt ohne libanon halte ich für dumm sorry.

 

libanon ist wie alle anderen staaten nur ein land auf gottes erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Warum werden nicht absofort solche Thread gelöscht?

Stellt euch vor ich schreibe WAS WÄREN WIR ALLE OHNE DIE TÜRKEI...

das ergibt keinen Sinn auch wenn du das nicht als Provokation geschrieben hast das ist nicht korrekt.

Wenn ich auf etwas stolz bin muss ich es doch nicht präsentieren...

Und diese ständigen Streitereien man...Wir sind Muslime und Shiiten kommt mal alle wieder zu euch.

Die Libanesen sind nichts besseres...Libanon ist nichts besseres...Türkei ist nichts besseres und Deutschland ist nichts besseres..

Ich bitte irgendeinen Mod diese Beiträge zulöschen bitte das reicht langsam.

Ich bin nicht dazu verpflichtet es zulesen aber trotzdem nervt das langsam.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu Aleykum!

Ich würde gerne mehr Gedichte über die Vorzüge der AhlulBayt (as) hören. :)

 

 

 

Bist du sicher das die Hizbullah für Libanon kämpft? :?

 

Wa Salam!

 

 

salam bin völlig deiner meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ein land kämpfen.. was versteht du darunter? demnach müßte man sogar gegen seine regierung kämpfen. wie zb es im iran der fall war. ich finde nur das manche übertreiben. ich halte nix vom libanon schwester sorry.eine marionneten staat. und aussagen wie was wäre die welt ohne libanon halte ich für dumm sorry.

 

libanon ist wie alle anderen staaten nur ein land auf gottes erde.

 

 

Salam

 

Denk was du willst Bruder :? Jedem das seine. Meine Meinung wirst du mir nicht nehmen. Ist mir auch völlig egal was du über unseren Libanon denkst.

Schade nur, dass viele zwischen Nationalsozialismus und Liebe zum eigenen Land nicht unterscheiden können. Es wird immer gleich von Nationalsozialismus geredet. Man muss halt verstehen bevor man einfach drauf los schreibt und kritisiert. Ich rede nämlich von Libanon..von seiner Erde...von seinem Meer..von seinem Grün...und nicht über irgendwelche Politiker. Ich rede von einem Stück Land was mir am nahsten ist. Das wars dann auch.

 

Ach und bitte: Gewöhn dir das bitte an immer mit einem :) zu grüßen und auch so zu verabschieden. ;)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Denk was du willst Bruder :) Jedem das seine. Meine Meinung wirst du mir nicht nehmen. Ist mir auch völlig egal was du über unseren Libanon denkst.

Schade nur, dass viele zwischen Nationalsozialismus und Liebe zum eigenen Land nicht unterscheiden können.

 

 

wassalam

 

Salam

 

Genau jedem das seine.

Bitte behalte absofort deine Meinung für dich da du siehst das einige sich damit beleidigt etc. fühlen.

In deinem Beiträgen...in jedem deiner Beiträge lese ich über deinen Stolz..sogar im Vorstellbereich sagst du einem

neuen User das du froh bist das er Libanon liebt...ist das nicht übertrieben Schwester?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Denk was du willst Bruder :? Jedem das seine. Meine Meinung wirst du mir nicht nehmen. Ist mir auch völlig egal was du über unseren Libanon denkst.

Schade nur, dass viele zwischen Nationalsozialismus und Liebe zum eigenen Land nicht unterscheiden können. Es wird immer gleich von Nationalsozialismus geredet. Man muss halt verstehen bevor man einfach drauf los schreibt und kritisiert. Ich rede nämlich von Libanon..von seiner Erde...von seinem Meer..von seinem Grün...und nicht über irgendwelche Politiker. Ich rede von einem Stück Land was mir am nahsten ist. Das wars dann auch.

 

Ach und bitte: Gewöhn dir das bitte an immer mit einem :) zu grüßen und auch so zu verabschieden. ;)

 

 

wassalam

 

 

ich habe dich zum beginn mit dem salam begrüßt. wir stehen in eienr diskussion da muß man nicht permanten den salam geben. das tu ich in einer unterhaltung auch nicht. ich weiß das niemand dir deine ansicht nehmen kann. möge allah dich bewahren das dein stolz dein verderben ist. liebe ist ok,aber bei dir sehe ich eine form von stolz die ich nicht gutheißen kann. stolz ist eine eigenschaft des shaytan. meine worte werden vermutlich nix bewegen bei dir,daher laß ich die ahl al bait sprechen.

 

im buch "je 40 überlieferungen der 14 reinen" ist ein hadith

 

!Einem Gläubigen steht es nicht zu stolz zu sein. er kommt aus einem samentropfen und wird zu einem kadaver!.

 

es gibt genügen überlieferungen über den stolz schwester.. wäre sinnvoller sowas zu lesen,statt permanen lobeshymen auf sein watan zu dichten.

 

möge allah dir dein Herz öffnen. salam aleykum uchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dich zum beginn mit dem salam begrüßt. wir stehen in eienr diskussion da muß man nicht permanten den salam geben. das tu ich in einer unterhaltung auch nicht. ich weiß das niemand dir deine ansicht nehmen kann. möge allah dich bewahren das dein stolz dein verderben ist. liebe ist ok,aber bei dir sehe ich eine form von stolz die ich nicht gutheißen kann. stolz ist eine eigenschaft des shaytan. meine worte werden vermutlich nix bewegen bei dir,daher laß ich die ahl al bait sprechen.

 

im buch "je 40 überlieferungen der 14 reinen" ist ein hadith

 

!Einem Gläubigen steht es nicht zu stolz zu sein. er kommt aus einem samentropfen und wird zu einem kadaver!.

 

es gibt genügen überlieferungen über den stolz schwester.. wäre sinnvoller sowas zu lesen,statt permanen lobeshymen auf sein watan zu dichten.

 

möge allah dir dein Herz öffnen. salam aleykum uchti

:)

:?

 

Ach Bruder...bitte red nicht so als ob ich teuflisch wäre oder so. Du verstehst immer noch nicht, was ich mit meinen Beiträgen sagen wollte.

Ich bin in erster Linie ein Moslem und das ist klar. Aber trotzdem heißt es nicht, dass ich nicht stolz auf mein Land sein darf, aber du verstehst wirklich nicht. Ist auch egal. Ich habe keine Lust mich immer rechtfertigen zu müssen ;) Möge ALLAH(swt) uns allen die Herzen öffnen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...