Zum Inhalt springen

Wie stuft Ayatullah al-Khoi (r.) das Rauchen ein ?


Ali al Murtadha

Empfohlene Beiträge

Im Namen Gottes,

 

Weiß einer wie Ayatullah al-Khoi bezüglich des Rauchen stand ?

Verbot er das Rauchen oder stufte er als Makruh ein ?

 

Der Frieden sei mit den rechtschaffenden Gläubigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Also deshalb frage ich ja, denn ich errinere mal gelesen zu haben, dass er es verbietet.

In einem Video,dass von Feinden der Schia gemacht wurde sieht man,aber Sayyed al Khoi,wie er eine Zigarette raucht und das nicht nur einmal.

 

In dem Video werden auch andere Gelehrten gezeigt auch Imam Khamenei (H.),aber die sind schon Uralt was will man mit den Fotos beweisen,dass er immer noch Raucht?Ganz sicher nicht !

 

Das Video darf ich bestimmt hier nicht Reinposten,aber wer es haben will,der sollte mich Per PN Kontaktieren.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

ehrlich gesagt bruder habe ich auch sehr viele fotos von imam khamenei gesehen und das in der ahlu sunnah internet seite was die das alles so hingeschrieben haben...einfach nur HARAM.....

 

es ist traurig wir einige muslime die den islam nicht richtig verstanden haben und dann noch einen bericht von 2 seiten über einige gross gelehrten schreiben wo nur negatives enthalten ist......

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

ehrlich gesagt bruder habe ich auch sehr viele fotos von imam khamenei gesehen und das in der ahlu sunnah internet seite was die das alles so hingeschrieben haben...einfach nur HARAM.....

 

es ist traurig wir einige muslime die den islam nicht richtig verstanden haben und dann noch einen bericht von 2 seiten über einige gross gelehrten schreiben wo nur negatives enthalten ist......

 

#salam#

 

Im Namen Gottes,

 

Ich glaube ich weiß welches Forum du meinst, nämlich das wahabiten Forum der "ahlul-sunna".

Diese Nasabis wollen immer wieder die Shia mit solchen Aktion schwächen,aber das ist kein Wunder,wenn die von ihre Gelehrte so gedrillt werden.

 

Aber sie werden ihre Abrechenung bekommen am Tage der Auferstehung.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam aleykum,

 

so etwas wie auf dieser Seite so einen Hass habe ich selten zu hören bekommen, diese Seite ist die reinste lachnummer tut mir leid wenn ich mich so ausdrücke mir fehlen die worte und das bild habe ich auch gesehen einfach nur traurig #bismillah# .

Ich hatte mich da angemeldet um die sunniten bisschen aufzuklären und ich wollte die ummah stärken über uns und das sie sehr viele vorurteile haben, dass einzige was die mit mir verucht haben ist dawa mehr nicht ich habe aber zu denen gesagt, dass ich niemals das machen würde ach ja und nur beleidigungen nicht alle aber bestimmt 90% aber was für sachen wenn ich die wiederhole werde ich alleine durch hinschreiben gesperrt.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

so etwas wie auf dieser Seite so einen Hass habe ich selten zu hören bekommen, diese Seite ist die reinste lachnummer tut mir leid wenn ich mich so ausdrücke mir fehlen die worte und das bild habe ich auch gesehen einfach nur traurig #bismillah# .

Ich hatte mich da angemeldet um die sunniten bisschen aufzuklären und ich wollte die ummah stärken über uns und das sie sehr viele vorurteile haben, dass einzige was die mit mir verucht haben ist dawa mehr nicht ich habe aber zu denen gesagt, dass ich niemals das machen würde ach ja und nur beleidigungen nicht alle aber bestimmt 90% aber was für sachen wenn ich die wiederhole werde ich alleine durch hinschreiben gesperrt.

 

wa salam

 

 

salam ,welche seite bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam ,welche seite bruder

 

 

Im Namen Gottes,

 

Das ist ein Forum der Ahlul-Sunna und dort treiben sich nur Unwissende auf.Sie haben keinen Respekt vor nicht-Salafiten/Wahabiten und sie sprechen aus Unwissenheit.Die Moderatoren sind eine Lachnummer und die Mitglieder sind einfach nur verpeilt.

So ein Mitgleid aus dem Forum schreib mir mal eiNE Nachricht in Youtube und veröffentlichte dies im "Ahlul-Sunna-Forum":

 

 

Ich hab einen der Köpfe der Seite shia-forum zu dieser Diskussion eingeladen, da ich selber mal Shiite war.

Ich habe auf YouTube bei dem User AlialMurtadha eine Nachricht geschrieben mit dem Inhalt:

 

erstmal bin ich bei eurer Seite shia-forum noch angemeldet AryaIrani, bitte löschen.

 

Ich bin zur Ahlu-Sunnah übergetreten und wir wollen gerne mit euren besten Mitgliedern eine friedliche, sachliche Debatte führen.

 

Die Diskussion wird ohne jegliche beleidigungen geführt werden, wer beleidigend wird wird verwarnt und nach öfterem auftreten wird die Diskussion unterbrochen.

 

Auf der anderen Seite wollen wir auch keine Schmeicheleien, weil wir gegenseitig wissen dass wir glauben dass der jeweils andere irregegangen ist.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

was für eine Witzfigur,die schaffen das nicht einmal eine Nachricht zu schreiben,die auf Respekt basiert...etc.

 

Bruder,wenn du die Seite dieses Forum haben möchtest,so kannst du mich gerne per PN anschreiben.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum,

 

Genau Ahlu sunna Forum: aber ich würde das nicht verallgemeinern, aber mit meiner Prozentzahl komm ich dahin von 90% #bismillah# sehr unwissenden menschen leider mit sehr schlimmen beleidigungen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Gottes,

 

Ich hab einen der Köpfe der Seite shia-forum zu dieser Diskussion eingeladen, da ich selber mal Shiite war

 

.

 

 

#bismillah#

 

bruder habe ich dich richtig verstanden ? du warst mal schiite ? und jetzt ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

bruder habe ich dich richtig verstanden ? du warst mal schiite ? und jetzt ?

 

#salam#

 

 

salam aleykum,

 

da hat Hüseyin recht, das irritiert mich auch das macht ja kein Sinn mit deinen aussagen oder?

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

das ist es ja deswegen verstehe ich nur bahnhof #bismillah#

 

:(

 

 

Im Namen Gottes,

 

hehe ihr habt das falsch verstanden,ich bin seit der Geburt -Gepriesen sei Allah (s.w.t.)- Schiite.

Diese Nachricht hat mir einer aus diesem Forum geschickt auf meinem Youtube-Channel.

Der junge sagt er sei mal Schiit gewesen und ist nun zu der Ahlulsunna konvertiert.

 

Der Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...