Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meinen Onkel...


schiitin86

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

#salam#

 

 

mein Onkel liegt zur Zeit schwer krank im Krankenhaus. Es geht ihm leider gar nicht gut. Und seine Ärzte geben uns auch kaum Hoffnung. Trotzdem glauben wir ganz fest daran, dass Gott swt ihm nshalla beistehen wird. Das Schlimmste an der Situation ist, dass meine Mutter schon zwei Brüder vorher verloren hat. Das mit meinem kranken Onkel hat sie wirklich mitgenommen. Sie betet jeden Tag und jede Stunde zu Gott swt, dass er meinem Onkel zur Seite steht.

 

Ich bitte auch euch darum, für ihn und für alle kranken Menschen zu beten!!!

 

 

 

#salam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

;)#salam#;) Möge Allah swt ihm beistehen. Ich denke die ganze Zeit an ihn! Ich würd ihm so gern beistehen!

weisst du heute hätte mein Vater, sein Bruder, auch noch Geburtstag! Ich habe heute einen Mann getoffem der genauso aussah wie mein Vater, nur etwas kleiner von der Statur, und er hat mich nach dem Weg zum Klinikum gefragt!? #lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

#salam#

 

 

#salam# Möge Gott unserem Onkel insha'ALLAH beistehen...Ich bete Tag und Nacht für ihn ;)

 

 

@Zainab bint ALi: Ich habe mich heute auch an seinen Geburtstag erinnert #salam#;) ALLAH yer7amu..

 

 

wassalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

#lol#:)#heul# Möge Allah swt ihm beistehen. Ich denke die ganze Zeit an ihn! Ich würd ihm so gern beistehen!

weisst du heute hätte mein Vater, sein Bruder, auch noch Geburtstag! Ich habe heute einen Mann getoffem der genauso aussah wie mein Vater, nur etwas kleiner von der Statur, und er hat mich nach dem Weg zum Klinikum gefragt!? #heul#

 

;)

 

 

#salam#

 

 

#salam#

 

 

Allah yer7amo nshalla. w allah y5alilna lbe2yeen ya rabb!!! Ich vermisse meine beiden Onkeln wirklich sehr. Inna lillah wa inna ilayh rajee3oun!!!

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich mach auch Dua für ihn insha'Allaah, ich hoffe ihm wirds sehr bald gut gehen und deiner Mama auch bald insha'Allaah. Nie die Hoffnung aufgeben.

 

Und wenn es ihm nicht gut gehen wird und er von euch gehen sollte, dann ist das so gewollt von Allah und Er testet euch. Man muss stark bleiben!

 

Am Ende kehren wir alle zu Allah zurück.

 

Wir müssen versuchen zu lernen auch mit weniger guten Ereignissen umzugehen.

 

Wenn man das kann, dann kann man echt "alhamdulillah" sagen, weil das die Seele beruhigt.

 

Alles Gute wünsch ich dir und deiner Familie insha'Allaah bleibt stark.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#salam#

 

#salam#

 

Insch'Allah wird euer Onkel doch wieder Gesund ;)

 

Vergisst nicht , die Hoffnung stirbt zu letzt !

 

Möge Allah (s.w.t) ihm baldige Genesung schencken und deiner Mutter in der Zeit viel Kraft und Sabr schencken .

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

InshAllah wird es ihm bald wieder besser gehen.

Allah yeshfi be7aq Mu7ammad wa Aly Mu7ammad 3s wu yer7am kel Amwetkon inshAllah.

 

Möge Allah swt ihm baldige Genesung schenken yarab und ihm bzw euch die Kraft geben diese Zeit durchzustehen. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit deinem Onkel tut mir sehr Leid! Ich hoffe das er bald wieder Gesund wird!

 

Leider hat unsere Schwester Haura heute auch eine OP gehabt! Damit die beiden baldmöglichst wieder Gesund werden und für alle Kranken Menschen schlage ich vor dieses Geben hier zu rezitieren! Ich werde es heute inshallah machen und hoffe das viele von euch sich auch beteiligen!!

 

دعاء المشلول

 

اَللّـهُمَّ اِنّى اَسْأَلُكَ بِاسْمِكَ بِسْمِ اللهِ الرَّحْمنِ الرَّحيمِ يا ذَا الْجَلالِ وَالاِْكرامِ يا حَىُّ يا قَيّوُمُ يا حَىُّ لا اِلـهَ اِلاّ اَنْتَ، يا هُوَ يا مَنْ لا يَعْلَمُ ما هُوَ وَلا كَيْفَ هُوَ وَلا حَيْثُ هُوَ اِلاّ هُوَ، يا ذَا المُلْكِ وَالْمَلَكوُتِ يا ذَا الْعِزَّةِ وَالْجَبَروُتِ، يا مَلِكُ يا قُدُّوسُ، يا سَلامُ يا مُؤْمِنُ يا مُهَيْمِنُ يا عَزيزُ يا جَبّارُ يا مُتَكَبِّرُ يا خالِقُ يا بارِئُ يا مصوّر يا مُفيدُ يا مُدَبِّرُ يا شَديدُ يا مُبْدِئُ يا مُعيدُ يا مُبيدُ يا وَدُودُ يا مَحْمُودُ يا مَعْبوُدُ يا بَعيدُ يا قَريبُ يا مجيب يا رقيب يا حَسيبُ يا بَديعُ يا رَفيعُ يا منيعٌ يا سَميعُ يا عَليمُ يا حَليمُ يا كَريمُ يا حَكيمُ يا قَديمُ يا عَلِىُّ يا عَظيمُ يا حَنّانُ يا مَنّانُ يا دَيّانُ يا مُسْتَعانُ يا جَليلُ يا جَميلُ يا وَكيلُ يا كفَيلُ يا مُقيلُ يا مُنيلُ يا نَبيلُ يا دَليلُ يا هادى يا بادى يا اَوَّلُ يا اخِرُ يا ظاهِرُ يا باطِنُ يا قآئِمُ يا دآئِمُ يا عالِمُ يا حاكِمُ يا قاضى يا عادِلُ يا فاصِلُ يا واصِلُ يا طاهِرُ يا مُطَهِّرُ يا قادِرُ يا مُقْتَدِرُ يا كَبيرُ يا مُتَكَبِّرُ يا واحِدُ يا اَحَدُ يا صَمَدُ يا مَنْ لَمْ يَلِدْ وَلَمْ يوُلَدْ وَلَمْ يَكُنْ لَهُ كُفُواً اَحَدٌ وَلَمْ يَكُنْ لَهُ صاحِبَةٌ وَلا كانَ مَعَهُ وَزيرٌ، وَلاَ اتَّخَذَ مَعَهُ مُشيراً، وَلاَ احْتاجَ اِلى ظَهير وَلا كانَ مَعَهُ مِنْ اِلـه غَيْرُهُ، لا اِلـهَ اِلاّ اَنْتَ فَتَعالَيْتَ عَمّا يَقُولُ الظّالِمُونَ عُلُوّاً كَبيراً، يا عَلِىُّ يا شامِخُ يا باذِخُ يا فَتّاحُ يا نَفّاحُ يا مُرْتاحُ يا مُفَرِّجُ يا ناصِرُ يا مُنْتَصِرُ يا مُدْرِكُ يا مُهْلِكُ يا مُنْتَقِمُ يا باعِثُ يا وارِثُ يا طالِبُ يا غالِبُ يا مَنْ لا يَفُوتُهُ هارِبٌ، يا تَوّابُ يا اَوّابُ يا وَهّابُ يا مُسَبِّبَ الاَْسْبابِ يا مُفَتِّحَ الاَْبْوابِ يا مَنْ حَيْثُ ما دُعِىَ اَجابَ، يا طَهُورُ يا شَكُورُ يا عَفُوُّ يا غَفُورُ يا نُورَ النُّورِ يا مُدَبِّرَ الاُْموُرِ يا لَطيفُ يا خَبيرُ يا مُجيرُ يا مُنيرُ يا بَصيرُ يا كَبيرُ يا وِتْرُ يا فَرْدُ يا اَبَدُ يا سَنَدُ يا صَمَدُ، يا كافى يا شافى يا وافى يا مُعافى يا مُحْسِنُ يا مُجْمِلُ يا مُنْعِمُ يا مُفْضِلُ يا مُتَكَرِّمُ يا مُتَفَرِّدُ، يا مَنْ عَلا فَقَهَرَ، يا مَنْ مَلَكَ فَقَدَرَ، يا مَنْ بَطَنَ فَخَبَرَ، يا مَنْ عُبِدَ فَشَكَرَ، يا مَنْ عُصِىَ فَغَفَرَ، يا مَنْ لا يَحْويهِ الْفِكَرُ وَلا يُدْرِكُهُ بَصَرٌ، وَلا يَخْفى عَلَيْهِ اَثَرٌ، يا رازِقَ الْبَشَرِ يا مُقَدِّرَ كُلِّ قَدَر، يا عالِىَ الْمَكانِ يا شَديدَ الاَْرْكانِ يا مُبَدِّلَ الزَّمانِ يا قابِلَ الْقُرْبانِ يا ذَا الْمَنِّ وَالاِْحْسانِ يا ذَا الْعِزَّةِ وَالسُّلْطانِ يا رَحيمُ يا مَنْ هُوَ كُلِّ يَوُم فى شَاْن يا مَنْ لا يَشْغَلُهُ شَاْنٌ عَنْ شَاْن، يا عَظيمَ الشَّأنِ يا مَنْ هُوَ بِكُلِّ مَكان، يا سامِعَ الاَْصْواتِ يا مُجيبَ الدَّعَواتِ يا مُنْجِحَ الطَّلِباتِ يا قاضِىَ الْحاجاتِ يا مُنْزِلَ الْبَرَكاتِ يا راحِمَ الْعَبَراتِ يا مُقيلَ الْعَثَراتِ يا كاشِفَ الْكُرُباتِ يا وَلِىَّ الْحَسَناتِ يا رافِعَ الدَّرَجاتِ يا مُؤْتِىَ السُّؤْلاتِ يا مُحْيِىَ الاَْمْواتِ يا جامِعَ الشَّتاتِ يا مُطَّلِعاً عَلَى النِّيّاتِ يا رادَّ ما قَدْ فاتَ يا مَنْ لا تَشْتَبِهُ عَلَيْهِ الاَْصْواتُ يا مَنْ لا تُضْجِرُهُ الْمَسْأَلاتُ وَلا تَغْشاهُ الظُّلُماتُ، يا نُورَ الاَْرْضِ والسِّماواتِ يا سابِغَ النِّعَمِ يا دافِعَ النِّقَمِ، يا بارِئَ النَّسَمِ يا جامِعَ الاُْمَمِ يا شافِىَ السَّقَمِ يا خالِقَ النُّورِ وَالظُّلَمِ يا ذَا الْجُودِ وَالْكَرَمِ يا مَنْ لا يَطَأُ عَرْشَهٌ قَدَمٌ، يا اَجْوَدَ الاَْجْوَدينَ يا اَكْرَمَ الاَْكْرَمينَ يا اَسْمَعَ السّامِعينَ يا اَبْصَرَ النّاظِرينَ يا جارَ الْمُسْتَجيرينَ يا اَمانَ الْخائِفينَ يا ظَهْرَ اللاّجينَ يا وَلِىَّ الْمُؤْمِنينَ يا غِياثَ الْمُسْتَغيثينَ يا غايَةَ الطّالِبينَ يا صاحِبَ كُلِّ غَريب يا مُؤنِسَ كُلِ وَحيد، يا مَلْجَاَ كُلِّ طَريد يا مَاْوى كُلِّ شَريد يا حافِظَ كُلِّ ضآلَّة، يا راحِمَ الشَّيْخِ الْكَبيرِ، يا رازِقَ الّطِفْلِ الصَّغيرِ يا جابِرَ الْعَظْمِ الْكَسيرِ يا فاكَّ كُلِّ اَسير، يا مُغْنِىَ الْبآئِسِ الْفَقيرِ، يا عِصْمَةَ الْخائِفِ الْمُسْتَجيرِ، يا مَنْ لَهُ التَّدْبيرُ وَالتَّقْديرُ يا مِنَ الْعَسيرُ عَلَيْهِ سَهْلٌ يَسيرٌ، يا مَنْ لا يَحْتاجُ اِلى تَفْسير، يا مَنْ هُوَ عَلى كُلِّ شْيء قَديرُ يا مَنْ هُوَ بِكُلِّ شَْيء خَبيرٌ يا مَنْ هُوَ بِكُلِّ شَْيء بَصيرٌ، يا مُرْسِلَ الرِّياحِ يا فالِقَ الاِْصْباحِ يا باعِثَ الاَْرْواحِ يا ذَا الْجُودِ وَالسَّماحِ يا مَنْ بِيَدِهِ كُلُّ مِفْتاح، يا سامِعَ كُلِّ صَوْت يا سابِقَ كُلِّ فَوْت يا مُحْيِىَ كُلِّ نَفْس بَعْدَ المَوْتِ، يا عُدَّتى فى شِدَّتى يا حافِظىِ فى غُرْبَتى يا مُؤنِسى فى وَحْدَتى يا وَلِيّى فى نِعْمَتى يا كَهْفى حينَ تُعْيينِى الْمَذاهِبُ وَتُسَلِّمُنىِ الاَْقارِبُ وَيَخْذُلُنى كُلُّ صاحِب، يا عِمادَ مَنْ لا عِمادَ لَهُ، يا سَنَدَ مَنْ لا سَنَدَ لَهُ، يا ذُخْرَ مَنْ لا ذُخْرَ لَهُ، يا حِرْزَ مَنْ لا حِرْزَ لَهُ، يا كَهْفَ مَنْ لا كَهْفَ لَهُ، يا كَنْزَ مَنْ لا كَنْزَ لَهُ، يا رُكُنَ مَنْ لا رُكْنَ لَهُ، يا غِياثَ مَنْ لا غِياثَ لَهُ، يا جارَ مَنْ لا جارَ لَهُ، يا جارِىَ اللَّصيقَ، يا رُكْنِىَ الَْوثيقَ، يا اِلـهى بِالتَّحْقيقِ، يا رَبَّ الْبَيْتِ الْعَتيقِ، يا شَفيقُ يا رَفيقُ فُكَّنى مِنْ حَلَقِ الْمَضيقِ، وَاصْرِفْ عَنّى كُلَّ هَمٍّ وَغَمٍّ وَ ضيق، وَاكْفِنى شَرَّ ما لا اُطيقُ، وَاَعِنّى عَلى ما اُطيقُ، يا رآدَّ يُوسُفَ عَلى يَعْقُوبَ، يا كاشِفَ ضُرِّ اَيُّوبَ، يا غافِرَ ذَنْبِ داوُدَ، يا رافِعَ عيسَى بْنِ مَرْيَمَ وَ مُنْجِيَهُ مِنْ اَيْدِى الْيَهوُدِ، يا مُجيبَ نِدآءِ يُونٌسَ فِى الظُّلُماتِ، يا مُصْطَفِىَ مُوسى بِالْكَلِماتِ، يا مَنْ غَفَرَ لاِدَمَ خَطيـئَتَهُ وَرَفَعَ اِدْريسَ مَكاناً عَلِيّاً بِرَحْمَتِهِ، يا مَنْ نَجّى نُوحاً مِنَ الْغَرَقِ، يا مَنْ اَهْلَكَ عاداً الاْوُلى وَثَمُودَ فَما اَبْقى وَقَوْمَ نوُح مِنْ قَبْلُ اِنَّهُمْ كانُوا هُمْ اَظْلَمَ وَاَطْغى، وَالْمُؤْتَفِكَةَ اَهْوى يا مَنْ دَمَّرَ عَلى قَوْمِ لوُط وَدَمْدَمَ عَلى قَوْمِ شُعَيْب، يا مَنِ اتَّخَذَ اِبْراهيمَ خَليلاً، يا مَنِ اتَّخَذَ مُوسى كَليماً وَاتَّخَذَ مُحَمَّداً صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَآلِهِ وَعَلَيْهِمْ اَجْمَعينَ حَبيباً، يا مُؤْتِىَ لُقْمانَ الْحِكْمَةَ وَالْواهِبَ لِسُلَيْمانَ مُلْكاً لا يَنْبَغى لاَِحَد مِنْ بَعْدِهِ، يا مَنْ نَصَرَ ذَا الْقَرْنَيْنِ عَلَى الْمُلُوكِ الْجَبابِرَةِ، يا مَنْ اَعْطَى الْخِضْرَ الْحَيوةَ، وَرَدَّ لِيٌوشَعَ بْنِ نوُن الشَّمْسَ بَعْدَ غرُوُبِها يا مَنْ رَبَطَ عَلى قَلْبِ اُمِّ مُوسى وَاَحْصَنَ فَرْجَ مَرْيَمَ ابْنَتِ عِمْرانَ، يا مَنْ حَصَّنَ يَحْيَى بْنَ زَكَرِيّا مِنَ الذَّنْبِ وَسَكَّنَ عَنْ مُوسَى الْغَضَبَ، يا مَنْ بَشَّرَ زَكَرِيّا بِيَحْيى، يا مَنْ فَدا اِسْماعيلَ مِنَ الذَّبْحِ بِذِبْح عَظيم، يا مَنْ قَبِلَ قُرْبانَ هابيلَ وَجَعَلَ اللَّعْنَةَ عَلى قابيلَ، يا هازِمَ الاَْحْزابِ لُِمحَمَّد صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَآلِهِ، صَلِّ عَلى مُحَمَّد وَآلِ مُحَمَّدِ وَ عَلى جَميعِ الْمُرْسَلينَ وَمَلائِكَتِكَ الْمُقَرَّبينَ وَاَهْلِ طاعَتِكَ اَجْمَعينَ، وَاَسْأَلُكَ بِكُلِّ مَسْأَلَة سَأَلَكَ بِها اَحَدٌ مِمَّنْ رَضيتَ عَنْهُ، فَحَتَمْتَ لَهُ عَلَى الاِْجابَةِ يا اَللهُ يا اَللهُ يا اَللهُ، يا رَحْمنُ يا رَحمنُ يا رَحْمنُ، يا رَحيمُ يا رَحيمُ يا رَحيمُ، يا ذَا الْجَلالِ وَالاِْكُرامِ يا ذَا الْجَلالِ وَ الاِْكْرامِ يا ذَا الْجَلالِ وَالاِْكْرامِ، بِهِ بِهِ بِهِ بِهِ بِهِ بِهِ بِهِ اَسْأَلُكَ بِكُلِّ اسْم سَمَّيْتَ بِهِ نَفْسَكَ اَوْ اَنْزَلْتَهُ فى شَْيء مِنْ كُتُبِكَ اَوِ اسْتَأثَرْتَ بِهِ فِى عِلْمِ الْغَيْبِ عِنْدَكَ، وَبِمَعاقِدِ الْعِزِّ مِنْ عَرْشِكَ، وَبِمُنْتَهَى الرَّحْمَةِ مِنْ كِتابِكَ، وَبِما لَوْ اَنَّ ما فِى الاَْرْضِ مِنْ شَجَرَة اَقْلامٌ وَالْبَحْرُ يَمُدُّهُ مِنْ بَعْدِهِ سَبْعَةُ اَبْحُر ما نَفِدَتْ كَلِماتُ اللهِ اِنَّ اللهَ عَزيزٌ حَكيمٌ وَ اَسْأَلُكَ بِاَسْمآئِكَ الْحُسْنَى الَّتى نَعَتَّها فى كِتابِكَ فَقُلْتَ وَللهِ الاَْسْمآءُ الْحُسْنى فَادْعوُهُ بِها، وَقُلْتَ اُدْعُونى اَسْتَجِبْ لَكُمْ،وَقُلْتَ وَاِذا سَأَلَكَ عِبادى عَنّى فَانّى قَريبٌ اُجيبُ دَعْوَةَ الدّاعِ اِذا دَعانِ، وَقُلْتَ يا عِبادِىَ الّذَينَ اَسْرَفوُا عَلى اَنْفُسِهِمْ لا تَقْظَوُا مِنْ رَحْمَةِ اللهِ اِنَّ اللهَ يَغْفِرُ الذُّنُوبَ جَميعاً اِنَّهُ هُوَ الْغَفُورُ الرَّحيمُ، وَاَنَا اَسْاَلُكَ يا اِلـهى وَاَدْعُوكَ يا رَبِّ وَاَرْجُوكَ يا سَيِّدى وَاَطْمَعُ فى اِجابَتى يا مَوْلاىَ كَما وَعَدْتَنى، وَقَدْ دَعَوْتُكَ كَما اَمَرْتَنى فَافْعَلْ بى ما اَنْتَ اَهْلُهُ يا كَريمُ، وَالْحَمْدُ للهِِ رَبِّ الْعالَمينَ وَصَلَّى اللهُ عَلى مُحَمَّد وَآلِهِ اَجْمَعينَ

 

__________________________________________________________________________

Quelle: http://www.al-mahdi.org/duaa/written/al-mashlool_written.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

salam

 

Oh allah(swt) der allmächtige der allerhabene bitte stehe dem onkel von Shi3eye 7atta al mawt bei und hilf ihm dabei wieder gesund zu werden denn du(swt) bist der einzige der die macht dafür hat.

Inshallah wird es deinen Onkel schnell wieder besser gehen und mein beleid an dich und deiner familie und das mit dein anderen beiden onkels die deine mutter verloren hat tut mir auch leid.

wa salam abo hassan #salam##salam##rose##irre#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

salam

 

Oh allah(swt) der allmächtige der allerhabene bitte stehe dem onkel von Shi3eye 7atta al mawt bei und hilf ihm dabei wieder gesund zu werden denn du(swt) bist der einzige der die macht dafür hat.

Inshallah wird es deinen Onkel schnell wieder besser gehen und mein beleid an dich und deiner familie und das mit dein anderen beiden onkels die deine mutter verloren hat tut mir auch leid.

wa salam abo hassan #rose##rose#:):(

 

 

#lol#

 

:D

 

salam

 

Ich danke dir für deine Gebete und den anderen danke ich natürlich auch. Allah yesma3 menkon!!!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#schimpf#

 

Ich habe erfahren, dass unser Onkel wieder ins Krankenhaus eingewiesen wurde, weil er sehr viel Blut verloren hatte. Er liegt jetzt auf der Intensivstation und wir hoffen, dass er inshallah bald wieder genesen wird.

 

Masha2allah, eure Duas haben geholfen, denn in der Nacht als er eingewiesen wurde, sagten uns die Ärzte, dass sein Zustand sich sehr verschlechtert hat. Wir haben gedacht, dass er den Nächsten Morgen nicht überstehen würde. #sauer#

 

Aber ein Wunder ist geschehen, sub7an allah, die Ärzte, haben gesagt, dass sein Zustand zur Zeit stabil ist.

 

Danke an alle Geschwister und möge Allah swt euch reichlich belohnen.

 

fe aman ellah

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#bismillah#

 

#schimpf#

 

Ohh #sauer# Insch'Allah ist es nix weiter schlimmes und er wird bald wieder Gesund .

 

Möge Allah (s.w.t) ihm ein langes und gesundes Leben schencken , be haqq Muhammad w ahle Muhammad #sauer#

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#schimpf#

 

Ich denke auch die ganze Zeit an unseren Onkel, ich hoffe das es ihm gut geht.

 

 

Aber ich trau mich gar nicht mit ihm zu reden. #sauer##sauer##sauer# Habe zu große Angst, wegen seiner Reaktion.

 

 

Hoffentlich wird Allah (swt) ihm beistehen

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#schaem#

 

Ich denke auch die ganze Zeit an unseren Onkel, ich hoffe das es ihm gut geht.

 

 

Aber ich trau mich gar nicht mit ihm zu reden. #salam##salam##rose# Habe zu große Angst, wegen seiner Reaktion.

 

 

Hoffentlich wird Allah (swt) ihm beistehen

 

#sauer#

 

 

#schimpf#

#sauer#

 

Du hast recht liebe Cousine. Ich fange schon an zu weinen, wenn meine Mutter mit ihm redet!!! Sehr traurig. #aah##aah##aah#

Allah yeshfi yarabb!!!

 

#sauer#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#schaem#

 

2enna lil llah wa 2enna ilayhi raje3un

 

liebe GEschwister, ich bitte euch die Fatiha für meinen Onkel zu lesen

ich habe eben die Nachricht bekommen, nta2al 2ella ra7met Allah, dass er von uns gegangen ist, Er ist jetzt inshallah mit seinem geliebten Bruder, meinem Vater, vereint,

 

ich bin ganz alleine zu Hause und weiss nicht was ich machen soll, #salam##rose##rose##rose# la hawla wala kuwata 2ella bil llah

 

bitte lest für ihn und meinen Vater und meinen anderen Onkel die Fatiha,

Für Ali wa Mohamed wa Sa3id die Kinder von Um al Banen.

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#schaem#

 

2enna lil llah wa 2enna ilayhi raje3un

 

liebe GEschwister, ich bitte euch die Fatiha für meinen Onkel zu lesen

ich habe eben die Nachricht bekommen, nta2al 2ella ra7met Allah, dass er von uns gegangen ist, Er ist jetzt inshallah mit seinem geliebten Bruder, meinem Vater, vereint,

 

ich bin ganz alleine zu Hause und weiss nicht was ich machen soll, #salam##rose##rose##rose# la hawla wala kuwata 2ella bil llah

 

bitte lest für ihn und meinen Vater und meinen anderen Onkel die Fatiha,

Für Ali wa Mohamed wa Sa3id die Kinder von Um al Banen.

 

#schaem#

 

salam

 

allah yerhamo ya rab.das ist echt traurig #lol# mir fehlen die worte..............mein beileid schwesterherz.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...