Zum Inhalt springen

Hilfe Ordner versteckt und nicht wiedergefunden ?!


Ceresin

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Also ich wollte grad irgendwie so tun, als hätte ich Ahnung von PC's und dann hab ich irgendwie meinen Ordner, wo alle meine Dateien (Dokumente,Bilder usw.) drin waren, versteckt und jetzt finde ich ihn nichtmehr wieder :S

Was kann ich machen, ich bin verloren, wenn der Ordner jetzt weg ist, ich hatte wirklich alles darin gespeichert.. #bismillah#

 

Hilfeeeee.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Du gehst auf Arbeitsplatz, Ordner D oder wie er bei der heißt, dann oben auf "Extras" dann auf "Ordneroptionen" danach auf "Ansicht" und dann suchst du "Alle Datein und Ordner anzeigen" aus und klickst auf "übernehmen".

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Screenshot hab ich irgendwie 2 mal reingestellt, das mein ich damit.

 

Ich find den Ordner auch nicht bei "Zuletzt verwendete Dateien"..

 

Wa Salam

 

Salam

 

Achsooo #bismillah# ...vielleicht hast du ihn versehentlich in irgendeinem anderen Ordner verschoben..passiert mir auch oft...such mal überall!!

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Wenn du dir sicher bist das du den Ordner nicht gelöscht hast dann versuch auch das

 

 

So suchen Sie mithilfe des Menüs "Start" nach einem Programm oder einer Datei

 

  • Geben Sie ein Wort oder einen Teil eines Worts in das Feld Suchen im Menü Start ein.
     
    Während der Eingabe werden Elemente, die dem eingegebenen Text entsprechen, im Menü Start angezeigt. Die Suche basiert auf Text im Dateinamen, auf Text in der Datei selbst, auf Tags und auf anderen Dateieigenschaften. Es ist nicht nötig, die EINGABETASTE zu drücken, da die Suche automatisch erfolgt.

fe aman ellah

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja ich hab schon die Suchfunktion benutzt, der Ordner ist nicht zu finden. ich hab ja irgendwie ein Button angeklickt wo drauf stand, Ordner verstecken. Hab mir nix dabei gedacht naja und dann war der weg.

Ich muss den noch heute finden, alle meine Hausaufgaben sind dadrin.. #bismillah#

Hilffffeeeee.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja ich hab schon die Suchfunktion benutzt, der Ordner ist nicht zu finden. ich hab ja irgendwie ein Button angeklickt wo drauf stand, Ordner verstecken. Hab mir nix dabei gedacht naja und dann war der weg.

Ich muss den noch heute finden, alle meine Hausaufgaben sind dadrin.. #salam#

Hilffffeeeee.

 

Wa Salam

 

 

Salam

 

#bismillah# Oh ,das tut mir Leid Schwester, aber versuch mal, das was ich gesagt habe. Das kann wirklich sein das du ihn aus Versehen irgendwo in einem anderen Ordner verschoben hast. Such überall. Nshalla wirst du ihn finden..

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja ich such grad überall..

 

Nein das ist es ja, ich dachte mir, nachdem ich "verstecken" anklicke, muss ich es noch mit einem Passwort schützen, aber da kam nix, der Ordner war einfach weg..

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Standardmäßig durchsucht die Suchfunktion versteckte Ordner und Dateien nicht. Das musst du anklicken bei "weitere Optionen" (befindet sich weiter unten unter dem Suchfeld). Hast du das schon gemacht?

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja das hab ich auch schon gemacht. Ich find den Ordner, indem ich meinen Ordner gespeichert hatte. Aber meinen ordner finde ich nicht. Alles andere schon..

 

Wa Salam

 

#salam#

 

Hast du schon im Papierkorb nachgeschaut?? #bismillah#

 

Vielleicht befindet er sich dort? Kann ja sein!!

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

1- um "Ordneroptionen" wieder sichtbar zu machen , musst du folgendes runterladen und ausführen,da drin sind drei register files die den "Ordneroptionen" unter "Extras " wieder sichtbar macht..

 

http://www.sendspace.com/file/6yl9nh

 

die musst nur ausführen, und mit "JA" und "OK" beschtätigen.

 

_____________

 

2- Öffnen Sie denn Arbeitsplatz, klicken Sie oben auf Extras > Ordneroptionen und wählen Sie Ansicht Aktivieren Sie unter Versteckte Dateien und Ordner die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich danke euch wirklich sehr für eure Hilfe, aber leider hat das alles auch nicht geholfen.

Ich hab jetzt meinem Lehrer eine Mail geschrieben, der meinte, er weiß wie ich das wieder rückgängig machen kann. Warte jetzt auf ihn, bis er online kommt. InshaAllah kher..

Ich könnt mich echt hauen, für meine Doofheit..#salam#

 

Wa Salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

Salam Schwester,

 

Ich hoffe du hast deinen Ordner wider gefunden.

 

Habe das Thema gerade erst gesehen und möchte dir mitteilen, das es mir keine ruhe gelassen hat.

 

Also hab ich auch mal einen Ordner versteckt. Und siehe da, es ist ganz einfach.

 

Bei Vista.

 

(Arbeitzplatz) bei mir steht Computer,

 

oben links auf Organisieren

dann Ordner- Suchoptionen

dann Ansicht

dann alle Dateien und Ordner anzeigen.

 

Fertig.

 

 

 

Ach ja wie macht man ein Screenshot? Ich weiß das nicht.

 

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...