Zum Inhalt springen

ANSAR HEZBOLLAH


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

#salam#

 

Ich hatte ja schon die Ehre es zu hören. Möge Allah euch beide belohnen (Ansar Hezbollah, Muhsin ibn Batul). Mashallah Dadash, deine Stimme ist sehr schön, und dieses wunderschöne Gedicht ist einfach unbeschreiblich. #salam##bismillah#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

JA ich hatte auch schon die Ehre diese wunderschöne und rührende Stimmer hören zu dürfen...

 

Mach weiter so Bruderherz..Nshalla wirst du der beste Klagesänger :) Und auch ein Lob an meinem kleinen Bruder Muhsin..

 

Ich bin stolz auf euch #salam#

 

 

wassalam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#bismillah#

 

#salam#

 

Allahumma salli ala muhammad wa ale muhammad

Masch'Allah , eine wunder schöne Stimme haben sie Bruder ANZAR :)

 

Insch'Allah werden wir weiterhin ihre schöne Stimme hören dürfen.

 

Möge Allah (s.w.t) Sie und Bruder Muhsin ibn Batul für eure mühen belohnen #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Mashallah #rose# deine Stimme wird immer besser wallah.

Mein großer Bruder wird bald inshalla ein mega Superstar^^ yuhuhu.

Bruder Mohammad Sadegh hehe erst kommt er Berlin #lol#

 

 

Schwester Zeinab bint Ali: Bruder Ansar sagt das er ein großer Bruder ist. Er ist nämlich 1.82 groß

Schwester Bint_lubnan_jnoub: Der Bruder Ansar sagt das du ihn bitte nicht siezen sollst Hehe.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Allah,Allah bruder

maschallah sehr schöne stimme hasst du da,nicht nur unverschämt gutes aussehn auch noch eine so liebevolle stimme maschallah(klopf,klopf auf holz) #rose#

macht weiter so meine lieben brüder

 

 

wasallam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

 

Mashallah #lol# deine Stimme wird immer besser wallah.

Mein großer Bruder wird bald inshalla ein mega Superstar^^ yuhuhu.

Bruder Mohammad Sadegh hehe erst kommt er Berlin #rose#

 

 

Schwester Zeinab bint Ali: Bruder Ansar sagt das er ein großer Bruder ist. Er ist nämlich 1.82 groß

Schwester Bint_lubnan_jnoub: Der Bruder Ansar sagt das du ihn bitte nicht siezen sollst Hehe.

 

 

#rose#

 

Asalam u Alaykum

 

Ehm Caniiim? Warum sagst du das alles und nicht Ansar selbst? Weisst du bei dir klingt das ganze viel netter als bei ihm :( (jetzt krieg ich bestimmt wieder ärger #bismillah# )

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Ehm Caniiim? Warum sagst du das alles und nicht Ansar selbst? Weisst du bei dir klingt das ganze viel netter als bei ihm :( (jetzt krieg ich bestimmt wieder ärger #bismillah# )

 

Wa Salam

 

#salam#

 

wie Recht du hast #rose#

Aber keine Sorge ärger bekommst du NOCH nicht, Br. Ansar kann momentan nicht so wie ich es mitbekommen hab, das heißt ihr könnt ihn meinetwegen Heinrich oder Karl-Heinz oder von mir aus Rüdiger nennen, er kann sich nicht wehren #salam##lol#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Und genau aus diesem Grund lassen wir das alles schön sein, und konzentrieren uns auf seine schöne Stimme.

 

Sie scherzen doch nur rum. Kein Grund zur Aufregung Muhsin ^^. Alles oki doki stimmts Mädels ?

 

Der Bruder kann wahrscheinlich keine Beiträge mehr schreiben aber wenn er da ist kickt er euch alle weg xD.

Ihr wagt es nicht ihn fertig zumachen wenn er schreiben kann was ^^

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bruder kann wahrscheinlich keine Beiträge mehr schreiben aber wenn er da ist kickt er euch alle weg xD.

Ihr wagt es nicht ihn fertig zumachen wenn er schreiben kann was ^^

 

Asalam u Alaykum

 

muahahaha geeenau das ist es ha ha, ist die Katze aus dem Haus freuen sich die Mäuse (oke das war vermutlich mein Urteil, inscha'allah guckt der Ansar nicht so genau ha ha) #salam#

 

Wa Salam

 

Ps. ich doofe

 

Ansar? Mascha'allah schönes Video und

wie immer schöne Stimme ya Akhi #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Bruder Ansar darf ich das Video in meinem Channel auf Youtube rein tun ?

 

Mashallah sehr schöne Stimme.

 

Als erstes dachte ich das wäre ein richtiger Sänger in einem Studio.

 

Aber die Treppe hat auch sehr schöne Effekte.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Recht du hast ;-)

Aber keine Sorge ärger bekommst du NOCH nicht, Br. Ansar kann momentan nicht so wie ich es mitbekommen hab, das heißt ihr könnt ihn meinetwegen Heinrich oder Karl-Heinz oder von mir aus Rüdiger nennen, er kann sich nicht wehren #salam#:)

 

#bismillah#

 

#aah#

 

#rose# Dann nutzen wie das schnell mal aus #salam#

 

@ Zaynebi Kübra: Grüss Bruder Ansar Hizbullah von mir und sag ihm, dass er mein kleiner Bruder bleibt #lol# der Karl-Heinz Rüdiger Heinrich.... weil ich älter bin.hehe

 

Inshallah geht es ihm gut und inshallah kommt er bald wieder. Wallah das Forum ist nicht das selbe ohne ihn. #rose#

 

fe aman ellah

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#rose#

 

liebe geschwister ich danke euch. allah belohne euch. wie bereits erwähnt, find ich meine stimme nicht gut. aber danke, dass ihr mir komplimente macht #salam#

 

Bruder Ansar darf ich das Video in meinem Channel auf Youtube rein tun ?

 

mein schatz natürlich darfst du das.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#rose#

 

liebe geschwister ich danke euch. allah belohne euch. wie bereits erwähnt, find ich meine stimme nicht gut. aber danke, dass ihr mir komplimente macht #salam#

 

#rose#

 

Salam Bruder,

 

bescheiden wirst du auch noch #salam# .... Möge Allah(Swt) dich für deine Mühe belohnen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits erwähnt, find ich meine stimme nicht gut. aber danke, dass ihr mir komplimente macht #rose#

 

#salam#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Du hast eine wunderschöne und rührende Stimme Bruder..mach dir nichts vor ;)

 

Insha'ALLAH nutzt du dies für islamische Zwecke, und wirst zum besten Klagesänger :)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...