Zum Inhalt springen

Huuuuuuuuuuunger!


nijme

Empfohlene Beiträge

salaamualaikum ihr lieben!

ach ich weiß mal wieder garnicht was ich kochen soll...

am liebsten irgendwas was schnell geht, nicht teuer ist und lecker schmeckt #bismillah#

 

was kocht ihr denn heute? vielleicht ist ja etwas für mich dabei #lol#

danke schonmal

 

ma salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Also ich mache es heute auf die deutsche Art: #lol#

 

Es gibt Steak mit Bratensoße im Ofen, dazu Knödel und Rotkohl #bismillah#

 

Sonst würde ich dir "Mujaddara mit Reis" empfehlen. Das ist günstig, geht schnell und ist lecker...

 

Wa #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum

 

oh das klingt lecker #bismillah#

irgendwas deutsches oder so ist gut wäre mal was anderes #lol# mein mann liebt kartoffelbrei aus der tüte #lol# ich hasse den aber!!! (nicht nur weil ich nur den echten hinbekomme und den aus der tüte nich)

 

ma salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum!

was ist denn fesenjan?

 

ach mensch ich hab jetzt lust auf fisch bekommen #lol# man als schwangere im neunten monat ist es garnicht so einfach etwas zum essen zu finden!!!!!!!!!!!

 

also irgendwas mit fisch und kartoffel!

 

wie findet ihr

 

fisch mit kartoffel und gemüse? aber welches rezept habt ihr denn so auf lager für sowas? es muss sehr einfach sein bütteeeeeeeeeeeeeee #bismillah#

 

danke schonmal für eure hilfe!!!

 

ma salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum!

was ist denn fesenjan?

 

ach mensch ich hab jetzt lust auf fisch bekommen #lol# man als schwangere im neunten monat ist es garnicht so einfach etwas zum essen zu finden!!!!!!!!!!!

 

also irgendwas mit fisch und kartoffel!

 

wie findet ihr

 

fisch mit kartoffel und gemüse? aber welches rezept habt ihr denn so auf lager für sowas? es muss sehr einfach sein bütteeeeeeeeeeeeeee #lol#

 

danke schonmal für eure hilfe!!!

 

ma salaam

anjulie

 

#bismillah#

 

wie wäre es mit pannierten Fisch, und dazu Gemüse dampfen und schön würzen und Kochkartoffeln mit Petersillie drauf.

 

Oder Fischfilet im Ofen garren dazu die Kartoffeln und Gemüse, eine Vitamin Bombe #lol#

Das Gümuse leicht beisfest ankochen ( damit die Vitamine nicht verloren gehen) ein Stück Butter dazulegen und mit Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer würzen. Die Kartoffeln in Gemüsebrühe kochen und wenn die fertig sind, frische Petersillie drüber streuen.

 

Oder du kannst eine Fischpfanne drauf machen, Fischfilet ind Mundgerechte Stücke anbraten, dann das gemüse dazu und mit Sahne oder Creme-Fresh leicht ankochen und würzen, dazu Kartoffeln als Beilage und Reis.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum ihr lieben #lol#

so ich hab heute kartoffelbrei, panierten fisch und spinat gemacht #bismillah#

 

danke für eure tipps #lol#

wenn ich wieder hunger auf fisch habe hab ich jetzt ganz viele geklaute ideen #lol#

 

danke nochmal

ma salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum

 

wer achtet eigentlich drauf dass, das fleisch HALAL geschlachtet ist?

 

Ich denke mal keiner ne

 

wassalam

 

 

 

 

 

 

#salam#

#salam#

wie meinst das den bruder? #salam#

natürlich achten wir darauf, ich esse nicht mal döner weil ich angst habe das es nicht halal fleisch ist und du sagst wir achten nicht darauf #bismillah#

 

 

ws #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum

 

wer achtet eigentlich drauf dass, das fleisch HALAL geschlachtet ist?

 

Ich denke mal keiner ne

 

wassalam

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

 

Achtest DU drauf Bruder??

Richtige Shiiten bzw Moslems müssen drauf achten und die Meisten tun es auch. Kann sein, dass es einigen egal ist, aber wir achten alhamdulillah drauf. Außerdem verstehe ich nicht, warum wir das nicht sollten. Wir haben hier doch genug Geschäfte, die diese Halal-Sachen verkaufen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

mashallah wie ein einziger Satz die Menschen in Wallungen bringen können.

 

Ja lieber Bruder, sicherlich essen wir alle nur Halal-Fleisch. So und jetzt kehrt zum Thema zurück.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum

 

wer achtet eigentlich drauf dass, das fleisch HALAL geschlachtet ist?

 

Ich denke mal keiner ne

 

wassalam

 

#salam#

 

Du hast kein Recht einfach eine Behaubtung in die Luft zu werfen ohne uns richtig zu kennen aber naya ich will mich da nich rechtfertgien, muss ich ja auch nich....

 

Anscheind könnt ihr alle wunderbar kochen ... ich habe hunger auuufffff emmm Kartoffel mit Mören und Brokoli das ganze verfeinert mit Spampinionsoße #bismillah##salam# mein lieblings Essen...schön gesund und schmeckt wunderbar #rose# ...

 

Wsalam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...