Zum Inhalt springen

Neun Tote bei US-Militäreinsatz in Syrien


Gast Ahamd

Krieg ??  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wird die USA Syrien angreifen ?

    • Ja
      4
    • Nein
      13
    • Später
      3


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#bismillah#

 

Was hatte den der Angriff für ein Ziel? Die USA ist nicht dafür bekannt so offensichtlich an zu greifen, Sie machen immer erst schlechte Propaganda und spalten Fitna.

Ich denke deren Suppe ist noch nicht fertig gekocht^^

 

Das hat was anderes zu bedeuten, höchstwahrscheinlich hängt es mit den Wahlen in der USA (la) zusammen, wa allahu a3lam

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das war eine schlechte Aktion von der USA, und ich hoffe das Gott denen hart bestraft!

 

Das Syrien nicht antwortet, finde ich nicht ok!

 

Denn die USA würde sich sonst mehr zutrauen!

 

 

Almawtu li Amerika w li Israil!

 

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

Das war ein Ablenkungsangriff,damit Syrien ihre Soldaten an der falsche Seite positioniert.

 

 

 

Das Syrien nicht antwortet, finde ich nicht ok!

 

Denn die USA würde sich sonst mehr zutrauen!

 

Syrien wird auch nicht antworten,denn wenn sie antworten würden,dann hätten sie schon eher Israel geantwortet

 

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

 

Iran wird auch angegriffen. Todenhöfer hat gesagt, dass mittels sog. "Drohnen" langsam die Grenzen freigemacht werden. Und das von Afghanistan aus, und vllt. sogar von Irak. Diese Schweine planen alles schon voraus.

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Kla Planen die alles im Vorraus oder glaubste ehrlich wir spielen hier Monopoly ^^

Jede Aktion ist zu 90 % bedacht und geplant nur die wirkliche Absicht wird für uns erst später kla .

Aber eins dürft ihr nich vergessen #bismillah# genau wie Amerika und Israel vorbereitet sind , sind auch Iran Syrien und Hezbollah vorbereitet ...

 

Alles eine Frage der Zeit

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

bei Iran beißt america auf graniet!

wen schon die USA in Iraqe so zu beißen hatte und trotzdem nicht das ereicht was es will,dan sind die in Iran erst recht falsch am platz!!

 

inschallah wird dies ihr rückrat brechen

 

ws #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

 

 

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg

 

2. Und du die Menschen scharenweise in die Religion Allahs eintreten siehst,

 

3. Dann lobpreise du deinen Herrn und bitte Ihn um Vergebung. Wahrlich, Er wendet Sich oft mit Gnade.

 

#salam##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

der Irak hatte keinerlei Armee zur Verfügung die die Amerikaner zerstören müssten, trotzdem haben die Amis es nicht geschafft den Irak lahmzu legen...Durch Menschen wie Al Sadr, Sistani und die Hilfe der Schiiten, hat Irak es durch Moqawemat geschafft die Amerikaner in eine Wirtschaftskrise zu bringen, die Amerikaner sind hochverschuldet, haben kein Geld, denken dass sie durch eine Manipulation des Ölpreises den Iran in die Knie zwingen können, und der Iran darauf hinein fällt..Der Iran wird seine Gasreserven nicht antasten und somit den Amerikanern den Weg für einen Krieg frei machen...Amerika hat es weder geschafft den Irak zu besiegen noch haben die Amis geschafft mit israelis den Libanon zu besiegen. Der Iran hat eine ausgebaute INfrastruktur mit einer in takten Armee, die sich erst jetzt grade neu aufgerüstet hat, Sollten die USA angreifen, werden sie vielleicht Infrastruktur zerbomben können, aber sie können hier nichts verändern, weder die Köpfe noch die Istadegi die hier seit 28 Jahren herrscht und die jedes Jahr mehr wird anstatt wniger...Allah ho alam!

Damals vor 1 Jahr im Sommer hiess es die Amerikaner haben 1200 Ziele ausgewählt für einen Krieg, und es hiess sie würden im April angreifen, der April kam nichts geschah, ich bin mir sicher dass Obama angreifen will, und er wird es auch versuchen, aber es wird etwas dazwischen kommen...das fühle ich...Damals als die AMerikaner den Iran angreifen wollten liess Allah einen Sturm aufziehen und ihre Flugzeuge stürzten ab und die SOldaten ergaben sich oder wurden festgenommen...oder getötet...Das kann wieder passieren...

und es wird wieder passieren...

Wasalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...