Zum Inhalt springen

Bitte um eure duaas


UM HADI

Empfohlene Beiträge

#salam#

liebe schwestern und brüder,

 

ich brauche eure duaas.

Habe seit über einem monat einen sehr starken husten,er wird von tag zu tag schlimmer und hindert mich meine alltäglichen pflichten nachzugehen.

Ich nehme seit gestern ein antibiotikum,bis jetzt gibts keine besserung,

das schlimmste ist ich hab auch noch atemnmot und kann nur schwer atmen.

#heul##heul##heul##heul##lol##lol##augenroll##bismillah#:D#heul##heul##heul##heul##heul#

 

Ich danke euch von ganzem herzen und wünche euch das ALLAH euch segnet und das ihr nie nie nie diesen husten kriegt.

 

 

Vielen dank für euere hilfe

 

 

wa salam# #rose##heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalam u Alaykum liebe Schwester

 

Ich wünsche dir gute besserung, möge Allah st dir deine Krankheit heilen und dir für all dein leiden viele Sünden gutschreiben. Möge Allah st dich schützen und dich stärken

 

Ich werd dich inscha'allah in meinen Duas nicht vergessen

 

Wa Salam liebe Umm Hadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom

 

Warst du schon beim Spezialisten liebe Schwester?

 

Möge Allah dich schnell wieder genesen lassen behaq Imam Zain Al Abidin (salam Allah alayh).

 

#augenroll#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Salamtek inshAllah.

InshAllah wird es dir bald besser gehen.

Möge Allahs wt dir baldige Genesung schenken inshAllah.

 

Allah swt yeshfike wu yeshfe kel Marid be7aq Marid Karbala2 3s.

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich danke allen von euch die für mich duaa gemacht haben,

al7amdu lil ALLAH,der schlimme verdacht hat sich nicht bestättigt,

ich danke euch allen nochmals ganz doll.Möge ALLAH euch segnen und euch ein langes

gesundes leben. #salam#

 

wa salam #rose#:D#hdl#:?:D#rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...