Zum Inhalt springen

Anti-Viren Programm


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#lol#

 

Ich brauch bald leider ein neues Anti-Viren Programm. Bisher hatte ich Norton, dass war von Anfang an auf dem Pc installiert, aber es war nur eine Testversion, und die läuft in ca. 2 Wochen ab. Was habt ihr denn für Anti-Viren Programme auf dem Computer? Was gibt es so für Freeware im Internet bzw. was würdet ihr empfehlen?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Also ich habe auch Antivir Personal Edition und hatte zum

Glück noch nie Probleme damit.

 

Die Anzahl der Downloads beträgt ca. 8 Millionen. Also kann

es ja nicht so schlecht sein #bismillah#

 

Kannst du dir hier runterladen.

 

http://download.freenet.de/archiv_a/antivi...ition_2957.html

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

also ich habe Antivirus von Norten ''Internet Security Online''. Es ist im Packet der T.com mit enthalten gewesen oder zubuchbar für 4,95 im Monat. Das ist mir ehrlichgesagt das sicherste,denn die Download Freeware könnten selber schon mit Viren infiziert sein^^ oder sie entdecken das Virus erst wenn es schon da ist. Norton aber blockt es vorher schon ab.

 

fe aman ellah

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ich habe seit einiger Zeit nun auch "Antivir Personal Edition". Ich hab nochmal mit Norton meinen Notebook gescannt und er hat mir einige Viren angezeigt, aber hat sie nicht entfernt, weil es nur ne Demo Version ist. Ich hab jetzt nochmal mit "Antivir Personal Edition" scannen lassen, aber er scheint nicht alles gefunden zu haben. Kennt jemand vielleicht ein anderes Programm? Mein Notebook ist auch vorhin von alleine abgestürtzt. Das macht er das erste mal. Mein Notebook ist noch relativ neu.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Meine Testversion von Norton ist vor paar Wochen abgelaufen. Ich habe derweil die Freeware Avira runtergeladen und stellte das gleiche fest wie du. Mein PC ist mir auch 3 mal abgestürzt und lief nicht mehr klar. Also habe ich mir dann Norton gekauft 40 Euro für 3 PC´s, dass haben wir dann mit Freunden geteilt. Jetzt passt wieder alles und mein PC stürzt nicht mehr ab.

 

Danach erklärte mir ein Bekannter der sich besser mit PC´s auskennt als ich, dass der PC auch gerne abstürzt, wenn 2 Antiviren Programme installiert sind. Fürs nächste mal also erst das alte deinstallieren und dann das neue installieren.

 

Insha´allah konnte ich dir helfen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ah, verstehe. Okay ich lösch jetzt erstmal Norton, hehe. Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht die Vollversion von Norton kaufe. Norton fand ich eigentlich ganz gut.

 

Naja, mal schaun. Danke #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch bald leider ein neues Anti-Viren Programm. Bisher hatte ich Norton, dass war von Anfang an auf dem Pc installiert, aber es war nur eine Testversion, und die läuft in ca. 2 Wochen ab. Was habt ihr denn für Anti-Viren Programme auf dem Computer? Was gibt es so für Freeware im Internet bzw. was würdet ihr empfehlen?

 

 

##bismillah#

#salam#

 

also lieber bruder ich würde dir avast empfehlen. Ich hab es selber, es macht den pc nicht langsam und ist sehr effektiv, es ist von einem computer hacker empfohlen. Und es gibt eine freeware version auf der seite www.avast.de du musst dich anmelden (kostenlos) dann lädst du es dir runter...und dann hast du für 13 monate sicheren schutz am besten nach den 13 monaten mit eine andere email adresse anmelden. Glaub mir kein anti virus ist besser als das ! vorallem er kann virus ohne probleme löschen, es gibt noch eins das ist besser aber die kostet geld , man kann sich das aus dem internet laden ist aber haram oder?

 

 

was salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Also ich habe das Programm jetzt installiert. Sieht auch ganz gut aus. Nun wollte ich meinen Notebook nach Viren scannen lassen, aber bei 13% stürtzt er irgendwie ab. #rose# Ich hab mal nur Laufwerk D scannen lassen. Da gab es keine Probleme. Aber bei C irgendwie schon. Der stürtzt dann komplett ab, so dass ich nur noch neustarten kann. Hab es auch schon mehrmals versucht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt. Er scannt alles bis er zum Ordner "Windows" kommt. Da stürtzt er ab. Jetzt hab ich alles scannen lassen außer den Ordner Windows und siehe da, es läuft einwandfrei. Dann hab ich den Ordner Windows alleine scannen lassen, das ging wiederrum schief #salam# hm..was könnte es mit diesem Ordner auf sich haben?

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Muhsin jaan,

 

also ich könnte dir CA Antivirus empfehlen, lässt sich prima updaten, ich würde dir die Installationsdatei auch gerne per Mail oder Anhang zuschicken, ich habe die gecrackte die sich gut updaten lässt...ist auch schön klein und verbraucht nicht so viel RAM...

 

Alles Liebe,

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Also ich habe das Programm jetzt installiert. Sieht auch ganz gut aus. Nun wollte ich meinen Notebook nach Viren scannen lassen, aber bei 13% stürtzt er irgendwie ab. :? Ich hab mal nur Laufwerk D scannen lassen. Da gab es keine Probleme. Aber bei C irgendwie schon. Der stürtzt dann komplett ab, so dass ich nur noch neustarten kann. Hab es auch schon mehrmals versucht.

 

#salam#

 

:D

 

Mh, vervirt? Ist es bei anderen Anti Viren Programme auch so?

 

Wie ist es mit dem Windows Firewall und tralala, sind die aus? Die haben sich nicht so gern mit Anti Viren Programme...

 

Googlen?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

das Avira AntVir wird mit anderen Anti-Viren-Programmen regelmäßig in der PC-Welt getestet und schließt immer mit am besten ab, meistens sogar als Sieger. Ich selbst hab es auch und überhaupt kein Problem.

 

Und ja, wenn man zwei und mehr Programme nebeneinander laufen hat, dann "beissen" sie sich und der PC stürzt ab, sowas liest man auch des öfteren in der PC-Welt. #salam# Übrigens (ohne Werbung machen zu wollen...) eine sehr lehrreiche Zeitschrift.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Mh, vervirt? Ist es bei anderen Anti Viren Programme auch so?

Also bei AntVir gab es dieses Problem nicht. Bei der Demo von Norton damals auch nicht.

 

Wie ist es mit dem Windows Firewall und tralala, sind die aus?

#salam# Wie kann man die denn ausschalten?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ah, verstehe. Okay ich lösch jetzt erstmal Norton, hehe. Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht die Vollversion von Norton kaufe. Norton fand ich eigentlich ganz gut.

 

Naja, mal schaun. Danke #heul#

 

:D

 

#salam#

:D

 

Ich hab auch Norton und ich finds auch sehr gut.

Hmm ich hab schon seit einem Jahr das Laptop und es war schon anfang an installiert aber

meins ist glaub ich keine Testversion oder da ich es heute immer noch habe.

Leider weiß ich nicht wie man sowas einschaltet #heul# vielleicht einmal in der Woche

kommt das selber und macht alles sauber, hehe.

 

:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wenn es bei anderen Virenprogramme dieses Problem nicht gab, dann würde ich das jetztige deinstallieren und ein anderes, was du vorher hattest wieder installieren.

 

Windows Firewall und Defender (heissen die auf deutsch auch so? weil mein PC ist auf Englisch) kannst du unter Systemsteuerung finden und dann in dem Folder bearbeiten, bzw. ausschalten. Norton hat bei mir dies übrigens automatisch gemacht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt. Er scannt alles bis er zum Ordner "Windows" kommt. Da stürtzt er ab. Jetzt hab ich alles scannen lassen außer den Ordner Windows und siehe da, es läuft einwandfrei. Dann hab ich den Ordner Windows alleine scannen lassen, das ging wiederrum schief #salam# hm..was könnte es mit diesem Ordner auf sich haben?

 

:D

 

mh also ich weiss auch nicht wo das problem liegt...aber wenn du installiers und es dann neustart macht dann durchsucht er ja direkt erst alle daten ab und dann startet windows ...vielleicht löschs du das und lässt es mal so durchlaufen...

 

oder nimm antivir wenn die anderen meinen das es gut ist....also ich würd mich damit nicht geschützt fühlen....bei avast... wird direkt eine warnung gegeben und dann maßnahmen....bei antivir weiss ich gar nicht ob es so schnell reagiert...

 

inshallah findes du das richtig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Hmmm, komisch, aber ich kann eins sagen:

 

In meiner "dunkelnen" Vergangenheit als Trojaner-"Programmierer", weiß ich das von 32 Virenscannern 31 meinen Trojaner NICHT gefunden haben und einer hat es immer und immer wieder gefunden.( Bis ich nen anderen "Verschlüsseler" genommen hab) Also ich sage euch nur: Avira ist zZt der beste Scanner. Und noch ne Firewall wie von ZoneLabs und noch Spybot S&D und alles ist OK und sicher. (Am besten ist es überhaupt, wenn man Linux verwendet =) )

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...