Zum Inhalt springen

Buch


Mohammad Sadegh

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

alhamdolellah

Liebe Geschwister inshallah geht es euch gut.

Weiss jemand wo ich ein BUCH über die Wissenschaftlichen Wunder des Koran herbekomme?

Sowas wie Bibel,Koran und Wissenschaft(habe ich mir übrigens bestellt nur leider hatten die das nicht mehr und ich weiss nicht wann ich es bekomme denn es ist schon lange her seit dem ich bestellt habe ;))

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

alhamdolellah

Liebe Geschwister inshallah geht es euch gut.

Weiss jemand wo ich ein BUCH über die Wissenschaftlichen Wunder des Koran herbekomme?

Sowas wie Bibel,Koran und Wissenschaft(habe ich mir übrigens bestellt nur leider hatten die das nicht mehr und ich weiss nicht wann ich es bekomme denn es ist schon lange her seit dem ich bestellt habe ;) )

wasalam

 

Salam alaikum Bruder,

 

Diese Frage musst du in einem anderen Bereich stellen:

 

Suche/Biete/Tausche

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Aber ich kann dir ja schonmal Antworten achi.

 

Willst du das als ein Buch haben oder geht das auch wenn ich dir ein Link schicke wo du das Buch herunterladen kannst ?

 

Also als Buch würde ich dir folgendes Emphelen:

 

Die Geschichte des Qurans

 

Es gibt es nartürlich noch viel mehr umfangreichere auf Deutsch,doch dieses habe ich gerade zu Hause.

Ist ein sehr interessantes Buch.

Wenn du dieses Buch haben möchtest,dann kann ich in der Abu Dharr Moschee in Aachen für dich fragen,da gibt es sehr viele Bücher auf Deutsch.Die Moschee besitzt fast alle Bücher die auf der Imam Ali Moschee in Hamburg gibt.

 

Wenn du ein anderes Buch willst,dann brauchst du nur zu sagen Bruder.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

Ich bin mir sicher,dass die so ein Buch in der Moschee haben Bruder.

Kannst du mir vllt. den genauen Namen sagen,des Buches,dann frage ich für dich mal nach.

 

Wa Salam

salam

Es heisst Bibel,Koran und die Wissenschaft von Maurice Bucaille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hier habe ich etwas dazu gefunden:

 

http://www.booklooker.de/app/result.php?me...amp;x=0&y=0

 

InshAllah hast du das Buch dann bald.

 

Hört sich interessant an.

Etwas neues zum lesen.

Werde ich mal downloaden. #salam#

 

;)

 

#salam#

#salam#

alhamdolellah

danke bruder

aber ich wollte es eig neu ( sonst hätte ich es mir bei amzon geholt hehe)

ich weiss deine Mühe zu schätzen :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

alhamdolellah

aber ich wollte es eig neu ( sonst hätte ich es mir bei amzon geholt hehe)

ich weiss deine Mühe zu schätzen :O

 

#salam#

 

:D kein Problem.

Ich hatte vorher einen anderen Link gepostet, da waren auch neue dabei.

Aber merke gerade, dass sie in Englisch sind.

Damit kannst du nicht viel anfangen, oder? :D

 

Naja inshAllah khayr.

InshAllah bekommst du dein Buch bald.

 

danke bruder

 

Ich bin eine Schwester. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...