Zum Inhalt springen

Islamischer Weg macht Ausverkauf


Mohammed

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Geschwister im Islam,

Der Friede Gottes sei mit Ihnen.

 

Aufgrund von Auflagen des Finanzamtes muss der Islamische Weg e.V. - um seine Gemeinnützigkeit zu bewahren - seinen (offenbar zu erfolgreichen) Buchverkauf zum Ende des Jahres komplett einstellen. Daher werden einige Restprodukte jetzt sehr preisgünstig abgegeben:

 

Ab sofort kostet jede Vortragskasette (Audio) nur noch 1 EUR

 

Auch werden alle Bücher, die derzeit noch beim Islamischen Weg e.V. erhältlich sind, ab dem 1.1.2009 nicht mehr zu bestellen sein. Bitte deckt Euch daher mit Eurem Bedarf ein. Zwar sind die Geschiwster des Vereins in Kooperation mit dem Verlag m-haditec intensiv bemüht, die Bücher nach und nach verlagstauglich umzugestalten und im Verlag neu heruaszubringen, aber das kann noch eine ganze Weile dauern, bis die Lücke hinreichend geschlossen ist. Die Vortragskassetten wird es in der vorliegenden Form nicht mehr geben.

 

Zum Shop des IW kommt man über:

 

http://www.islamischer-weg.de/

 

Bitte tragt diese Information auch in alle relevanten Foren ein, damit alle Interessierte informiert werden können.

 

Es grüßen Euch mit dem Friedensgruß

 

Eure Geschwister vom Islamischen Weg e.V.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

#bismillah# Salam, dieses Buch ist sehr empfehlenswert:

 

167_132.gifÜberblick über die große Zusammenkunft der Muslime, spiritueller und geschichtlicher Hintergrund mit Bezug auf Gegenwart und Zukunft, von der Vorbereitung bis zum Festmahl bei der Rückkehr und zusätzlich Besuch am Grab des Propheten.; S.449; Paperback; Teheran; 1999; Al-Hoda Publishers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ne, du musst das Geld zuerst überweisen, wie es aussieht. Wenn du zur Kasse gehst und dann dabei bist die Bücher zu bestellen kommt folgendes:

 

Überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Islamischer Weg e.V. Postbank Hamburg BLZ 20010020 Kto Nr. 7244 82 204

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ne, du musst das Geld zuerst überweisen, wie es aussieht. Wenn du zur Kasse gehst und dann dabei bist die Bücher zu bestellen kommt folgendes:

 

 

 

#salam#

 

#rose#

 

so habe ich es auch verstanden, aber als ich die Bestellbestätigung bekommen hab, da stand kein verwendungszweck dabei und auch keine Kundennummer, wie wollen die das denn zuordnen wer alles bezahlt hat?

Das steht nur die Bankverbindung und die Sachen die ich bestellt habe, kann mir schlecht vorstellen das die nach den Namen zuordnen.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

so habe ich es auch verstanden, aber als ich die Bestellbestätigung bekommen hab, da stand kein verwendungszweck dabei und auch keine Kundennummer, wie wollen die das denn zuordnen wer alles bezahlt hat?

Das steht nur die Bankverbindung und die Sachen die ich bestellt habe, kann mir schlecht vorstellen das die nach den Namen zuordnen.

 

#salam#

 

#bismillah#

Du hast doch zu Anfang deinen Namen und Adresse angegeben.Bei der Überweisung gibst du den Namen ebenso an #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Das ist ganz einfach, Bruder. Du gehst einfach auf die Seite und klickst die Bücher die du möchtest in den Warenkorb. Danach gehst du auf "Kasse" und dann so gut wie immer auf "weiter", hehe. Danach öffnet sich ein Fenster, und du gibst deine Adresse an. Danach kriegst du eine Email und du überweist das Geld an den Islamischen Weg.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...