Zum Inhalt springen

Ayatollahs erklären Handel mit Wahabiten für Haram!


MufaddhalibnOmar

Empfohlene Beiträge

MufaddhalibnOmar

#bismillah#

 

In einer Türkischen Seite wird behauptet das Ayetullah Nuri Hamedani und Ayetullah Mekarım Şirazi den Handel mit Wahabiten für Haram erklären, grund dafür ist das sie mit dem verdienten Geld Fitnah zwischen den Muslimen finanzieren mit mitteln wie kostenlose bücher, flyer, dvds etc.

Sie erzählen in den kostenlosen broschüren das die Shia keine Muslime seien und die jenigen die Gräber besuchen und Tauwassul machen auch Kafir sind etc.

 

Was haltet ihr davon?

 

Ich finde es sehr gut, diese Leute sind ein Krebsgeschwür am körper des Islams!

Möge allah uns behilflich sein gegen die Heutigen Yazids la. und Muawiyas la. ! Amin!!

 

Quelle: http://turkish.farsnews.net/newstext.aspx?nn=8708030143

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fatwa auch gut, ganz einfach weil Wahabiten auch unsere Feinde sind wie Israel und Amerika! Wir sind ja immer gerne friedlich zu anderen aber sie sehen uns als Feinde, und handeln auch so!

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Das der Handel mit Wahhabiten haram ist, das war mir klar, ich bin froh darüber das unsere Gelehrten das bestätigen! #rose#

Wer möchte schließlich Leute finanzieren die Fitna zwischen Muslime machen! ;)

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

;)

 

Aber wenn wir auf die Hajj gehen müssen wir sie finanzieren da wir ja in den von ihnen Regierten Staat gehen...

 

#rose#

 

;)

 

Ja Bruder, aber wir tun das nicht mit Absicht sondern indirekt und das ist die einzige Ausnahme, weil die Pilgerfahrt Pflicht ist und das die Wahhabiten Saudi Arabien regieren ist inshallah nicht auf Dauer! #as#

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...