Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meine kleine Tochter


Karbala2

Empfohlene Beiträge

7arakiyeJnoubiye
#bismillah#

 

Salam

 

Schwester versuche deine Tochter zum essen und zum trinken zu überreden ( ich weiss nicht wie alt sie ist) sag ihr wenn du isst und trinkst kaufe ich dir das Spielzeug das du haben willst oder do, wenn es dann nicht klappt, dann hast du keine andere Wahl mehr als wirklich ins Krankenhaus zu fahren.

 

Nshallah geht es ihr bald besser...

 

Salam

 

 

#salam#

 

Allah yeshfiha :D

 

Mit dem überreden wird es schwer sein, denn die Tochter ist gerade mal 8 Monate alt #salam#

 

 

wa slam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karbala2

    10

  • Az-Zahra

    8

  • Zeinab bint Ali

    5

  • Batul

    3

#bismillah#

 

Salam Schwester Karbala

 

Ich hoffe deiner Kleinen geht es besser.

 

Wenn ich dir einen Vorschlag machen darf?

 

Ich habe vorhin mit dem Kinderarzt telefoniert

 

Niemals Telefonisch bei so dringenden und weniger dringlichen Angelegenheiten Beraten lassen.

Lieber Täglich zum Arzt,dann kann er auch bei Gelegenheit das Herz und die Lunge Abhören.

 

Möge Allah swt die kleine Beschützen. #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam Schwester Karbala

 

Ich hoffe deiner Kleinen geht es besser.

 

Wenn ich dir einen Vorschlag machen darf?

 

 

 

Niemals Telefonisch bei so dringenden und weniger dringlichen Angelegenheiten Beraten lassen.

Lieber Täglich zum Arzt,dann kann er auch bei Gelegenheit das Herz und die Lunge Abhören.

 

Möge Allah swt die kleine Beschützen. #lol#

 

#salam#

 

#salam#

 

Danke dir Bruder, aber letzte Woche musste ich täglich hin wegen der Bronchitis , da sie jetzt eine Lungenentzündung hat, muss sie erstmal Antibiotika nehmen und nach 24 Stunden zeigt sich keine Wirkung, ich war erst gestern bei ihn und morgen muss ich wieder zum abhören hin, damit er abhören kann ob das Antibiokita angeschlagen hat.

Er sagte mir aber, falls sich irgendwas ändern sollte, müsste ich anrufen und deshalb hab ich ihn angerufen wegem dem trinken. Morgen muss ich um 9 hin und hoffe das bis dahin das antibiotika seine Wirkung gezeigt hat. Getrunken hat die kleine schließlich doch ilhamdulillah #lol#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

#lol# Mit Tränen in den Augen schreibe ich dir diese Zeilen,

ich flehe Allah swt an, dass deine Tochter schnell wieder gesund wird, ya rabb,

Inshallah wirst du uns morgen nur positives berichten, Allah swt schütze dich und deine Kinder be 7aqi Mu7amad wa ahli Mu7amad

 

:D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam

 

bitte allah(swt) bedecke das kleine mädschen mit deiner gnade und deines schutzes und lass sie schnell wieder gesund werden inshallah ja rab denn du bist es der jeden und alles heilen kann es gibt keinen auser dich denn du bist allah(swt) der eine der allverzeihende der allwissende

 

lg an dich und deiner familie inshallah wird alles gut

 

wa salam abo hassan #salam##salam#:D#lol##lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum liebe Schwester

 

Wie geht es deiner Tochter heute und was hat der Arzt gesagt? Inscha'allah geht's ihr besser?

 

Möge Allah st euch schützen und die Kleine schnell genesen lassen

 

WA Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum liebe Schwester

 

Wie geht es deiner Tochter heute und was hat der Arzt gesagt? Inscha'allah geht's ihr besser?

 

Möge Allah st euch schützen und die Kleine schnell genesen lassen

 

WA Salam

 

 

#bismillah#

 

Danke euch alle erstmal für die vielen Nachfragen. Also die entzündungswerte im Blut sind minimal gesunken trinken macht sie mittlerweile auch schon gut, aber das Essen weigert sie sich noch, das ist aber kein Problem denn trinken ist wichtiger im Moment.

Aber leider fiebert sie noch, gestern und heute hatte sie über 40 Grad Fieber, der Kinderarzt sagte, dass sie heute noch fiebern kann, aber ab morgen müsste es weg sein, falls nicht, dann bleibt mir nichts übrig als Krankenhaus #salam#

Das letzte mal hat sie vor 2 Stunden gefiebert aber nur knapp 39 Grad, immerhin besser als gestern :O

jetzt schläft die kleine und hoffe, das sie heute zum letztenmal gefiebert hat.

 

#augenzu#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam liebe schwester,

 

hab jetzt erst gelesen.Ich hoffe das es deiner tochter jetzt besser geht ,inshallah

heul.gif

Allah möge beschützen und in seine hülle voll gnade und barmherzigkeit hüllen,und möge

es das schlimmste was ihr je passieren wird.-

Möge sie inshallah bi7ak Muhamed wa ahli baytihi :O schnell wieder gesund werden.

 

Allah 7i7milik hiye yarab ya karim.

 

Bitte teilen uns neuigkeiten mit. #salam##augenzu#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

 

meine lieben ich weiß nicht wie sehr ich euch danken möchte, dank Allah swt. der eure Duas erhört hat, geht es meiner kleinen heute sehr gut, ihr letztes Fieber ist 15 Stunden her sie trinkt wieder normal und fängt langsam an zu essen. Sie hat gestern Nacht zum erstenmal seit 2 Wochen die nacht durchgeschlafen und ich auch :O ach war das schön ausgeschlafen aufzustehen #bismillah#

Nochmals vielen Dank an euch und ich werde euch inshalla alle nicht in meinen Duas vergessen. #heul##rose#:)

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

 

meine lieben ich weiß nicht wie sehr ich euch danken möchte, dank Allah swt. der eure Duas erhört hat, geht es meiner kleinen heute sehr gut, ihr letztes Fieber ist 15 Stunden her sie trinkt wieder normal und fängt langsam an zu essen. Sie hat gestern Nacht zum erstenmal seit 2 Wochen die nacht durchgeschlafen und ich auch #salam# ach war das schön ausgeschlafen aufzustehen #bismillah#

Nochmals vielen Dank an euch und ich werde euch inshalla alle nicht in meinen Duas vergessen. :O#heul##rose#

 

Asalam u Alaykum

 

Alhamdulillah, dass freut mich meine Liebe

 

Möge Allah st deine Kleine und die ganze Familie schützen und euch ein langes, gesundes und Allah st ergebenes Leben schenken

 

Wa Salam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

meine lieben ich weiß nicht wie sehr ich euch danken möchte, dank Allah swt. der eure Duas erhört hat, geht es meiner kleinen heute sehr gut, ihr letztes Fieber ist 15 Stunden her sie trinkt wieder normal und fängt langsam an zu essen. Sie hat gestern Nacht zum erstenmal seit 2 Wochen die nacht durchgeschlafen und ich auch #rose# ach war das schön ausgeschlafen aufzustehen #bismillah#

Nochmals vielen Dank an euch und ich werde euch inshalla alle nicht in meinen Duas vergessen. #as##lol##lol#

 

 

#salam#

 

Salam liebe Schwester,

 

ich bin eher seltener am PC, daher habe ich erst jetzt Deinen Ruf um Hilfe gesehen, tut mir leid.

Alhamdulillah geht es Deinem kleinen Mäuschen wieder besser.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr eine Mutter mit ihrem Kind leidet.

Möge der Allgewaltiger Herr allen Seins immer mit Euch sein.

 

Meinen Kindern habe ich bei hartnäckigem Fieber immer Sauerkirschsaft gegeben, da er stark fiebersenkend ist und zur Abwehrkräftigung Zwiebelsaft als natürliches Antibiotikum (mehrere Zwiebeln in Ringe schneiden und abwechselnd mit einer dicken Schicht Zucker in ein verschließbares Glas schichten. Den sich absetzenden Saft habe ich dann in winzigen Portionen über den Tag verteilt meinen Kindern verabreicht).

 

Aber ich denke, dein Töchterchen ist dazu mit nur 8 Monaten noch zu klein.

Möge Allah s.w.t. sie beschützen, gesund erhalten und zu einem Menschen voller innerer und äußerer Schönheit heranwachsen lassen.

 

Allahs Gnade und Barmherzigkeit möge Euch umhüllen.

 

 

Salam

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

meine Lieben, leider habe ich gerade eine schlechte nachricht bekommen, mein Mann ist mit der kleinen zum Kinderarzt gefahren und der hat mich gerade angerufen und sagte mir, das wir die kleine heute ins Krankenhaus bringen müssen.

Mein mann ist unterwegs und ich fahre gleich mit ihr ins Krankenhaus. Leider hat sich die Lungenentzündung verschlechtert #lol#

 

Ich bitte euch nochmals um Dua für die Sara.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Das tut mir schrecklich leid das es deiner kleinen wieder schlechter geht liebe Schwester #salam# Inshallah ist das eine große Prüfung für euch und ich hoffe sehr das ihr alle es inshallah sehr schnell übersteht. Möge Allah (swt) seinen Segen über euch ausbreiten!

 

Ich drücke euch beide Daumen

 

Wa salam

Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

la hawla wala kuwata 2ellah bil llah

 

Ich habe diese Nachricht jetzt erst gelesen, das tut mir so leid Schwesterherz #rose#

 

Möge Allah swt deine kleine Tochter schnell wieder genesen lassen, bi haqqi el tufl el radi3, ya Allah.

 

Möge Allah swt dir viel Kraft schenken insha2allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# ,

inschaAllah wird es deiner Tochter bald wieder besser gehen.Möge Allah euch viel Belohnung geben.

Beim Prophet Muhammad s.a.w und der Familie Muhammads,oh Allah nehme bitte unsere Bittgebete an und heile diese kleine Maus.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Erstmal vielen Dank an euch allen meine Lieben, eure Duaas haben meiner kleinen sehr geholfen und Dank Alla swt. und euren Duaas, wird die kleine Morgen oder übermorgen aus dem Krankenhaus entlassen und sie ist ilhamdulillah schon top fit.

Nun aber so Alla swt. es wollte, schickte er mir eine weitere Prüfung und ich hoffe ich werde diese Prüfung genauso meistern wie alle anderen auch. Meine Lieben, ich habe heute mein Baby verloren ich bin im 2.Monat schwanger und morgen werde ich eine Op machen müssen. Leider haben wir es nicht geschafft und es heißt, das die Ungeborenen, am jüngsten Tag, für ihre Eltern Duaa machen, ihr könnt sagen, das ich jetzt verückt bin, aber ich fühle es, dass es ein Junge war, die Mamas hier werden wissen wovon ich rede, und ich hatte auch schon den namen Mohammed-Ali-Haschem ausgesucht. Aber ilhamdulillah für alles und möchte euch trozdem bitten, für mich Dua zu machen damit die Op morgen gut verläuft denn ich habe eine Phobie gegen Ops und hab große Angst davor. Bitte vergisst mich morgen nicht, inshalla werde ich, wenn alles gut verläuft, gegen Abends wieder Zuhause sein.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...