Zum Inhalt springen

PC-/Internetproblem


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Schwester,

 

 

also, wenn es wirklich immer oder fast immer passiert, dann is das problem an deinem browser oder an der seite..hast du schon mal versucht ob es mit dem internet explorer klappt?

Ich benutze fast nie den IE (Zionistenexplorer Version 6.0) Mit Mozilla habe ich manchmal das Problem dass seiten nur halb dagestellt werden oder zwischendrin einfach die Verbindung abgehackt wird oder so...ich würde sagen wenn es nich an SSL liegt (die verschlüsselung), dann liegt es am forum...ich kann nicht genau sagen woran, aber ich würde mal annehmen dass der browser ein problem mit der forensoftware hat...kannst du mir die version deines Mozilla Browsers nennen? schau mal oben bei Hilfe nach, dann ganz unten "about mozilla, oder über mozilla"...da kommt dann ein kleines fensterchen wo drin steht firefox und unten in kleinbuchstaben die version...in meinem falle 3.0...bei dir müsste es eigentlich dem foto zufolge auch 3.0 sein...ich bin on und warte auf deine Antwort...

 

Wsalam, dein Bruder Mahdi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:? Bruder Mahdi,

 

also das passierte in letzter Zeit häufiger, aber nicht durchgehend, wie gesagt. Nach einer gewissen Zeit gehen die Threads auch wieder. Komischerweise erscheint manchmal auch ein Fenster zum Download der Seite, wenn das noch einmal passiert, kann ich auch schnell einen Screenshot machen.

IE mag ich auch nicht und benutze es ebenfalls eigentlich nie.

 

Unter "Über Mozilla Firefox" steht folgendes:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4

 

Das ist dann wohl die Version 3.0, richtig?

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebes Schwesterherz,

 

also, ich habe mal nachgeschaut, und da steht bei mir

 

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3

 

Deine Version ist also neuer..Es kann sein dass die Version die du hast noch nicht ausgereift ist...

So ich habe dir mal schnell den Link für die 3.0.3 Version rausgesucht...

 

http://www.filehippo.com/download_firefox/4708/

 

Ich mein der Riesenunterschied wird dsa nich sein, aber es kann sein dass in der 3.0.4 Version ein Bugg dabei ist, der das irgendwie verursacht EDIT hab eben schnell auf der seite von mozilla gesehen dass die sogar dort augelistet haben, dass unter anderem einige webseiten nicht korrekt angezeigt werden können, darunter webseiten mit flash oder so hier näheres

# Einige Webseiten (wie mlb.com) können nicht korrekt feststellen, ob Silverlight installiert ist und werden nicht fehlerfrei funktionieren (Bug 432371). Dieses Problem wurde mit Silverlight 2.0 beta behoben.

# Der DOM-Inspector wurde entfernt und ist nun als ein Add-on

...wüsste aber auch nich welcher...das ist das Problem wenn man den Browsern immer die "Auto Update" Option offen lässt..

Versuch dannach falls du den Browser runtergeladen hast, mal schnell unter tools optionen das Update alles abzuschaltne..also die häckchen zu deaktivieren und schau dann wie es funktioniert...es kann sein dass du um die neue Version zu installieren erst die neue 3.0.4 erst löschen musst..

Viel Glück..

Wsalam, dein Bruder Mahdi :)

 

PS das is aber die englische version..ich versuch dir mal die deutsche zu finden, aber kann nix versprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:?

Soso intressant, ist aber meiner Meinung nach n Bug von Firefox 3.0.x, der DOM inspector oder Microsoft Silverlight haben damit leider nichts zutun. Was passiert wenn du die Seite neu lädst?(F5) Beibt sie weiter so "kryptisch"?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

:?

 

Was passiert wenn du die Seite neu lädst?(F5) Beibt sie weiter so "kryptisch"?

 

Ja genau, sie bleibt auch dann noch so, oder es erscheint ein komisches Download-Fenster, ich glaube da stand irgendwas von "PHP" oder so.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester,

 

konntest du das Problem mittlerweile lösen? Falls nicht, ich wollte mal sagen hast du schonmal versucht einen neuen ganz andren Browser runterzuladen? Zum Beispiel Google Chrome oder so?

Wslam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

(Sry das ich so spät antoworte, hab den neuen Post "Übersehen")

Das Problem ist, das es nur anscheinend sehr selten auftaucht. Beim G00glen hab ich auch nichts gefunden. Wie bereits von mahdi_almani gesagt wurde, mit anderen Browesern probieren, aber nicht mit dem g00gle chrome (kein richtiger datenshutz). Opera oder Safari sind da besser.

Ich vermute aber stark daran, dass es von den Schriftarten die auf dem PC sind kommen.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...