Zum Inhalt springen

...


vergissmeinnicht

Empfohlene Beiträge

#salam#

;)

 

 

 

 

So wie ich es weiß ist eine sunnitische Moschee.

 

 

;)

 

Find ich auch, ich hab das so gehört gehabt ;)....

 

Hat jemand ne Idee ob es eine Shiitische Moschee in solcher Pracht gebaut werden soll??

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, ich hab das so gehört gehabt ;) ....

 

Hat jemand ne Idee ob es eine Shiitische Moschee in solcher Pracht gebaut werden soll??

 

wasalam

 

 

#salam#

;)

 

In Frankfurt inshallah.

Doch wird es nicht so groß wie die Moscheen wie in der Türkei oder so.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;)

 

In Frankfurt inshallah.

Doch wird es nicht so groß wie die Moscheen wie in der Türkei oder so.

 

;)

 

Egal hauptsache mit Kuppel und so, dass es so aussieht wie in der Türkei, weißt du anstatt von nur so einem Raum...

Boow dann bin ich nur noch in Frankfurt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

;)

 

 

Ich glaube es ist eine sunnitische Moschee, also so wie ich es mitgekriegt habe.

 

wassalam

 

Salamaleykum,

 

es ist eine Moschee von DITIB. Gestern war die Eröffnung und man musste ungefaehr 1-2 Stunden warten bis man rein durfte um Salatu'l Asr zu beten  ;)

 

Maa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

;)

 

ich will eine schiitische moschee in deutschland bauen lassen,insha allah. es soll nach esfahanischen stil gebaut werden. das ist nur eine frage der zeit.

 

;)

 

PS: das träumen bitte einstellen! das träumen bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

was ist eine DITIB-Moschee?

 

;)

 

Salamaleykum,

 

auf Deutsch: ''Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V.'' (DITIB = Diyanet İşleri Türk İslam Birliği)

 

DİTİB vertritt ein Islamverständnis(!!?), das sich mit der türkischen Variante des Laizismus arrangiert hat. [...]

 

(http://de.wikipedia.org/wiki/Ditib)

 

Maa salam wa dua!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

DİTİB vertritt ein Islamverständnis(!!?), das sich mit der türkischen Variante des Laizismus arrangiert hat. [...]

 

Islam mit dem Laizisms "arrangieren"? Geht das #schaem# ? Ich glaube eher, sie müssen den türkischen Nationalstatt und sein Gesetz vertreten und das nennen sie dann "arrangieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...