Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meine kleine Tochter


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

meine lieben Geschwister, eure Duas haben letztens bei mir Wunder gezeigt. Daher möchte ich euch bitten Dua für meine kleine Tochter zu machen, die kleine ist 8 Monate alt und heute hat der Kinderarzt eine Lungenentzündung festgestellt #salam#

Bitte schließt die kleine in euren Dua ein.

 

Ich danke euch schonmal dafür, denn ich weiß, dass ich auf euch zählen kann. #schaem#

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karbala2

    10

  • Az-Zahra

    8

  • Zeinab bint Ali

    5

  • Batul

    3

#bismillah#

 

#schaem#

 

Ooh Habibty...inshalla kher.

 

Inshalla wird die Kleine (so Gott (swt) es will) wieder gesund...

 

Ich werde sie nicht vergessen in meinen Duas..

 

Kopf hoch Habibty...inshalla kher ya rabb #schaem#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Ohje #bismillah# möge Allah st der Kleinen kraft geben und ihr helfen schnell wieder gesund zuwerden. Möge Allah st ihr ein langes, gesundes und glückliches Leben schenken.

 

Meine Liebe, vertrau auf Allah st, deiner Tochter wird es inscha'allah bald wieder besser gehen... und bitte halt uns auf dem Laufenden ja?

 

Möge Alalh st mit euch sein und über euch wachen

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

 

Möge Allah sie schnell wieder Gesund werden lassen die kleine Maus ishaallah amin #salam#

Fühl dich ganz lieb Gedrückt mach dir nicht so viele Sorgen ishaallah geht es ihr bald wieder gut.

 

 

wa salam Sumayya #heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

Auch ich schließe deine kleinen inshAllah in meinen Du3a2.

InshAllah wird es ihr sehr bald wieder besser gehen und Möge Allahs wt sie beschützen inshAllah.

 

3ala 2alf salame inshAllah. #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#heul#

 

ich danke euch meine lieben, ilhamdulillah atmet sie wieder besser und ihr fieber ist auch gesunken dank euer Dua und nun schläft sie ganz ruhig. Ich muss sie jetzt die ganze Nacht beobachten und beten müssen, das sie morgen nicht mehr fiebert sonst muss sie ins Krankenhaus.

Ya rab yishfiha.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#heul#

 

 

Mach dir keine sorgen Schwester! Inshallah wird es ihr schnellstmöglich wieder gut gehen! Amin ya rabbi el-3alamin!

 

Wir alle werden sie in unseren Dua´s inshallah einschließen!

 

Und verlier deine Hoffnung an Gott nie, denn er ist der Allerbarmherzigste!

 

 

Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann halt sie an den Arm und lies 7 mal Surat Al-Fatiha

 

 

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alykom liebe Schwester Karbala2

 

 

Ich hoffe es geht deiner Tochter heute schon besser insha Allah.

 

Halt uns auf dem Laufenden.

 

Alles Gute und viel Gesundheit für die Kleine.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Leider konnte ich gestern Abend nicht schreiben, aber ich war bei euch beiden! Ich betete wirklich für die Kleine und hoffe, dass heute die beruhigende Nachricht von dir kommt, Karbala2.

Alles Gute euch beiden!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

wollte euch auf dem Laufenden halten. Ilhamdulillah hat sie heute nur einmal gefiebert es war um 4h morgens, nur kam jetzt ein anderes Problem dazu, die kleine weigert sich zu essen und zu trinken, ich hab schon alles versucht aber sie weigert sich und trinkt nur schluckweise :) Sogar ihr lieblingstee mag sie heute garnicht. Ich habe vorhin mit dem Kinderarzt telefoniert und er sagte, wenn sie bis heute sich weigert etwas zu trinken, dann muss sie ins Krankenhaus um Infusion zu bekommen.

Ya Rab ishfiha ya rab

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#salam#

 

#salam#

 

Insch'Allah ist es nichts schlimmes & sie isst und trinkt nacher wieder .

 

Möge Allah (s.w.t) die kleine schnell wieder Gesund machen ya rabb ;)

 

Kheir Insch'Allah

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam

 

Schwester versuche deine Tochter zum essen und zum trinken zu überreden ( ich weiss nicht wie alt sie ist) sag ihr wenn du isst und trinkst kaufe ich dir das Spielzeug das du haben willst oder do, wenn es dann nicht klappt, dann hast du keine andere Wahl mehr als wirklich ins Krankenhaus zu fahren.

 

Nshallah geht es ihr bald besser...

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum

 

Inscha'allah gehts der kleinen bald wieder besser, möge Allah st sie schnell genesen lassen.

 

Vermutlich ist der Hals angeschwollen und deshalb mag sie nicht trinken... hast du nicht soche Homäopatischen kügelchen die du der Kleineng eben kannst, dass lindet den Schmerz bissel und inscha'allah trinkt sie dann.

 

Ansonsten drann bleiben 7abibti... versuch es immer wieder, auch wenn sie nur schlückchenweis trinkt..

 

Möge Allah st dir Kraft geben für deine Kleine zu sorgen... und deine Süsse beschützen...

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

wollte euch auf dem Laufenden halten. Ilhamdulillah hat sie heute nur einmal gefiebert es war um 4h morgens, nur kam jetzt ein anderes Problem dazu, die kleine weigert sich zu essen und zu trinken, ich hab schon alles versucht aber sie weigert sich und trinkt nur schluckweise :) Sogar ihr lieblingstee mag sie heute garnicht. Ich habe vorhin mit dem Kinderarzt telefoniert und er sagte, wenn sie bis heute sich weigert etwas zu trinken, dann muss sie ins Krankenhaus um Infusion zu bekommen.

Ya Rab ishfiha ya rab

 

 

:)

 

#salam#

;)

Bei meiner Tochter war es auch mal ganz schlimm. Auch sie musste trinken und weigerte sich.

Sie spürte, dass etwas nicht normal war!

Also spiel mit ihr:

Jeder von euch hat eine Flasche (auch du!!!) und ihr spielt nun, dass ihr zwei Babys seid. Das macht Spaß, aber beide Babys müssen viel trinken.

Und wer am meisten getrunken hat, darf den anderen auskitzeln.

Bitte probier es!!!

Alles Gute!

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...