Zum Inhalt springen

Koranunterricht in Hamburg


Abu MJ

Empfohlene Beiträge

Liebe Geschwister,

ich möchte hier bekanntgeben, dass in der Regel jeden Freitag um 20h ein Themenunterricht in unserem bescheidenen Heim in Hamburg stattfindet. Ihr seid insofern ihr die Mögichkeit habt alle herzlich eingeladen: Ahlan Wa Sahlan Bikum Djami`an. Für alle Gäste gibt es auch Tee zum Aufwärmen. So denn, wer gerne kommen möchte, hinterläßt mir einfach eine Nachricht.

Der Friede sei über euch.

Abu MJ

Husayn Leibner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

maschallah. Das ist ein sehr schönes Angebot.

Würde ich in Hamburg wohnen, würde ich immer kommen. Nicht zuletzt wegen dem Tee. #bismillah#

 

 

jasak allahu chairan. Allah soll es dir vergelten, dass du dein Haus öffnest um Geschwister zum Lernen zu empfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Eine Adresse wäre auch nicht schlecht #salam#

 

Ja die Themen werden auf deutsch unterrichtet und diskutiert. Danach ist openend.

 

Leibner u. Malik

Kolpingweg 8

22049 Hamburg

Freitag: 20h

 

In der Nähe UbH Strassburger Strasse Ecke Eulenkamp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Themen werden auf deutsch unterrichtet und diskutiert. Danach ist openend.

 

Leibner u. Malik

Kolpingweg 8

22049 Hamburg

Freitag: 20h

 

In der Nähe UbH Strassburger Strasse Ecke Eulenkamp

 

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...