Zum Inhalt springen

Internationale Persönlichkeiten treffen geehrten Revolutionsführer


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#lol#

 

460119-56-16_t.jpg

Teheran (IRIB) - Das geehrte Oberhaupt der Islamischen Revolution hat am heutigen Dienstag internationale politische und religiöse Persönlichkeiten empfangen. Gespräche seien ein notwendiger und effektiver Faktor zur Beseitigung von Missverständnissen und Unklarheiten, mit denen man zu gegenseitigem Verständnis gelangen kann, sagte Großayatollah Khamenei

bei diesem Treffen und ergänzte, die bittere Wahrheit heute auf der Welt sind Krieg, Hunger und Misshandlung der Menschen, die Ursache dafür sind nur in der Habgier und Machtsucht zu suchen. Daher muss jeder Versuch, die Probleme auf der Welt zu lösen, mit Gerechtigkeitssuche und Kampf gegen die Unterdrückung einhergehen. Ungerechtigkeit und Unterjochung sind schmerzliche, aber historische Tatsachen der menschlichen Gesellschaft. Ayatollah ol Ozma Khamenei verweis auf die fürchterlichen Massaker an den Menschen im Irak, Afghanistan und Palästina und sagte, sind diese tragischen Verbrechen geschehen, weil es Missverständnisse und fehlendes gegenseitiges Verständnis gegeben hat oder haben sie ihre Wurzeln in Habgier und Ungerechtigkeit?

Ein weiterer Grund für die Probleme sind historische Ursachen wie der Imperialismus, der brutal und unbarmherzig aus dem Westen heraus, die Muslime und andere Völker erniedrigte und missbrauchte. Das geehrte Oberhaupt unterstrich, dass diese Verbrechen wieder gut gemacht werden müssen. Wir sehen die heutige Generation im Westen nicht für die Taten ihrer Väter verantwortlich. Doch die derzeitigen Verantwortlichen im Westen versuchen so wie ihre Vorgänger die Welt unter ihre Kontrolle zu bringen und die Rechte der Völker zu missachten.

Großayatollah Khamenei schlug jenen Persönlichkeiten, die die Weltprobleme wirklich zu lösen versuchen, vor, Unterdrückung und Ungerechtigkeit überall auf der Welt namentlich und konsequent zu verurteilen und die schwierige Aufgabe auf sich zu nehmen, den Unterdrücker von den Unterdrückten zu trennen.

Das geehrte Oberhaupt wies auf die Verbrechen und Unterdrückung gegen das palästinensische Volk hin und sagte, Ratschläge und Gebete zur Lösung der Weltprobleme sind gut, doch ohne Gerechtigkeitssinn und Kampf gegen Unterdrückung wird kein Rat nützen. So müssen einflussreiche Menschen in verschiedenen Ländern und in der internationalen Gemeinschaft öffentlich gegen die offensichtliche Unterdrückung der Palästinenser und Iraker vorgehen.

Ayatollah Khamenei sagte, der beste Weg im Kampf gegen Unterdrückung ist es, einen gerechten Frieden zu finden. Ungerechte Frieden werden nicht halten und es ist notwendig, für einen gerechten Frieden zu werben und dieses Thema ernsthaft zu verfolgen.

An diesem Treffen nahmen Mohammad Khatami, Vorsitzender der Stiftung für den Dialog der Kulturen und iranischer Ex-Präsident, Gil Bondwick, ehemaliger Ministerpräsident und Vorsitzender der evangelischen Kirche in Norwegen, Sadegh Al-Mahdi, ehemaliger Ministerpräsident Sudans, George Sampajo, ehemaliger portugiesischer Staatspräsident und UN-Vertreter im Zentrum für den Dialog der Kulturen, John Bryson Sheen, Führer der evangelischen Christen in den USA und Romano Prodi, ehemaliger italienischer Ministerpräsident teil. Sie sind nach Iran gereist, um an der internationalen Konferenz "Religion in der neuen Welt", die vom Zentrum für Dialog der Kulturen in Teheran stattfindet, teilzunehmen.

 

http://german.irib.ir/index.php?option=com...1&Itemid=26

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Imam Khamenei der jedes mal für den Frieden auf der Welt kämpft ist einfach einzigartig wie alle Marjas! #salam#

Möge Allah uns Ihn und alle andere Marjas auch lange auf dieser Welt erhalten bleiben und vor all dem Unheil bewahren!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...