Zum Inhalt springen

Alle sind eingeladen: "Vorbilder schaffen 3"


Dua

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

vorbilderschaffeneo8.jpg

w1633.png

 

Bewirbt euch jetzt!!

 

M.A.H.D.I.-e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr die Veranstaltung Vorbilder schaffen,

 

in der Abiturienten und Akademiker mit Migrationshintergrund ausgezeichnet werden.

 

Bist du Abiturient/in oder Akademiker/in dann füll den Antrag (Anhang) aus! Oder sende ihn weiter!!!

 

Jede Gesellschaft braucht Vorbilder, sei ein Vorbild!

 

Veranstaltungsort:

 

Urania Berlin e. V.

An der Urania 17

10787 Berlin

www.urania.de

 

Zeit: 14:30 Uhr (Einlass)

 

ABER: Die Auszuzeichnenden müssen schon um 13 Uhr vor Ort sein!

 

Datum: 30. November 2008 (Sonntag)

 

Kontakt:

 

vorbilderschaffen@mahdi-ev.de

Tel.: 0179/728 65 90

Tel.: 0176/820 51 830

 

Alle Informationen befinden sich noch mal auf dem Antrag.

 

Mit freundlichen Grüßen

M.A.H.D.I.-e.V.

 

Muslime aller Herkünfte deutscher Identität

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Danke dir Schwester Zeynebi Kubra. #salam#

 

Bruder, dass ist für diejenigen, die sich anmelden müssen.

 

-->

Bist du Abiturient/in oder Akademiker/in dann füll den Antrag (Anhang) aus! Oder sende ihn weiter!!!

 

Aber nicht alle müssen sich anmelden, nur die, die ausgezeichnet werden.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Ah, letztes Jahr wollte ich auf diese Veranstaltung gehen, hatte aber aus zeitlichen Gründen nicht die Möglichkeit gehabt, dort zu erscheinen. Insha'Allah gehen wir dieses Mal hin #augenroll#

Insha'Allah sieht man dort gaaanz viele Geschwister aus dem Forum #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bint_lubnan_jnoub

#bismillah#

 

#lol#

 

Ich war letztes Jahr da und dass hat voll spass gemacht , hab nur leider keinen aus dem Forum gesehen , bis auf Bruder al-sadr #pfeif#

 

Ich werd`s dieses Jahr leider bestimmt nicht schaffen #lol# versuchen werd ich es aber trotzdem #rose#

 

#lol##lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#lol##lol#

 

also ich werde insalah diesesmal dabei seien #lol# !! ich kann mir vorstelllen das es da schön wird. Nur mal nebenbei erwähnt wie wird man da geehrt bzw. erhält man irgendein Zeugnis , was für die zukunft nürtlich sein könnte?? #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#lol#

 

Ich werd`s dieses Jahr leider bestimmt nicht schaffen #pfeif# versuchen werd ich es aber trotzdem #rose#

 

Ich werd' dich schon hinzerren, Schwesterherzchen #lol# Du wirst mir nicht entkommen^^

Nee, im Ernst, dachte wir könnten zusammen hin oder so ...

Insha'Allah #lol#

 

@ Br.bilo: Also ich habe gehört, dass man eben ausgezeichnet wird, in welcher Form, weiß ich nicht. Aber man bekommt dort sicherlich Gutscheine oder sowas, eben kleine Geschenke.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...