Zum Inhalt springen

Mosleme


Sajjad

Empfohlene Beiträge

An alle gläubigen MOSLEMS unter euch! ich habe diese Nachricht

von einem Freund bekommen! wer gläubig ist, sollte sie weiter schicken. ich sag euch eins, ich hab das nicht erfunden, die E-mail hab ich selber bekommen, Mitteilung aus Medina Das ist die Wahrheit aus Medina. Sheikh Ahmed hat die Nachricht verbreitet. An einem Freitag fiel Sheikh Ahmed in den schlaf, während er den Koran las und träumte dass der Prophet Mohamed vor ihm stand und

 

 

 

 

sagte,

 

 

 

 

 

 

in einer Woche würden 7000 Menschen sterben und kein Einziger von denen war ein echter Muslim. Niemand tat was Allah sagte. Er sagte auch, da es jetzt nur schlechte Zeiten sind. Frauen von Zeit sorgen sich nicht für ihre Männer, Mädchen gehen überall hin und verdecken sich nicht Sie respektieren ihre Eltern und andere nicht. Reiche sorgen nicht für Arme, sie geben kein Geld oder Zakat , sie beten und fasten nicht. Der Tag des Urteils ist näher gekommen. Wenn ein einziger Stern am Himmel hängt, wird das Tor von Vergangenheit geschlossen. Die Schrift im Koran soll verschwinden. Die Sonne wird sacken bis auf die Höhe der Erde. Der Prophet sagte auch, der jenige der das liest muss es für andere lesen. Er soll für sie oder ihn auf den Tag des Urteils Platz machen im Paradies. Und alle die diese Nachricht nicht glauben, wird er aus dem Paradies verbannen. Als eine arme diese Nachricht kopierte und an andere Menschen verteilte wurden ihre Wünsche wahr. Sheikh Ahmed sagte auch, wenn das nicht die Wahrheit wäre, würde er nicht als Muslim sterben. Der Prophet sagte auch Fastet, betet 5mal pro Tag, gibt Zakat , habt Respekt vor anderen , lügt nicht, klaut nicht und helft den Armen. Alle die diese Nachricht 35 kopieren und weiter verbreiten, soll in 3 Tagen belohnt werden. Eine Person hat es getan und er hielt 300 Anteile in seiner Fabrik. Eine Person glaubte es nicht und sein Sohn starb. Ein anderer sagte, dass er das heute oder morgen diese Nachricht verbreiten wird worauf er auch starb. Bitte glaubt nicht, dass das nicht Wahr ist. Vernachlässigt diese Mitteilung nicht, kopiert und verbreitet es an eure anderen Brüder und Schwestern

 

 

Assalamu Alaikum,

 

Brüder und schwestern schaut euch diesen Text hier mal an. ich habe ihn vor kurzen erst erhalten. Und weiß leider nicht ob das der warheit entspricht, deshalb brauche ich eure wundervolle Hilfe.

 

walaykum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Das ist Blödsinn.

 

Und alle die diese Nachricht nicht glauben, wird er aus dem Paradies verbannen.

 

Wow! Wie schnell das alles geht. Und Schwups schon darfst du dich zu denen hier #salam# und #salam# gesellen.

 

Alle die diese Nachricht 35 kopieren und weiter verbreiten, soll in 3 Tagen belohnt werden.

 

Wieso soll ich das kopieren, wenn ich angeblich ins Paradies komme. Zu viel Arbeit für eine Belohnung oder #as#

 

Dann verbreitet man es doch und siehe da "Ein anderer sagte, dass er das heute oder morgen diese Nachricht verbreiten wird worauf er auch starb."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich Glaube nicht das mein Schicksal von einem Schreiben abhängt.

GOTT alleine entscheidet ob du nun Reich wirst oder 300 Anteile an deiner Firma bekommst oder das ein Sohn stirbt nicht so ein Schreiben.

Und als ob dieser Schikh Ahmat Offenbarungen bekommt.

Die einzige Offenbarung an die wir Glauben sollten ist der Koran.

Und dieser Traum ist keine Offenbarung sondern:

Das ist ein Aberglaube!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum

 

mich erschreckt am meisten, dass soviele Muslime drauf reinfallen, ich habe solche mail schon ein paar mal bekommen.

 

Als hätte der Prophet Allah es nötig sich billiger Kettenbrieftaktik zu bedienen!

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Zwar will ich niemandem, auch nicht einem Sheikh Ahmad, der Lüge zeihen oder behaupten, ich wüsste, dass diese Sache wahr oder falsch ist - aber mir fällt eines auf: Immer wieder kommen solche Meldungen aus Saudi-Arabien. Allah weiß, was es zu bedeuten hat. ...

Ein anderes Mal wurde in unserer Moschee ein Zettel per Kopie verteilt, in dem nur stand, dass einem Bruder Ahmad oder so der Prophet (Friede sei mit ihm und seiner reinen Familie) erschienen sei, ohne dass da eine inhaltliche Aussage getroffen worden sei, allerdings müsse man diese Nachricht so vielen wie möglich weiterreichen. ... Wenn man das nicht tut, dann würde man in Kürze sterben. Hm! Habe ich mich da jetzt gerettet? Aber dann Monate später. Oder sollte ich am Ende doch nicht sterben und dies doch Allah allein überlassen? #salam#

 

Fazit: Ich persönlich habe immer einen gewissen Zweifel bei solchen Meldungen, insbesondere wenn einer Nichtbeteiligung an diesem Schneeball-Verfahren eine ernste Konsequenz folgen soll.

 

P.S.: Wenn die in der Nachricht erwähnten Leute alles diese extremen Takfiris wären oder vor allem die schlimmsten und monströsen Islam-Vergewaltiger zu denen gehörten, die da ein frühes Ende zu erwarten hätten, dann wäre ich sogar bereit, diese Meldung bei Eingang erster derartiger Meldungen dazu weiterzuleiten. ...

 

#as#

Baha ud-Din

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...