Zum Inhalt springen

Dua-buch


Bint_Al_Shia

Empfohlene Beiträge

#bismillah##salam#

 

 

liebe geschwister,ich wollte gerne wissen ob es ein buch gibt wo verschieden duas drin sind(auf arabisch).also vor allem eins wo dua kumayl und dua tawassel usw. drin sind??!!und wenn ja wo bekomme ich sowas her?

 

wa salam und danke schonmal für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye
#bismillah# schwester,

 

es gibt ein buch das heißt:

 

mfatih al-jinan

 

von scheich abd al-qumi

 

und noch das : sahefe al-sajadia von imam zain ul 3abedin (as.)

 

diese bücher kriegt man meistens in den moscheen

 

#salam#

 

#lol#

 

Haha da war steffi schneller #rose#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye
#bismillah#

#salam#

 

InshaAllah wird das Mustahab.de-Team bald ein Buch mit dessen Bittgebeten auf Arabisch/Deutsch/Transl. rausbringen. Wir brauchen nur eure Duas und Geduld :D

 

#lol#

 

#rose#

 

Schleichwerbung #lol#:D:D

 

Inschallah klappt das Bruder. Wir warten ;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

InshaAllah wird das Mustahab.de-Team bald ein Buch mit dessen Bittgebeten auf Arabisch/Deutsch/Transl. rausbringen. Wir brauchen nur eure Duas und Geduld :D

 

#rose#

 

 

#salam#

 

#lol#

 

Inshallah, das wäre wunderbar! du sagst uns bestimmt Bescheid wenn es soweit ist! Möge allah swt euch reichlich belohnen

 

fe aman ellah

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe geschwister,ich wollte gerne wissen ob es ein buch gibt wo verschieden duas drin sind(auf arabisch).also vor allem eins wo dua kumayl und dua tawassel usw. drin sind??!!und wenn ja wo bekomme ich sowas her?wa salam und danke schonmal für eure antworten

 

#bismillah#

 

Da du in Berlin wohnst, kannst du auch in die Mustapha-Moschee gehen (Karl-Marx-Str., neben den Neukölln-Arkarden). Da bekommst du "Mafati7 Al-Jenan" für (ich glaube) 13 Euro.

 

Es ist auch nicht das riesen-Buch, sondern handlicher. Dafür ist die Schrift natürlich etwas kleiner. Aber vor allem für die Qadr-Nächte war es sehr schön und vor allem sehr hilfreich.

 

Mein Vater hat das Buch in Din-A-4-Format, aber das etwas kleinere aus der Mustapha-Moschee finde ich praktischer.

 

Wenn du da nicht hingehen kannst, kann ich das auch gern für dich besorgen. Ich arbeite da in der Gegend und bin bei Veranstaltungen regelmäßig da.

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...