Zum Inhalt springen

Schwester Haura


Az-Zahra

Empfohlene Beiträge

#salam# Schwester,

 

möge Allah dir diese schwere Prüfung mit nicht weniger als dem Paradies im Diesseits und im Jenseits belohnen. Inshaallah verschwindet dein Schmerz und deine Qual, ya Amin.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Az-Zahra

    13

  • Haura

    10

  • bint_lubnan_jnoub

    6

  • steffi

    4

Salam aleikom,

 

liebe Schwester,

 

wie soll man sich denn bitte keine Sorgen machen?

Jedes Mal dass ich lese was du uns berichtest, mache ich mir mehr und mehr sorgen.

Ensha Allah moege Allah dir nur Gutes bescheren. Du hast ein riesensawab, sowas kann man sich nur schwer vorstellen.

Ich bin mir sicher dass Hazrat Fatimah (Salam Ullah aleiha) jede Sekunde an deiner Seite war, und auch wenn du sie nur fuehlen konntest , so bin ich mir ganz sicher und wirklich masha Allah! ich waere so gerne an deiner Stelle gewesen Sie (AS) nur fuer ein paar Sekunden an meiner Seite zu haben, so eine grosse Ehre zu haben, dass jemand so grosses ueber mich wacht.

Ya Rab! Ensha Allah geht es dir bald wieder besser meine Schwester, und hoffentlich wird sich deine Schwellung bald ganz zurueckziehen und die Schmerzen auch nachlassen.

Es war ein grosser Eingriff also ruhe dich ruhig noch etwas aus,

 

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#salam#

 

#salam#

 

Al-Hamdullilah geht es dir besser #rofl# Na siehste , es geht Insch'Allah Berg auf #salam#

 

 

Also ich weiss nicht , aber irgendwie "strahlt" unsere Schweste Haura etwas besonderes aus , meint ihr nicht auch ? #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Also ich weiss nicht , aber irgendwie "strahlt" unsere Schweste Haura etwas besonderes aus , meint ihr nicht auch ? #salam#

 

Subhanallah! Ich bin mehr als nur deiner Meinung Schwester... #salam##salam##salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#salam#

 

Alhamdulillah, ich freue mich sehr zu hören das es dir langsam wieder besser geht, dennoch werde ich weiterhin dich in meinen Bittgebeten einschließen inshallah Ukhty! Deine Schmerzen sind unsere Schmerzen. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

as-salamu alaikum

 

Liebe Schwester Haura und alle andere Forumis,

 

Einige Menschen sind im Qur´an erwähnt, die besonders viel Geduld (صبر) hatten. Einer ist der berühmte Prophet Josef, Yusuf #salam# , der von eigene Brüder verraten wurde, zu Sklave wurde, zahlreiche weltliche Versuchungen ausgesetzt wurde und schließlich ins Gefängnis landete, weil er die Versuchungen nicht nachgab.

 

Sein Vater, der Prophet Jakob, Ya´qub #salam# , war ähnlich geprüft. Erst bekam er 11 lange Jahre kein Kind. Er und seine Frau waren zum Gespött geworden. Nach 11 Jahre hat er endlich Yusuf als Sohn bekommen, dann kam Benjamin #rofl# , bei dessen Geburt Ya´qub seine Frau verlor. Nun musste er Vater und Mutter für Yusuf werden, den er allerdings ebenfalls "verlor", wie oben geschildert.

 

Ein anderer ist Ayyub #rofl# , der ebenfalls sehr hart geprüft wurde. Schließlich wurde er noch mit Krankheit schwer geprüft, bis Allah ihm Sein Segen gab.

 

Lieber Haura, sehe all diese als Prüfung an und gehe davon aus, dass beim Bestehen Dir insha Allah die Segenstore aufgehen werden.

 

Mit herzlichen, islamischen Grüßchen #salam#

 

Dein unbedeutender Bruder al-Musawi

 

Ich weiß nicht, wo macheine/r eigentlich sein Blumenstrauß her habt. Bei mir scheint kein e-Blumenladen zu geben. Deshalb so eine Rose von "Nebenan": #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

as-salamu alaikum

 

Liebe Schwester Haura und alle andere Forumis,

 

Einige Menschen sind im Qur´an erwähnt, die besonders viel Geduld (صبر) hatten. Einer ist der berühmte Prophet Josef, Yusuf #lol# , der von eigene Brüder verraten wurde, zu Sklave wurde, zahlreiche weltliche Versuchungen ausgesetzt wurde und schließlich ins Gefängnis landete, weil er die Versuchungen nicht nachgab.

 

Sein Vater, der Prophet Jakob, Ya´qub :D , war ähnlich geprüft. Erst bekam er 11 lange Jahre kein Kind. Er und seine Frau waren zum Gespött geworden. Nach 11 Jahre hat er endlich Yusuf als Sohn bekommen, dann kam Benjamin :) , bei dessen Geburt Ya´qub seine Frau verlor. Nun musste er Vater und Mutter für Yusuf werden, den er allerdings ebenfalls "verlor", wie oben geschildert.

 

Ein anderer ist Ayyub :D , der ebenfalls sehr hart geprüft wurde. Schließlich wurde er noch mit Krankheit schwer geprüft, bis Allah ihm Sein Segen gab.

 

Lieber Haura, sehe all diese als Prüfung an und gehe davon aus, dass beim Bestehen Dir insha Allah die Segenstore aufgehen werden.

 

Mit herzlichen, islamischen Grüßchen #salam#

 

Dein unbedeutender Bruder al-Musawi

 

Ich weiß nicht, wo macheine/r eigentlich sein Blumenstrauß her habt. Bei mir scheint kein e-Blumenladen zu geben. Deshalb so eine Rose von "Nebenan": #rofl#

 

#salam#

#salam#

Mein lieber mir so viel bedeutender (!!!) Bruder!

Wieder einmal liebe Worte!

Ja, ich bitte schon Jahre lang um die Geduld des Propheten Ijobs (AS). Subhanallah!

Ich danke Allah wirklich für das, was mir widerfahren ist. Hamdullah weiß ich, dass das alles mich Ihm swt ein wenig näher bringt.

 

Bruderherz! Tausend Dank für die Rose von nebenan. Sie kam vom Herzen, das ist doch wichtig ;) .

#salam# Das ist das vorletzte Smiley.

#lol#

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Alhamdulillah, ich freue mich sehr zu hören das es dir langsam wieder besser geht, dennoch werde ich weiterhin dich in meinen Bittgebeten einschließen inshallah Ukhty! Deine Schmerzen sind unsere Schmerzen. #rofl#

 

#salam#

 

#salam#

#salam#

Oh Brüderchen, wie lieb!

Möge Allah dich dafür belohnen, dass du Dua machst für jemanden, der dich und den du kaum kennst #lol# . (Hoffe, das ändert sich demnächst).

Meine Schmerzen werden weniger! Lasst mir noch ein wenig übrig, damit ihr nicht zuviel leiden müsst #rofl#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

liebe Schwester,

 

wie soll man sich denn bitte keine Sorgen machen?

Jedes Mal dass ich lese was du uns berichtest, mache ich mir mehr und mehr sorgen.

Ensha Allah moege Allah dir nur Gutes bescheren. Du hast ein riesensawab, sowas kann man sich nur schwer vorstellen.

Ich bin mir sicher dass Hazrat Fatimah (Salam Ullah aleiha) jede Sekunde an deiner Seite war, und auch wenn du sie nur fuehlen konntest , so bin ich mir ganz sicher und wirklich masha Allah! ich waere so gerne an deiner Stelle gewesen Sie (AS) nur fuer ein paar Sekunden an meiner Seite zu haben, so eine grosse Ehre zu haben, dass jemand so grosses ueber mich wacht.

Ya Rab! Ensha Allah geht es dir bald wieder besser meine Schwester, und hoffentlich wird sich deine Schwellung bald ganz zurueckziehen und die Schmerzen auch nachlassen.

Es war ein grosser Eingriff also ruhe dich ruhig noch etwas aus,

 

Wasalam, Mahdi

 

 

#salam#

#salam#

#salam#

Ihr bringt mich alle zum weinen mit den lieben Worten!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam aleikom ihr Lieben,

 

fuer die Gesundheit und ensha Allah fuer eine sehr schnelle Genesung unserer lieben Schwester Haura einen Riesen-Salawat:

 

ALLAHHOMA SAALE ALA MOHAMMAD WAALE MOHAMMAD WAAJEL AFARAJ AHOM!!!!!!!!

Wasalam aleikom wa Rahmatollah wa Barakato,

 

Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Mascha'allah Bruder Mahdi, möge Allah st dich reichlich belohnen

 

Ich schliesse mich gerne an:

 

#bismillah# Allahumma Salli ala Muhammad wa Ahly Muhammad #salam#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Schwesterherz ich freu mich, dass es dir wieder bisschen besser geht.

 

Möge Allah st dir auch deinen weiteren Weg erleichtern und stets mit dir sein.

 

Und liebe Haura.... ich danke dir für alles, möge Allah st dich reichlich segnen und dein Nour mehren #salam#

 

Wa Salam ya Ukhty #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...