Zum Inhalt springen

ANSAR HEZBOLLAH


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Du hast eine wunderschöne und rührende Stimme Bruder..mach dir nichts vor #rose#

 

Insha'ALLAH nutzt du dies für islamische Zwecke, und wirst zum besten Klagesänger #salam#

 

 

#bismillah#

 

du müsstest mal die stimme von bruder vahid aus kassel hören. masha allah!!! was für eine wunderschöne stimme!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ansar Akhi, schick mir bitte deine aufgenommene Stimme als MP3, weil die älteren nicht mehr gehen. Danke.

#schaem#

;)

und hier kannst du die lieder in mp3-format umwandeln lassen:

#salam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

Ist das dein Ernst? Mahdi Esfahani ist kein geringerer als Ansar Hezbollah?...

 

Damals auf der Suche nach Helali, Hamid Alimi und Co., bin ich auf dass gestoßen und habe es bereits seit langem als MP3. Ich war mehr als angetan von dieser Wahnsinns Stimme. Ich habe versucht mehr von Mahdi Esfahani zu finden, leider ohne Erfolg, heute kenne ich den Grund. Da ich aber jetzt weiß, wer er ist, werde ich es ihm erstmal in aller Ruhe sagen, wenn er sich aber weigert, dann muss ich das höchstwahrscheinlich anders regeln... #salam#

 

Also, mach mehr, mehr und mehr Aufnahmen, sonst zeige ich dich bei Allah swt an, dass du dich geweigert hast, etwas für Ahlulbayt #lol# zu tun. Aber sofort...BITTE #lol# Eventuell etwas schnellere, werden auch gern gehört.

 

Reine Neugier. Wie ist es eigentlich wenn du dir selbst zuhörst und dann meinetwegen eine langsame Nummer von Alimi, ist es dann so, dass du deine Stimme vergleichst, oder gar öfters anhörst? Denn ehrlich gesagt, würde ich mit solch einer Stimme auf besondere und wichtige Anlässe auftreten, denn zum Einen bereitest du den Leuten eine Freude, oder Schmerz je nachdem, und zum Besseren, bist du bei Allah swt hoch angesehen.

 

 

 

Majour inscha`Allah und lass wirklich sehr bald was Neues von dir hören.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ist das dein Ernst? Mahdi Esfahani ist kein geringerer als Ansar Hezbollah?...

 

jawohl! ich bin mahdi esfahani.

 

danke für deine komplimente geehrter bruder. aber ich persönlich denke, dass ich nicht singen kann. ich habe weder eine schöne stimme, noch beherrsche ich diese kunst. aber ich liebe es zu singen.

 

danke bruder.

 

die geschmacksverirrung bitte einstellen!!! die geschmacksverirrung bitte!!!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Jetzt Spiel noch doch nicht das altbekannte Spiel, wo der eine meint, er könnte es nicht, um dann darauf zu warten, dass der andere ihm sagt, dass er es doch kann, wobei der erste immer noch so tut, als hätte es keinen Sinn, bis der zweite keine Lust mehr hat oder gestorben ist. Hast du etwa Selbstmitleid und brauchst dann einen, der dich mit Lob zuschüttet? Komm schon, ich würde es nicht sagen, wenn ich keine Ahnung hätte, aber ich hab Ahnung von Stimmen und Gesang. Mein Gefühl für sowas hat mich sehr selten getäuscht. Deine Stimme ist außergewöhnlich und kann mit Stimmen von Helali, Alimi, Ahangaran, Moghadam, Ghadami, Hosseini, Taheri, der andere Esfahani (Mohammed), Banifatemeh, Sibsorkhi ist da zu hoch für dich, aber mit Vaezis Stimme mithalten. Brauchst du noch mehr? Ich höre Sie alle und deine Stimme ist mittendrin. Wenn du keine gute Stimme hättest, dann würde ich dich wohl nicht zu denen hinzufügen, oder? Ich höre ausschließlich diese Männer mit diesen Stimmen. Lass es dir zeigen, wie man die Stimme kontrolliert und beherrscht. Bis dahin, nimmst du bitte ein etwas schnelleres Stück auf, damit ich mir dann sicher sein kann, ob deine Stimme auch für schnelleres geeignet ist, aber bei langsamen Stücken ist sie 1a. Schick mal bitte schnellstens eine Aufnahme.

 

Majour inscha`Allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Die Feder hat noh aufnahmen von Bruder ANSAR wo er in der Moschee singt aber er weigert sich es der Feder zu erlauben es zu veröffentlichen.

Aber es gib doch kein Zwang im Glauben dachte ich?

Überredet ihn mal ;)#bismillah#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

danke bruder. aber bei allah das ist kein selbstmitleid o.ä. #lol#

 

#salam#

 

 

#salam#

 

;)

 

Ansar, du weißt dass du damit, mit deiner Stimme, mit deinem Wirken, bei Allah swt hoch angesehen bist, wenn du deine Stimme für sinnvolle Dinge einsetzt!? Wir sind doch einer Meinung, wenn ich sage, dass alles von Allah swt kommt und Er swt jedem Menschen verschiedene Eigenschaften und Talente mitgegeben hat!? Dir hat der Allmächtige eine wunderbare Stimme geschenkt, um Sie auch einzusetzen, wenn du es kannst und sich Gelegenheiten ergeben. Können tust du, Gelegenheiten sind da, zahlreiche. Ich bitte dich nochmals, tu uns und vor allem dir selbst den Gefallen und verschaffe uns die große Freude mit deiner Stimme, indem du mehr Aufnahmen machst und diese dann hier reinstellst. Ich wollte schon seitdem ich Helali und Alimi kenne, diese Männer Live sehen und erleben, diesen Wunsch habe ich heute noch und auch für immer. Aber an sie ranzukommen ist schwierig, wenn man erstens hier in Deutschland lebt und zweitens nicht weiß, wo sie genau sind. Und das, wegen ihrer Stimme und wichtiger, ihrer Wahnsinns Aura, die sie durch ihr Tun automatisch bekommen. Deshalb bin ich so froh gewesen, als ich mitbekam, dass du Mahdi Esfahani bist. Also lass uns erfreut bleiben, Majour insch`Allah.

 

#salam#

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...