Zum Inhalt springen

Angst vor Prüfungen


Abbas

Empfohlene Beiträge

salam,

 

bevor ich von der schule wiederkam hatte ich den englischlehrer gefragt was fur ne note ich habe .er meinte nur nicht besonderes gut .ich bin in panick geraten weil ich bei prufungen immer uberreagire und voll panick kriege richtige angst .wie kann ich das in zukunft kontrollieren bitte um hilfe.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Zeit lang voll bei mir so... Ich hatte immer angst meine Familie mit schlechten Noten zu entäuschen ;)... Meine Mutter hatte mit mir geredet und sagte mir: DU lernst für dich und nicht für uns...

 

Mit dieser Einstellung gehe ich in jede Prüfüng... Wenn ich ne schlechte Note schreibe heißt es, dass ich nicht genug gelernt habe und lerne für die nächste Prüfung besser...

 

Denn Misserfolge sind Zwischenergebnisse...

 

 

Wenn du immer eine positive Einstellung hast, nicht nur an Prüfungen sondern allgemein eine positive Einstellung im Leben hat, dann glaub mir ist Panik und Angst ein Fremdwort #salam#...

 

Beruhige dich einfach vor Prüfungen indem du dir sagst: Ich schaffe das. Ich schaffe das denn ich habe gelernt und bin einfach perfekt vorbereitet...

 

Dann wird das besser glaub mir ;)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

;)

 

 

Also heute habe ich die Schule geschwänzt, weil ich Biologie/Anatomie nicht wirklich gelernt habe!!!

Und wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dann will ich nicht schreiben. ;) Ich muss aber zugeben, dass ich eigentlich nur gute Noten schreibe und das ist nur mein 2. Fehltag in zwei Jahren. Wenn du wirklich gut lernst, brauchst du auch keine Angst zu haben.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...